deadline-day banner

Allgemeines zur WSG Wattens

21 июня 2016 г. - 13:36 Часов
Allgemeines zur WSG Wattens |#11
13 авг. 2018 г. - 22:24 Часов
Kann jemand etwas zu Roger Tamba M'Pinda sagen? Er kommt auf Leihe nach Kroatien zu NK Osijek. Nicht das er jetzt groß angekündigt wird, weil er von Juve ausgeliehen ist und dann ein Griff ins Klo wird, wie Stjepan Radeljic vom VfB Stuttgart. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass Osijek ihn gedenkt für die erste Mannschaft geholt zu haben, er aber dann zu schlecht ist für 1. HNL und er dann bei Osijek II landet. schief
Allgemeines zur WSG Wattens |#12
14 авг. 2018 г. - 20:54 Часов
Ich habe ihn einmal live gesehen im Derby gegen Wacker und das Ein- oder andere mal im TV. Man hat ihm durchaus angesehen, dass er ein guter Fußballer ist und eine gute Ausbildung hat, aber alles in Allem hat er über die ganze Saison in Wattens nicht den bleibendsten Eindruck hinterlassen. Woran es genau gelegen hat, kann ich jetzt auch nicht sagen, dafür habe ich ihn jetzt nicht genau genug beobachtet. Wenn es letzte Saison in Wattens nicht so ganz gereicht hat, wird es wohl auch nicht einfacher bei Osijek, aber vielleicht gelingt ihm ja der Durchbruch in Kroatien in einem anderen Umfeld, denn fußballerisch und körperlich machte er mir nicht den schlechtesten Eindruck als ich ihn gesehen habe..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Allgemeines zur WSG Wattens |#13
14 февр. 2020 г. - 10:08 Часов
Die Strafe gegen Oswald ist absolut lächerlich! Das erste was mir kam, war der Fall Lehmann 2007 https://www.welt.de/sport/article1375413/Diskussionen-um-Jens-Lehmanns-Mittelfinger.html .In diesem Fall hat sich der DFB schützen vor den Spieler gestellt und Lehmann hatte keine Strafe bekommen. Die Geste von Lehmann war damals auf jeden Fall eindeutiger wie die von Oswald. Mich wundert es aber nicht, dass der Wien verseuchte ÖFB so entscheidet...
Warum Lustenau keine Strafe bekommt ist mir auch schleierhaft (Fans bespucken Spieler, Spieler werden mit Fahnenstangen attakiert...)
Allgemeines zur WSG Wattens |#14
17 февр. 2020 г. - 17:34 Часов
Ich finde eher unprofessionell, wie sich Oswald verhalten hat. Na klar sind das keine Sitten, wie sich hier Zuschauer verhalten haben, nur hast du das überall, ob man möchte oder nicht. Laut Lustenauer Berichten hat Oswald das Seinige dazu beigetragen, dass es etwas ausgeufert ist.

Edit: Und mal ehrlich, das Match in Wien hätte man plötzlich auch dann nicht gewonnen, wenn man Oswald im Tor hätte, Beccari hat es solide gemacht und mit der Spielweise wie Silberberger diese Truppe auf den Platz geschickt hat, war so gut wie nichts zu erwarten.. Verstehe nicht, wieso man so passiv auftritt, das konnte doch gar nicht gut gehen..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Эта статья в последний раз редактировалась FCWacker91 17 февр. 2020 г. на 17:37 Часов
Allgemeines zur WSG Wattens |#15
20 февр. 2020 г. - 3:34 Часов
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200219_OTS0087/das-tivoli-stadion-tirol-wird-rauchfrei

echt jetzt, na hoffentlich werden die nichtraucher den zuseherschnitt anheben.

Prok. Christoph Kaufmann, zuständiger Hauptabteilungsleiter, ergänzt: „Sport und Rauchen passen einfach nicht zusammen, denn Rauchen ist jährlich für tausende Todesfälle in unserem Land verantwortlich, während Sport für Gesundheit und Vitalität steht. Auch für E-Zigaretten ist die gesundheitliche Unbedenklichkeit keineswegs erwiesen, weshalb auch diese von dem Verbot umfasst sind.

das man rauchen und E- dampfen gleichstellt ist schon eine riesen frechheit.
das weissmehl, zuckerhältige getränke, überwürzte würste und was auch immer sonst noch über die kantinen verkauft wird, gesundheitlich unbedenklich ist wäre mir neu.


ps. mit vorverurteilungen sollte man zukünftig leben können.

•     •     •

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Allgemeines zur WSG Wattens |#16
27 марта 2023 г. - 8:48 Часов
Sehr interessantes Podcast Interview mit Cheftrainer Thomas Silberberger.
https://castbox.fm/vb/581667053

Das Swarovski damals einen ursprünglichen Marketingplan 5 Jahre Fußball und dann 5 Jahre Formel 1 hatten höre ich zum ersten mal.

Finds auch sehr interessant ab wann er das erste mal die Erfahrung gemacht hat für eine 4er Abwehr zu trainieren und nicht nur zu spielen...
Allgemeines zur WSG Wattens |#17
28 янв. 2024 г. - 23:41 Часов
Zitat von Raffael Behounek

Wenn ich mir anschaue, wo in Österreich jedes Wochenende 13.000 aufschlagen, sind wir bei Sturm Graz und Rapid Wien. Das hat mich auch massiv an der WSG gestört, wobei der Verein nicht dafür verantwortlich ist, dass an schlechten Tagen 800 Zuschauer ins Stadion finden."

Die Zuschauer-Tristesse veranlasste den Abwehrrecken und Teamkollegen zu Galgenhumor. "Wenn mir hin und wieder beim Aufwärmen langweilig war, hab ich die Zuschauer einzeln abgezählt und wir Spieler haben uns am Feld einen Spaß gemacht."

"Da fühlt man sich wie in der Stadtliga bei Stadlau – wenn wir ein Bezirksderby gegen den SV Donau gehabt haben, waren da teilweise mehr Zuschauer, als wie wenn wir mit Wattens gegen Hartberg gespielt haben", schmunzelt der Wiener.


Spannendes Interview mit Ex-Spieler Raffael Behounek..
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/raffael-behounek---dann-fehlt-nicht-viel-auf-die-heiligsprechung-/

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Эта статья в последний раз редактировалась FCWacker91 28 янв. 2024 г. на 23:43 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.