deadline-day banner

Allgemeines zum SK Sturm

14 сент. 2007 г. - 21:48 Часов
Allgemeines zum SK Sturm |#731
04 февр. 2011 г. - 14:23 Часов
Цитата mcbat:
Ich meine die Sponsorgelder sind doch im Umsatz eingerechnet, oder?
Oder gibts da womöglich noch irgendwelche Gelder der Stadt Wien, die in der Rechnung nicht drinnen sind?
Haben wir vl noch Schulden, bei Raffeisen, Grawe oder der Styrian Media AG, die ja damals den Zwangsausgleich finanzierten??

Ich bin da auch kein Experte, aber Sponsorgelder sind 100%ig im Umsatz inbegriffen. Schulden wird Sturm auch sicher haben mMn, weil das Eigenkapital setzt sich ja aus Vermögen minus Verbindlichkeiten zusammen, und das Vermögen wird wohl 7,2 Mio. übersteigen.

Wie man auf das relativ hohe Eigenkapital jetzt kommt, kann ich dir auch nicht sagen, weil ohne Einblick ins Budget kann man da mMn nur raten...
Allgemeines zum SK Sturm |#732
04 февр. 2011 г. - 14:28 Часов
Zitat
Auch hier wieder eine reine Aufzählung ohne Quellen, ohne Begründung, ohne auch nur im Ansatz den Anschein zu machen, dass du es belegen kannst...und ja, ein Vögelchen hat es dir zugezwitschert oder die Gastwirte erzählen, ist keine allgemeingültige Quelle (nur um mal eine Argumentation von dir im Sturmforum aufzugreifen)...


Dann informier du dich mal wer in letzter Zeit im Bereich Ticketing, Kassiere, Fanshop und Geschäftsstelle gegangen (worden) ist ... von unseren Amateuren und der Kampfmannschaft ganz zu Schweigen.
Meine Quelle ist der Verein selbst.

Zitat
Auch wenn du es vll nicht gerne hörst, aber im Prinzip muss man alles realistisch betrachten und momentan holen wir das Maximum raus...und jeder hier weiß, dass, wenn wir gegen Rapid oder Salzburg auch irgendwann mal Punkte machen, der Meistertitel greifbar ist...und ganz ehrlich - ich spiel lieber mit diesem Kader oben mit als wie mit Leuten wie Kaufmann, die sich weder in Kärnten noch beim LASK durchsetzen konnten,


Champions-League wir kommen! ;-)

Zitat
... oder einem Bukva, dem scheinbar die Eier fehlen sich im Konkurrenzkampf gegen einen Klem oder Kainz durchzusetzen.


Und wenn mal einer die Eier hat und gegen unser tolles Germanen-Duo was sagt, wie Muratovic, dann trampelt man auf diesem herum und will ihn nicht mehr im Verein sehn.


Unser hochgejubelter Oli hat das Budget ja jetzt schon ausgereizt, falls man einem heute erschienenen Bericht trauen kann. Noch dazu äußert Feldl sich sehr positiv zu den Vertragsverhandlungen ...
Vielleicht kann er ja bei Sandroburli den Vertrag noch ein bisschen nachbessern, nur 10 Eier im Monat für so einen Klassespieler?!

Weiß jemand, ob Oli noch im Hotel wohnt oder schon ne Wohnung in seinem geliebten Graz gefunden hat?
Allgemeines zum SK Sturm |#733
04 февр. 2011 г. - 14:40 Часов
Цитата seit1909:
Auch hier wieder eine reine Aufzählung ohne Quellen, ohne Begründung, ohne auch nur im Ansatz den Anschein zu machen, dass du es belegen kannst...und ja, ein Vögelchen hat es dir zugezwitschert oder die Gastwirte erzählen, ist keine allgemeingültige Quelle (nur um mal eine Argumentation von dir im Sturmforum aufzugreifen)..

Dann informier du dich mal wer in letzter Zeit im Bereich Ticketing, Kassiere, Fanshop und Geschäftsstelle gegangen (worden) ist ... von unseren Amateuren und der Kampfmannschaft ganz zu Schweigen.
Meine Quelle ist der Verein selbst..


Ist die Personalabteilung auf dich zugekommen und hat dir das erzählt, oder wurdest du selbst vom Verein gekündigt und weißt deshalb bestens bescheid?

