deadline-day banner

Allgemeines zum SCR Altach

23 июня 2009 г. - 15:37 Часов
Allgemeines zum SCR Altach |#181
24 янв. 2011 г. - 21:01 Часов
Jelenko
Allgemeines zum SCR Altach |#182
24 янв. 2011 г. - 21:03 Часов
Цитата Robert S:
Jelenko

Achso, ups. :o :p

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Эта статья в последний раз редактировалась oesterreicher_1 24 янв. 2011 г. на 21:04 Часов
Allgemeines zum SCR Altach |#183
25 янв. 2011 г. - 19:16 Часов
Ich nehme an, dass er vorerst bei den Amateuren eingesetzt würde (er ist heute bei einem Testspiel der Amateure dabei). Übrigens hat er sogar direkten Vorarlberg Bezug, denn seine Großeltern stammen aus dem Bregenzerwald. Wenn es als Fußballer nicht klappt, dann kann er immer noch auf der Alp arbeiten (es gibt in Vorarlberg einige brasilianische Alpknechten). ;)
Allgemeines zum SCR Altach |#184
26 янв. 2011 г. - 21:32 Часов
Ein Testspieler, der heute auflaufen soll gegen den SC Brühl:

http://www.transfermarkt.at/de/rahman-soyudogru/profil/spieler_43505.html

Das Spiel hat um 19:00 Uhr begonnen.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Allgemeines zum SCR Altach |#185
27 янв. 2011 г. - 19:27 Часов
Altach gewann 6-1, Tore durch Ortega (3x), Scherrer (2x) u. Soyudogru (der auch gut gespielt haben soll). Rafinha war nicht dabei.
Allgemeines zum SCR Altach |#186
31 янв. 2011 г. - 11:29 Часов
Цитата oesterreicher_1:
Ein Testspieler, der heute auflaufen soll gegen den SC Brühl:

http://www.transfermarkt.at/de/rahman-soyudogru/profil/spieler_43505.html


Er wurde verpflichtet bis Sommer mit Option.

Weiters ist Brenes weg, Vertrag aufgelöst.

Quelle: scra.at
Allgemeines zum SCR Altach |#187
31 янв. 2011 г. - 11:36 Часов
hui, da wirds aber für spielzeit für den rapid-jungspund sehr eng wenn ich mir die sturmkonkurenz anseh :/:

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Allgemeines zum SCR Altach |#188
31 янв. 2011 г. - 12:51 Часов
Цитата Flechter:
hui, da wirds aber für spielzeit für den rapid-jungspund sehr eng wenn ich mir die sturmkonkurenz anseh :/:


Uh ja, das hab ich mir auch gerade gedacht. Tomi musst aber wegrechnen, der wird ja noch länger fehlen. Und vl. holt sich Parits ja noch schnell den Ademi :p
Allgemeines zum SCR Altach |#189
31 янв. 2011 г. - 15:19 Часов
jelenko ist aber kein reiner stürmer und hat bei unseren amas meistens auf der außenbahn gespielt. da wird wohl eher yeray sein konkurrent sein...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Allgemeines zum SCR Altach |#190
31 янв. 2011 г. - 15:26 Часов
Da gäbs dann freilich auch noch Pusic und Schütz. Naja, man darf gespannt sein. Muss sagen, dass mir Altach mittlererweile der liebere Aufsteiger wäre.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.