deadline-day banner

Allgemeines zum SCR Altach

23 июня 2009 г. - 15:37 Часов
Allgemeines zum SCR Altach |#391
19 июля 2018 г. - 16:45 Часов
Weiß jemand, ob es neue Trikots geben wird? Würde gerne das von 17/18 kaufen, aber hatte gehofft, es wird billiger, wenn die neuen kommen...

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Allgemeines zum SCR Altach |#392
19 июля 2018 г. - 18:27 Часов
Zitat von stipo
Weiß jemand, ob es neue Trikots geben wird? Würde gerne das von 17/18 kaufen, aber hatte gehofft, es wird billiger, wenn die neuen kommen...


Nein. Neue Trikots gibt's bei uns nur alle 2 Jahre.
Allgemeines zum SCR Altach |#393
23 июля 2018 г. - 23:32 Часов
Hallo zusammen, ein Kumpel und ich sind bald zu Besuch in Wien. Wir würden uns gerne das Spiel Rapid gegen euch im Gästeblock in Wien anschauen am 04.08.
Wie ist es bei euch so, wird der Gästeblock voll oder müssen wir uns jetzt schon um Karten kümmern. Und könnts da Probleme geben, wenn Deutsche im Block stehen?

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Allgemeines zum SCR Altach |#394
24 июля 2018 г. - 12:21 Часов
Zitat von Joni_BSG
Hallo zusammen, ein Kumpel und ich sind bald zu Besuch in Wien. Wir würden uns gerne das Spiel Rapid gegen euch im Gästeblock in Wien anschauen am 04.08.
Wie ist es bei euch so, wird der Gästeblock voll oder müssen wir uns jetzt schon um Karten kümmern. Und könnts da Probleme geben, wenn Deutsche im Block stehen?


Der Gästeblock ist sicher nicht voll und eigentlich solltest du auch keine Probleme bekommen.
Allgemeines zum SCR Altach |#395
24 июля 2018 г. - 14:37 Часов
Zitat von Rossoneri-the-top
Zitat von Joni_BSG

Hallo zusammen, ein Kumpel und ich sind bald zu Besuch in Wien. Wir würden uns gerne das Spiel Rapid gegen euch im Gästeblock in Wien anschauen am 04.08.
Wie ist es bei euch so, wird der Gästeblock voll oder müssen wir uns jetzt schon um Karten kümmern. Und könnts da Probleme geben, wenn Deutsche im Block stehen?


Der Gästeblock ist sicher nicht voll und eigentlich solltest du auch keine Probleme bekommen.


Super, danke für die Antwort!

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Allgemeines zum SCR Altach |#396
27 сент. 2019 г. - 10:16 Часов
источник: www.vol.at
Knalleffekt bei unserem Fußball-Bundesligisten: Der langjährige Geschäftsführer Sport muss nächsten Sommer gehen, berichten die "VN". Möglicherweise geht aber auch alles viel schneller.

•     •     •

Ernst Dokupil nach dem nervenaufreibenden Europacupspiel gegen 1860 München, "Es muss einmal öffentlich gesagt werden: Fußball ist eben ein Scheiß Spiel"

Pate Länderspielforum Österreich 1.7.2015 - 4.1.2018

Österreich, Austria Lustenau, VfB Hohenems
Allgemeines zum SCR Altach |#397
26 дек. 2019 г. - 15:06 Часов
Servus,

da ich im nächsten Jahr häufiger in Altach an den Wochenenden zu Besuch bin, würde ich gerne die Chance ergreifen und das ein oder andere Heimspiel vom SCRA in der Rückrunde zu besuchen um auch mal den österrreichischen Fußbal Live zu erleben. Jetzt wollte ich als deutsches "Greenhorn" mal fragen, ob es das ein oder andere zu beachten gibt was man vllt wissen sollte.

-bekommt man (spontan) am Spieltag selbst noch gut Karten am Stadion? Ist es schwer gegen die Hauptstadtclubs bzw. den auch in Deutschland bekannteren Vereinen Karten zu bekommen?
-gibt es irgendwelche Besonderheiten/Empfehlungen auf dem Weg ins Stadion die man sich anschauen/meiden sollte? Imbisse, Treffpunkte etc.
-Sonst irgendwelche Tipps die man beachten kann/sollte?

