deadline-day banner

Allgemeines zu YB

11 июня 2009 г. - 13:23 Часов
Allgemeines zu YB |#521
13 сент. 2016 г. - 12:01 Часов
Puhhh wieder mal wirf yb alles über den haufen...
bickel und kappeler weg

http://mobile2.bernerzeitung.ch/articles/57d7bc34ab5c370734000001
Allgemeines zu YB |#522
13 сент. 2016 г. - 12:16 Часов
Heftig! Bickel ist ja noch einigernassen nachvollzieh bar, bei Kappeler bin ich nicht sicher. Verstärkt auf die Jugend zu setzen bedingt bessere Trainingsmöglichkeiten. Also müsste jetzt ein Trainingszentrum gebaut werden um diese Strategie auch wirklich Sinnvoll umsetzen zu können. Aber muss schon sagen der Zeitpunkt ist mehr als beschissen. Vor Piräus, gerade 2. Platz geholt und nun alle Mann von Bord? Hütter hat RBS verlassen, weil er kein Ausbildungstrainer sein wollte, wie sieht das wohl nun bei YB aus? Oder sind dies die Vorbereitungen für einen Verkauf? Auf jeden Fall muss man bei YB nun von einer Krise sprechen... Hoffen wir nicht vom Ende!
Allgemeines zu YB |#523
13 сент. 2016 г. - 13:07 Часов
Phuu... Was soll man davon jetzt halten... Wird spannend wer da kommt... Wanja Greuel wiederum kenne ich seit geraumer Zeit und er ist ein leidenschaftlicher Fussball(er) und Fan.. von dem her ist er mir tausend mal sympathischer als ein Kappeler als CEO... Jetzt noch Wuschu an seine Seite als Sportchef und dann Hopp YB!!! Den von Fredy eingeschlagenen Weg mit Konsequenz weitergehen!!!!

PS: Danke Fredy für die Phasenweise geniale Arbeit die geleistet wurde! Ich erinnere gerne an die 43!!! Kaderspieler bei Übernahme, ebenso die Umstrukturierung der Nachwuchsabteilungen + doch einige "zückerchen Transfers"...
Gegen Ende häuften sich die Fehler jedoch leider stetig... Angefangen bei der zu späten Forte Entlassung über 1-2 Transfers und/oder Transfermodalitäten...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Allgemeines zu YB |#524
13 сент. 2016 г. - 14:27 Часов
So wie ich das sehe, wollen die Gebrüder Rhys YB so schnell wie möglich verkaufen. Würde mich nicht überraschen, wenn im Winter der Exodus anfängt und die Grossverdiener den Club verlassen.

•     •     •

Pipi
Allgemeines zu YB |#525
13 сент. 2016 г. - 14:56 Часов
Ein neues Opfer musste her, und was liegt da näher, als der Sportchef. Wir hatten ja bei YB schon viele Opfer, Niedermaier oder Kaenzig zum Beispiel. Alle kamen als Hoffnungsträger und mussten dann wieder weichen. Ich bin sicher kein Freund von Fredy Bickel, aber alles hat er doch nicht falsch gemacht. Ich frage mich einfach wo soll das mit YB hinführen, und ehrlich gesagt graut mir vor der Zukunft. Vor vier Jahren hat man Sport und Kommerz getrennt, und jetzt führt man es wieder zusammen. Ich frage mich gerade welche Strategie dieses Management verfolgt!!! Wenn man dem überhaupt Management sagen kann!!!
Weil man kein Geld hat, will man vermehrt auf die Jugend setzten. Finde ich Super, aber hat YB die Rahmenbedingungen im Nachwuchs, um Talente zu fördern. Momentan wohl nicht!

•     •     •

Fan von: Borussia Dortmund, BSC Young Boys, FC Arsenal, AC Milan

Allgemeines zu YB |#526
13 сент. 2016 г. - 15:08 Часов
http://bazonline.ch/sport/fussball/bickel-verlor-den-machtkampf/story/10434069

Fredy Bickel hat als YB-Sportchef in Bern viel bewegt – gegen Urs Siegenthaler hatte er jedoch keine Chance.
Allgemeines zu YB |#527
13 сент. 2016 г. - 16:52 Часов
Allzu Traurig bin ich nicht das FB gehen muss, hat in letzter Zeit zu viele Fehler gemacht. Spannend wird werden wie nun die neue Strategie von YB aussieht. Als neuer Sportchef wird wohl Spycher eingesetzt. Mit Ihm soll ein neuer Weg eingeschlagen werden, noch mehr auf die jungen zu setzten. Dies finde ich gut, den mit einer Hauruck Aktion können wir den Abstand auf Basel nicht verkleinern.
FB hatte die Möglichkeit, jedoch hat er die Kohle am falschen Ort eingesetzt. Da wäre sicher mehr möglich gewesen.
Hoffe die Investoren verlieren die Lust nicht und verkaufen den Laden.
Allgemeines zu YB |#528
14 сент. 2016 г. - 9:10 Часов
источник: www.bernerzeitung.ch
Man kann auch günstiger den zweiten Platz erreichen.

Was für eine Aussage!!!
augen-zuhalten

•     •     •

Fan von: Borussia Dortmund, BSC Young Boys, FC Arsenal, AC Milan

Allgemeines zu YB |#529
14 сент. 2016 г. - 9:18 Часов
Siegenthaler raus!!
Allgemeines zu YB |#530
14 сент. 2016 г. - 10:23 Часов
Der Spalt in den Abgrund hat sich geöffnet...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.