deadline-day banner

Alles zum alten und neuen Stadion

22 июля 2008 г. - 10:34 Часов
Alles zum alten und neuen Stadion |#181
20 окт. 2019 г. - 16:09 Часов
Über 11.000 Zuschauer gestern beim Spiel gegen den unattraktivsten Gegner der Liga. Finde ich toll wie sich das Ganze entwickelt bei uns daumen-hoch
Alles zum alten und neuen Stadion |#182
22 нояб. 2019 г. - 18:45 Часов
https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/conti-arena-braucht-neuen-namen-21179-art1851398.html

Was ist mit dem Jahn seit einiger Zeit los?

Erst will Grüttner weg vom Jahn und dann der Stadionnamensponsor Continental.

Leute, ich will wirklich nicht, dass unser Stadion Netto-Arena oder so heißt, es hat nicht denselben Klang wie Continental-Arena. sad

•     •     •

I want to turn the whole thing upside down
I'll find the things they say just can't be found
I'll share this love I find with everyone
We'll sing and dance to Mother Nature's songs
I don't want this feeling to go away
- Jack Johnson
Alles zum alten und neuen Stadion |#183
22 нояб. 2019 г. - 19:35 Часов
Mein Wunsch wäre ja, dass der Jahn jetzt den Stadionnamen kauft und das teil halt wieder Jahnstadion nennt.

Conti hat damals den Stadionnamen schon zum Spotpreis bekommen, da wird doch wohl ein Preis machbar sein der für den Jahn sinn macht und nebenbei noch die Stadt zufrieden stellt.

Denke auch nicht das Netto da investiert, die sponsoren ja schon den Jahn. Wozu noch der Stadt Geld geben? Der Jahn verdient ja nichts am Stadionnamen, das Geld geht komplett an die Stadt.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

Эта статья в последний раз редактировалась z_Flo 22 нояб. 2019 г. на 19:37 Часов
Alles zum alten und neuen Stadion |#184
23 нояб. 2019 г. - 17:06 Часов
Zitat von z_Flo
Mein Wunsch wäre ja, dass der Jahn jetzt den Stadionnamen kauft und das teil halt wieder Jahnstadion nennt.

Conti hat damals den Stadionnamen schon zum Spotpreis bekommen, da wird doch wohl ein Preis machbar sein der für den Jahn sinn macht und nebenbei noch die Stadt zufrieden stellt.

Denke auch nicht das Netto da investiert, die sponsoren ja schon den Jahn. Wozu noch der Stadt Geld geben? Der Jahn verdient ja nichts am Stadionnamen, das Geld geht komplett an die Stadt.


Ich denke nicht, dass der Jahn 500.000 € für den Stadionnamen übrig hat
Alles zum alten und neuen Stadion |#185
24 нояб. 2019 г. - 11:17 Часов
Ein Wunsch muss ja nicht immer komplett realistisch sein. zwinker

Denke dennoch gerade mit dem Jahn könnte sich die Stadt ja wohl mal einigen können. Dann zahlt man da halt jährlich eine gewisse Summe anstatt gleich den vollen Preis.

Aber egal, man darf gespannt sein.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Alles zum alten und neuen Stadion |#186
24 нояб. 2019 г. - 15:32 Часов
Zitat von z_Flo
Ein Wunsch muss ja nicht immer komplett realistisch sein. zwinker

Denke dennoch gerade mit dem Jahn könnte sich die Stadt ja wohl mal einigen können. Dann zahlt man da halt jährlich eine gewisse Summe anstatt gleich den vollen Preis.

Aber egal, man darf gespannt sein.


Habe heute gelesen, dass die Wahl wohl tatsächlich zwischen Netto und dem Jahn fallen wird!
Alles zum alten und neuen Stadion |#187
27 нояб. 2019 г. - 19:54 Часов
Ich bin ja auch mal gespannt, was mit der Westtribüne passiert, falls Netto Stadionsponsor wird. Netto-Tribüne in der Netto-Arena wird wohl eher nicht der Fall sein.
Alles zum alten und neuen Stadion |#188
08 дек. 2019 г. - 19:32 Часов
Wenn schon mit Netto dann als Nettodrom

Hätte zumindest etwas Klasse grins
Alles zum alten und neuen Stadion |#189
09 дек. 2019 г. - 15:24 Часов
Zitat von FiDa93
Wenn schon mit Netto dann als Nettodrom

Hätte zumindest etwas Klasse grins


Nettodrom hätte was stark
Alles zum alten und neuen Stadion |#190
21 февр. 2020 г. - 17:18 Часов
So wir kriegen ja zwei Veränderungen rund um unsere "Arena"

1. https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/jahn-turm-spatenstich/?no_cache=1&cHash=fdbc340b67c704c363452572c35f17ae

Jahnturm mit Sitzgelegenheiten und Getränkeausschank finde ich richtig cool. Kann man im Sommer vielleicht nachm Spiel ein bisschen verhocken.

2. https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/entscheidung-zum-stadionnamen/?no_cache=1&cHash=511896a5253c46071bc0c0e9f9b05408

Was gefällt euch besser?

Vorschlag 1: Ostbayern Stadion
Vorschlag 2: Jahnstadion Ostbayern
Vorschlag 3: Jahnstadion Regensburg
Vorschlag 4: Arena Regensburg

Ich hätte mir ja schlicht "Jahnstadion" gewünscht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.