Bzw. hast du dich selbst mit den Angestellten Unterhalten, ich muss gestehen, dadurch dass ich in Wien lebe, kann ich eher seltener ins Stadion gehen und somit hab ich auch recht wenig Kontakt mit dem Ticketingpersonal als auch im Fanshop usw. usf.

Oder (und das ist meine Theorie) du hast das auch irgendwo aufgeschnappt!? Selbst wenn es ein anderes Forum war dann stell doch bitte den Link hinein, oder sag du hast es von einem gehört, dessen Schwager mal mit einem der Kassierer gesprochen hat... --> den so hört es sich an!


bitte eine sachliche Antwort und kein herum Gerede, das bedeutet:

Quelle nennen --> falls vorhanden bzw. in sollte es nur eine Vermutung sein, dann diese auch solche Deklarieren!!!

lg.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel

Эта статья в последний раз редактировалась Elron102 04 февр. 2011 г. на 14:41 Часов
Allgemeines zum SK Sturm |#734
04 февр. 2011 г. - 14:47 Часов
Цитата seit1909:
...blub...

Und du machst so weiter wie du gestern aufgehört hast, blödes Gebashe ohne Argumente, Belege, Hinweise, oder irgendwas anderem.....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Allgemeines zum SK Sturm |#735
04 февр. 2011 г. - 14:47 Часов
Цитата seit1909:

Dann informier du dich mal wer in letzter Zeit im Bereich Ticketing, Kassiere, Fanshop und Geschäftsstelle gegangen (worden) ist ... von unseren Amateuren und der Kampfmannschaft ganz zu Schweigen.

Da sind wir schon wieder genau bei dem Punkt - du spuckst große Töne und verlangst dann, dass wir uns die Informationen selbst besorgen...wer in der Kampfmannschaft gegangen (worden) ist kann sowieso jeder hier mitverfolgen...für die Amateure müsste man ein gewisses Interesse zeigen und welcher 0815 Mitarbeiter ausgetauscht wurde interessiert keinen Menschen...ist doch das selbe, wenn man bei Magna jetzt 10 Mitarbeiter raushaust oder 15 Mitarbeiter freiwillig gehen - es interessiert keinen Menschen...grund ist naheliegend: das ist ein normaler Kreislauf und der ist zum Akzeptieren...und zwing mich jetzt nicht, dir das betriebswirtschaftlich zu erklären, denn das kannst du dir auch selbst recherchieren ;)

Цитата seit1909:
Meine Quelle ist der Verein selbst.

Du bist mein Held...das kann jeder sein - von der Putzfrau bis zum Platzwart -.-

Цитата seit1909:
Und wenn mal einer die Eier hat und gegen unser tolles Germanen-Duo was sagt, wie Muratovic, dann trampelt man auf diesem herum und will ihn nicht mehr im Verein sehn.

Mura ist ein eigenes Thema, aber mit dir darüber zu diskutieren ist hinfällig, da du ohnehin nicht bereit bist irgendwelche Beweise für deine Mutmaßungen von dir zu geben...Fakt ist aus sportlicher Sicht, dass Mura genau dann keine sportliche Leistung zeigt, wenn er seine Chance von Beginn an hat...bestes Beispiel war ich glaube das Rapid(?)spiel diese Saison...dein armer, armer Muratovic bekommt trotzdem seine Einsatzzeit. Schon mal auf die Idee gekommen, dass er es sportlich einfach nicht mehr für 90 Minuten drauf hat und er deswegen nicht mehr gebraucht wird? Nein, sicher nicht...dafür müsste man ja die Scheuklappen runternehmen und ab und zu mitdenken, bevor man mit dem OK und FF Bashing beginnt. Btw.: das zwischen Mura und Foda was vorgefallen ist, wissen die Stammuser hier alle ;)

Цитата seit1909:
Vielleicht kann er ja bei Sandroburli den Vertrag noch ein bisschen nachbessern, nur 10 Eier im Monat für so einen Klassespieler?!

Und wieder ein Sandrobash... :rolleyes ...wieso überrascht es mich nicht, dass du keinerlei Niveau mitbringst...wenn du jetzt auch noch sagst, dass SF 250000€ im Jahr macht, dann wissen wir wenigstens wer diesen Bullshit beim Artikel der kleinen Zeitung verbreitet hat (oder wo deine Hauptquelle liegt :D ).