Schon einmal danke im voraus! Ich freu mich aufjedenfall euch im Stadion zu besuchen.

•     •     •

Rasenfunk Supporters Club
#drei90funfriends
Ultras FC Blauweiß Mittelstadt
Allgemeines zum SCR Altach |#398
27 дек. 2019 г. - 10:20 Часов
Zitat von Clancy
Servus,

da ich im nächsten Jahr häufiger in Altach an den Wochenenden zu Besuch bin, würde ich gerne die Chance ergreifen und das ein oder andere Heimspiel vom SCRA in der Rückrunde zu besuchen um auch mal den österrreichischen Fußbal Live zu erleben. Jetzt wollte ich als deutsches "Greenhorn" mal fragen, ob es das ein oder andere zu beachten gibt was man vllt wissen sollte.

-bekommt man (spontan) am Spieltag selbst noch gut Karten am Stadion? Ist es schwer gegen die Hauptstadtclubs bzw. den auch in Deutschland bekannteren Vereinen Karten zu bekommen?
-gibt es irgendwelche Besonderheiten/Empfehlungen auf dem Weg ins Stadion die man sich anschauen/meiden sollte? Imbisse, Treffpunkte etc.
-Sonst irgendwelche Tipps die man beachten kann/sollte?

Schon einmal danke im voraus! Ich freu mich aufjedenfall euch im Stadion zu besuchen.


Hallo Clancy,

erstmal willkommen in Österreich (im kommenden Jahr). Karten für die Heimspiele sind generell spontan direkt an der Kassa im Stadion zu erhalten, einzige Ausnahmen könnten hier die Heimspiele gegen RB Salzburg oder Rapid (fand in dieser Saison bereits statt) sein. Solltest du also das Spiel gegen Salzburg sehen wollen, wäre es nicht schlecht die Karte im Vorverkauf zu organisieren, alle weiteren kommenden Heimspiele können hingegen sicherlich auch spontan besucht werden

Seit einigen Jahren gibt es im Stadion eine Karte zur bargeldlosen Bezahlung, welche du allerdings auch direkt bei den entsprechenden Stellen im Stadion erhälst (lässt sich alles in wenigen Minuten direkt vor Ort herausfinden und erklärt sich praktisch von selbst).

Am besten ist es, wenn du versucht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion zu gelangen, da die Wege zu Fuß nicht allzu lang sind und du dir einiges an Wartezeit ersparen kannst. Solltest du dennoch mit dem eigenen Auto kommen, so würde ich dir aus genanntem Grund empfehlen, einen Parkplatz etwas außerhalb aufzusuchen.

Bezüglich entsprechender Treffpunkte kann dir womöglich jemand anderes weiterhelfen, hier bin ich immer in meinem privaten Umfeld unterwegs und habe keine Kenntnis irgendwelcher öffentlicher Sammelpunkte.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und womöglich trifft man sich ja bereits gegen die Wiener Austria beim kommenden Heimspiel. Nach RB Salzburg sind die Heimspiele (höchstwahrscheinlich gibt es noch ein weiteres) gegen die Austria, sicherlich die Highlights der verbleibenden Saison (jedoch bestimmt nicht restlos ausverkauft).
Allgemeines zum SCR Altach |#399
19 мая 2022 г. - 16:10 Часов
Ich habe ein Ticket übrig für das Altach-Tirol Spiel. Mein Kollege hat leider abgesagt, falls jemand Lust und Zeit hat nur anschreiben. LG

•     •     •

SCHALKE BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG

Weniger Drama, mehr Fussball !
Allgemeines zum SCR Altach |#400
20 мая 2022 г. - 9:34 Часов
Spiel heute wird ausverkauft sein. daumen-hoch

Es gibt nur noch knapp 130 Karten für das Match gegen WSG!!!

•     •     •

Ernst Dokupil nach dem nervenaufreibenden Europacupspiel gegen 1860 München, "Es muss einmal öffentlich gesagt werden: Fußball ist eben ein Scheiß Spiel"

Pate Länderspielforum Österreich 1.7.2015 - 4.1.2018

Österreich, Austria Lustenau, VfB Hohenems

Эта статья в последний раз редактировалась AustriaPatriot 20 мая 2022 г. на 9:35 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.