deadline-day banner

Allgemeines zu YB

11 июня 2009 г. - 13:23 Часов
Allgemeines zu YB |#511
29 июля 2016 г. - 21:49 Часов
Gemäss Teleclub geistert das Gerücht herum, dass YB Dangubic aus Wohlen zurückbeordern könnte. Mal schauen, welche Rolle Frey in den nächsten Spielen einnehmen wird. Bisher scheint er von Hütter nicht gerade mit Vertrauen gesegnet worden zu sein.

•     •     •

Come on Young Boys!
Allgemeines zu YB |#512
14 авг. 2016 г. - 22:20 Часов
Fun Fact: Vidal vergab eine riesen Chance im Supercup, da sagt doch der Kommentator: "Da verbaselt Vidal das 1:0" Lachend Von wegen veryoungboysn und blablaZwinkernd
Allgemeines zu YB |#513
15 авг. 2016 г. - 9:00 Часов
источник: www.duden.de
aus Nachlässigkeit versäumen, vergessen, verlieren
Zitat von Br3it0en1rai3n
Fun Fact: Vidal vergab eine riesen Chance im Supercup, da sagt doch der Kommentator: "Da verbaselt Vidal das 1:0" Lachend Von wegen veryoungboysn und blablaZwinkernd

verbaseln ist das Original Zwinkernd
Allgemeines zu YB |#514
26 авг. 2016 г. - 13:24 Часов
источник: www.blick.ch
Seit der Firmengründung wurden 60 Millionen in die E-Bike-Firma Stromer gepumpt. Trotzdem kommt das Unternehmen nicht vom Fleck. Man sei aber nahe dran, schwarze Zahlen zu schreiben.
Die Rihs' als Investoren scheinen mit YB grad ne ähnliche Taktik zu fahren wie mit Stromer:
Payroll runterfahren und hoffen, dass man bald schwarze Zahlen schreibt...
Allgemeines zu YB |#515
02 сент. 2016 г. - 17:37 Часов
Ich glaube, die Taktik geht noch weiter. Payroll runterfahren, Wertvolle Spieler verkaufen und den Verein im Sommer 2018 bzw. 2019 einem potenten ausländischen Investoren verquanten. Dafür spricht auch der heutige BZ-Artikel zwischen den Zeilen (Zusammenarbeit mit Mallorca...) Im Sommer 18 bzw 19 laufen alle teuren Verträge aus, das würde also passen.... Glaube nicht, dass die Rihs-Brothers noch einmal richtig in den Klub investieren werden...
Allgemeines zu YB |#516
02 сент. 2016 г. - 23:05 Часов
источник: www.blick.ch
Jetzt ergeben BLICK-Recherchen: Der Verkauf der ­BSCYB Betriebs AG steht unmittelbar bevor. Eine Investorengruppe soll den Fussballteil der Muttergesellschaft abkaufen, der Sport & Event Holding AG. Also den Brüdern Rihs, welche Alleinaktionäre sind. Ein Coup, der von langer Hand geplant und vor rund einem Jahr in die Wege geleitet wurde.
Zitat von Romenski
Ich glaube, die Taktik geht noch weiter. Payroll runterfahren, Wertvolle Spieler verkaufen und den Verein im Sommer 2018 bzw. 2019 einem potenten ausländischen Investoren verquanten. Dafür spricht auch der heutige BZ-Artikel zwischen den Zeilen (Zusammenarbeit mit Mallorca...) Im Sommer 18 bzw 19 laufen alle teuren Verträge aus, das würde also passen.... Glaube nicht, dass die Rihs-Brothers noch einmal richtig in den Klub investieren werden...


Solche Gerüchte gehen ja immer mal wieder rum. Letztlich kommen sie wohl immer wieder auf, weil die Rihs' in den Medien immer mal wieder ihre kruden Ideen von 'return of investment' ausbreiten. Von wegen "wir wollen mit YB irgendwann Geld verdienen". Eigentlich müssten sie sich ja bewusst sein, dass weltweit nur wenige Vereine wirklich Gewinne abwerfen und meiner Meinung nach sind das vor allem Floskeln. Schlussendlich ist YB ein Luxus, den sie sich gönnen und für uns ist nicht abzuschätzen, wie lange sie sich den noch leisten wollen. Ich bin mir aber sicher, dass sie nicht an irgend einen Investor verkaufen würden, sondern sich nur im Wissen zurückziehen würden, dass der Klub finanziell und strukturell in gutem Zustand ist.

Payroll runterfahren kann ja genau so gut nur eine Strategiekorrektur sein. Die grosse Kelle hat sich ja bisher nie gelohnt und eine Redimensionierung hat ja bereits mit dem Wechsel von Känzig auf Bickel stattgefunden - aus meiner Sicht mit durchwegs positiven Entwicklungen...
Allgemeines zu YB |#517
09 сент. 2016 г. - 20:15 Часов
источник: www.blick.ch
Für YB-Wüthrich ist die Saison wohl vorbei
Wie die Berner Young Boys am Freitag mitteilen, musste sich Innenverteidiger Gregory Wüthrich wegen anhaltender Schmerzen erneut einer Operation im linken Knie unterziehen. Da auch das vordere Kreuzband betroffen ist, wird der 21-Jährige wohl in der laufenden Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. So wird die Verletztenliste bei den Hauptstädtern nicht kürzer: Auch Gerndt, Seferi, Sanogo, Joss, Benito und Hoarau fehlen verletzt.
Noch mehr schlechte Nachrichten für die Young Boys

•     •     •

incREDiBL(U)E
Allgemeines zu YB |#518
11 сент. 2016 г. - 13:28 Часов
"YB steht zum Verkauf"
http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/sport/yb_steht_zum_verkauf/

Hat jemand 120MCHF übrig?cool

•     •     •

Come on Young Boys!
Allgemeines zu YB |#519
11 сент. 2016 г. - 14:06 Часов
Was für ein spekulativer Scheissartikel... das ist ja schon fast BZ-Niveau... Blablabla*Spekulation*Blablabla...
Dass die Rhis Bro's nicht bis in den Sarg YB-Besitzer sein werden ist seit Übernahme klar...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Allgemeines zu YB |#520
13 сент. 2016 г. - 12:01 Часов
http://bazonline.ch/sport/fifa-verhaftungen/fredy-bickel-verlaesst-yb/story/20313172

Knall bei den Berner Young Boys: Sportchef Fredy Bickel und CEO Alain Kappeler verlassen den Verein per sofort.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.