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Эта статья в последний раз редактировалась wolkerl 04 февр. 2011 г. на 14:51 Часов
Allgemeines zum SK Sturm |#736
04 февр. 2011 г. - 14:58 Часов
Цитата seit1909:
Und wenn mal einer die Eier hat und gegen unser tolles Germanen-Duo was sagt, wie Muratovic, dann trampelt man auf diesem herum und will ihn nicht mehr im Verein sehn.
Die Muratovic-Geschichte ist lang und auch ein wenig kompliziert, aber ich versuch mal was drauf zu sagen. Die erste Kritik von Muratovic kam beim Spiel gegen Siroki Brijeg als er gekränkt war, bei einem Spiel in Bosnien nicht berücksichtig geworden zu sein. Ich kann man mich noch an sein Statement in der Kleinen Zeitung erinnern. Damals hat er sich ordentlich im Ton vergriffen, bekam aber weiterhin das Vertrauen. Als er seine leistungen, bzw. seinen Stammplatz nicht bestätigen konnte, hat er ihn verloren. Im Moment ist alles ruhig.

Was ich damit sagen will. Zum damaligen Zeitpunkt war die Reaktion Fodas mMn berechtigt. Es gibt im Leben und auch im Fußball Hierarchien, die zu beachten sind. Und auch als Spieler steht man unter dem Lehrer. Was bedenklich ist - und wo ich dir auch zustimmen - ist die Tatsache, dass anscheinend einige Spieler mit Foda nicht mehr konnten...

Цитата seit1909:
Unser hochgejubelter Oli hat das Budget ja jetzt schon ausgereizt, falls man einem heute erschienenen Bericht trauen kann. Noch dazu äußert Feldl sich sehr positiv zu den Vertragsverhandlungen ...
Würde den heutigen Bericht der Kleinen Zeitung nicht zu ernst nehmen. Wirklich neues steht nicht dabei, nur dass die Vertragsverhandlungen mit Kienzl und Feldhofer pausiert sind und die mit Haas evtl noch aufgenommen werden. Dass die Verträge ist nicht verlängert werden ist eher Spekulation der Zeitung. Natürlich ist die Kleine eigentlich gut informiert, aber dieser Artikel riecht für mich sehr nach Restlverwerter und Platzfüller.

Цитата seit1909:
Weiß jemand, ob Oli noch im Hotel wohnt oder schon ne Wohnung in seinem geliebten Graz gefunden hat?
Glaube er wohnt noch im Hotel. Sollte das aber in seinem Vertrag stehen, ist es wohl sein Recht das zu machen. Wenn dem nicht so wäre, würd er vlt dann ein höheres Fixum bekommen. Das ist Bezahlung in Naturalien, nicht mehr, nicht weniger...
Allgemeines zum SK Sturm |#737
04 февр. 2011 г. - 15:09 Часов
Цитата klasd:
Was bedenklich ist - und wo ich dir auch zustimmen - ist die Tatsache, dass anscheinend einige Spieler mit Foda nicht mehr konnten...

Welche Spieler meinst du da jetzt eigentlich?

Ich kann mich jetzt spontan nur an Kröpfl (wegen Unpünktlichkeit und schwacher Trainingsleistungen), Salmutter (angeblich vor dem Wechsel zum LASK; scheint ja jetzt zu funktionieren) und halt Muratovic erinnern. Das er menschlich (laut einigen Spielern (@fabiano)) nicht der Beste ist, ist mMn zu verschmerzen, solange erfolgreich gearbeitet wird. Es gibt immer wieder Spieler, die mit dem Trainer nicht können (siehe van Gaal, Magath, Stevens etc.).
Allgemeines zum SK Sturm |#738
04 февр. 2011 г. - 15:24 Часов
Цитата _earl:
Цитата klasd:
Was bedenklich ist - und wo ich dir auch zustimmen - ist die Tatsache, dass anscheinend einige Spieler mit Foda nicht mehr konnten...

Welche Spieler meinst du da jetzt eigentlich?
Ja, so wie´s du´s aufgezählt hast. LAut Berichten sollen mehrere Spieler mit Foda nicht gut zurechtgekommen sein. Kröpfl, Salmutter, Muratovic, jetzt Bukva. Auch Prutsch hat einmal eine Aussage in diese Richtung getätigt.

