deadline-day banner

Allgemeines!

10 окт. 2007 г. - 12:32 Часов
Allgemeines! |#781
29 нояб. 2011 г. - 21:04 Часов
Цитата SCR05:
mal eine andere Frage. Weiß jemand ob da Wiener Hallenturnier heuer (2012) wieder veranstaltet wird, oder ob es wie in den letzten Jahren nicht stattfindet?


Ich glaube, dass es nicht veranstaltet wird.

Zumindest lässt sich das Turnier nirgends bei den Events auf der Stadhallenseite finden.

http://www.stadthalle.com/events/Sport

Gruß
pk1993
Allgemeines! |#782
29 нояб. 2011 г. - 22:56 Часов
Цитата pk1993:
Цитата SCR05:
mal eine andere Frage. Weiß jemand ob da Wiener Hallenturnier heuer (2012) wieder veranstaltet wird, oder ob es wie in den letzten Jahren nicht stattfindet?


Ich glaube, dass es nicht veranstaltet wird.

Zumindest lässt sich das Turnier nirgends bei den Events auf der Stadhallenseite finden.

http://www.stadthalle.com/events/Sport

Gruß
pk1993



Soweit ich weiß, wird es nicht veranstaltet diese Jahr.
Finde ich persönlich sehr schade! Wäre schön, wenn Rapid an einem Internationalen Turnier teilnehmen könnte. Meiner Meinung nach gehört Hallenfußball einfach zu einer Saison dazu.
Allgemeines! |#783
11 дек. 2011 г. - 20:38 Часов
Цитата SCR05:
also der Stream für die Weihnachtsfeier ist entweder voll schei**, oder aber se haben um halb 7 noch immer nicht angfangen? :ugly :angry

Haha ich probiers aus und was seh ich? Peter Schöttel singend hahaha göttlich!
Allgemeines! |#784
11 дек. 2011 г. - 21:06 Часов
Цитата SCR05:
Цитата modluk:
Цитата SCR05:
also der Stream für die Weihnachtsfeier ist entweder voll schei**, oder aber se haben um halb 7 noch immer nicht angfangen? :ugly :angry

Haha ich probiers aus und was seh ich? Peter Schöttel singend hahaha göttlich!


dran bleiben lohnt sich. mittlerweile funktionierts ja so einigermaßen. Die Mannschaft angeführt von Steffen Hofmann in Sister Act :D

Das hab ich noch gesehen, war witzig, nun ja muss mal lernen. Bitte erwähnen falls was spannendes passiert, vll. schaut der Ümit vorbei :P
Allgemeines! |#785
15 дек. 2011 г. - 1:43 Часов
Das Rapid-Museum steht endlich vor der Eröffnung!

http://www.skrapid.at/9605+M5ecf706392a.html

•     •     •

SK Rapid Wien
Allgemeines! |#786
10 янв. 2012 г. - 14:47 Часов
Erster Neuzugang in der Winterpause: Peter Klinglmüller kehrt nach seiner Tätigkeit beim ÖFB als neuer "Head of Communication" zurück

http://www.skrapid.at/9610+M58d40ddc624.html

•     •     •

SK Rapid Wien

Эта статья в последний раз редактировалась se_rapidla 10 янв. 2012 г. на 14:52 Часов
Allgemeines! |#787
12 янв. 2012 г. - 15:39 Часов
Hab mir fast schon überlegt das in den "Nachwuchs" thread zu schreiben ^^

Rapid auf Facebook:
Grün-weißer Zuwachs in Hütteldorf: Unser Kapitän Steffen Hofmann und seine Frau wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Eltern eines Sohnes (52 cm, 3.580 g), dessen Name aber noch nicht fest steht. Hofmann lacht: "Wir sind noch in Verhandlungen, wie man in der Fußballersprache sagt!" Fix ist hingegen, dass wir den glücklichen Eltern an dieser Stelle ganz herzlich zum dritten Kind gratulieren - nach Sophie-Marie (2005) und Emily (2008). Ein gutes Omen, weil wir in den genannten Jahren auch Meister wurden? "Ich hoffe es", lacht Steffen Hofmann, "aber jetzt freuen wir uns, dass bei der Geburt alles gut verlaufen ist!"


In diesem Sinne alles gute SHFG!
Da haben wir wohl unseren neuen Kapitän in der Mannschaft 2032 - Hofmann junior *g*

•     •     •

Einen Konsel braucht das Land
Allgemeines! |#788
12 янв. 2012 г. - 17:25 Часов
Цитата Suppentopf:


In diesem Sinne alles gute SHFG!
Da haben wir wohl unseren neuen Kapitän in der Mannschaft 2032 - Hofmann junior *g*



Gleich einen Vertrag anbieten, und wenns gut läuft haben wir in Zukunft doch einen Hofmann im Nationalteam....:)
Allgemeines! |#789
24 янв. 2012 г. - 13:38 Часов
War eigentlich gestern wer auf der Mitgliederversammlung?

Was wurde über das Stadionprojekt gesagt?

lG
Allgemeines! |#790
24 янв. 2012 г. - 14:58 Часов
Цитата LaLutscher:
WTF!? Warum steht beim Derby-Vorbericht, dass die Austria 60 Siege und die Rapid nur 48 Siege hätte? Kann da wer nicht zählen?!

Liegt wahrscheinlich daran, dass nur die Derbys seit der Gründung der österreichischen Bundesliga (1964?) gewertet werden. Solang wir uns noch Rekordmeister nennen dürfen, kann ich auch gut damit leben... :p
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.