Möcht ihm da nichts schwerwiegendes vorwerfen, aber das ist halt schon eine handvoll Spieler, bei denen´s mit Foda nicht geklappt hat. (bzw. haben soll)
Allgemeines zum SK Sturm |#739
04 февр. 2011 г. - 15:31 Часов
Цитата seit1909:
Zitat
Auch hier wieder eine reine Aufzählung ohne Quellen, ohne Begründung, ohne auch nur im Ansatz den Anschein zu machen, dass du es belegen kannst...und ja, ein Vögelchen hat es dir zugezwitschert oder die Gastwirte erzählen, ist keine allgemeingültige Quelle (nur um mal eine Argumentation von dir im Sturmforum aufzugreifen)...


Dann informier du dich mal wer in letzter Zeit im Bereich Ticketing, Kassiere, Fanshop und Geschäftsstelle gegangen (worden) ist ... von unseren Amateuren und der Kampfmannschaft ganz zu Schweigen.
Meine Quelle ist der Verein selbst.


Wie darf man ich deine Quelle verstehen? Hast du die seltene beneidenswerte Gabe mit einer juristischen Person kommunizieren zu können?
Wenn nicht kannst du vom Verein nur so viel wissen wir alle nämlich seine Pressemitteilungen und Aussendungen.
Alles andere ist eine Person im Verein oder im Bezug zum Verein. Ich bezweifle aber das du auch nur annähernd so eine Person klennst. Der Typ von dem Ultras der dir immer Bier holt im Stadion weil du keines bekommst zählt genau so wenig wie dein Sitznachbar in der Schule der in der U14 spielt oder der Lieblings Taxifahrer vom Klausi Salmutter. Auf hörensagen sollte man nämlich nicht soviel geben und genauso kritisch hinterfragen wie du anscheinend den Verein.


Zitat

Unser hochgejubelter Oli hat das Budget ja jetzt schon ausgereizt, falls man einem heute erschienenen Bericht trauen kann. Noch dazu äußert Feldl sich sehr positiv zu den Vertragsverhandlungen ...
Vielleicht kann er ja bei Sandroburli den Vertrag noch ein bisschen nachbessern, nur 10 Eier im Monat für so einen Klassespieler?!


Auf diesen Blödsinn habe ich nur gewartet. Einfach Lächerlich.

Foda hat in Graz schon viel geleistet und wir können froh sein so einen Trainer haben. Natürlich hat er sicher auch so seine Schwächen aber im großen und ganzen würde ich ihn gegen keinen anderen Trainer in der Bundesliga tauschen.

Und Fodaburli überzeugt gerade im Trainingslager, anscheinend hat er ja doch Bundesliganiveau. Ich sehe ihn sicher auch nicht unkritisch aber ihm muss man wie jedem jungen die Zeit geben, er kann am wenigsten dafür das der Trainer sein Vater ist und dafür das viele Jugendspieler nicht die Geduld dazu haben auf ihre Einsätze zu warten und flüchten.,

Zitat

Weiß jemand, ob Oli noch im Hotel wohnt oder schon ne Wohnung in seinem geliebten Graz gefunden hat?


Frag doch den Verein ;)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Allgemeines zum SK Sturm |#740
04 февр. 2011 г. - 15:56 Часов
Цитата shrug:
OK. Stimme dir zu. Es sind halt immer wieder die gleichen Sachen, die bei Kreuzer und Foda immmer kritisiert werden. Bei Foda soll's mangelndes Fingerspitzengefühl sein. Als Beispiel hab ich gehört (weswegen das auch mit Vorsicht zu genießen ist), dass er zum Beispiel sehr hart mit Shashiashvili umgesprungen ist, als gerade der Georgienkrieg war und er sichtlich mit den Gedanken in der Heimat war. Bei Kreuzer soll´s mangelnde Kommunikation sein (siehe Hlinka, Lavric,...).

Generell stimmt´s aber. Es gibt eine Hierarchie, die respektiert werden muss, damit der Verein funktioniert. Die Frage ist auch immer inwieweit die Vorwürfe von Spielerseite stimmen. Vielleicht ein Vergleich: In der Schule wird auch gern einmal einem Lehrer die Schuld für irgenwas gegeben, wenn's was nicht nach Vorstellungen des Schülers gelaufen ist... ;)
Эта статья в последний раз редактировалась klasd 04 февр. 2011 г. на 15:57 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.