deadline-day banner

Alles zu unseren Trikots

23 апр. 2018 г. - 20:08 Часов
Alles zu unseren Trikots |#721
05 мая 2019 г. - 21:52 Часов
Zitat von FloFCB
Mich hauts irgendwie nicht vom Hocker. Und weiße Hosen fänd ich dann noch den Supergau.


Nochmal: Weiße Hosen wird es nur im Pokalfinale geben(weil RB rote Hosen trägt)
Ansonsten wird man zuhause in komplett rot auflaufen.

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Alles zu unseren Trikots |#722
05 мая 2019 г. - 22:04 Часов
Da habt ihr eure rot weißen trikots. Der ganze Protest hat nur dazu geführt das alle Kreativität auf der Strecke bleibt
Alles zu unseren Trikots |#723
05 мая 2019 г. - 22:19 Часов
Zitat von Bratislava87
Da habt ihr eure rot weißen trikots. Der ganze Protest hat nur dazu geführt das alle Kreativität auf der Strecke bleibt


Kreativität gehört nicht in ein Heimtrikot. Das muss schlicht sein und in den Farben rot und weiß. Am besten waren die von 1991.

Heim : Rot mit weißen Streifen
Auswärts: Weiß mit roten Streifen

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Alles zu unseren Trikots |#724
05 мая 2019 г. - 22:24 Часов
Weiß nicht.
Finde wir hatten schon schönere Trikots aber bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube sollte ich es vielleicht mal in live sehen
Alles zu unseren Trikots |#725
06 мая 2019 г. - 8:21 Часов
Das Trikot ist meiner Meinung nach gelungen. Ich denke dass der Großteil der Fans dieses rein rote Trikot bevorzugt. Ich persönlich habe da gern auch noch ein paar Akzente dabei.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Alles zu unseren Trikots |#726
06 мая 2019 г. - 8:26 Часов
Zitat von chrisi1900
Zitat von Bratislava87

Da habt ihr eure rot weißen trikots. Der ganze Protest hat nur dazu geführt das alle Kreativität auf der Strecke bleibt


Kreativität gehört nicht in ein Heimtrikot. Das muss schlicht sein und in den Farben rot und weiß. Am besten waren die von 1991.

Heim : Rot mit weißen Streifen
Auswärts: Weiß mit roten Streifen


seit Jahren gibt es nur ein Thema das die Wahrheit ist


das es JEDES Jahr ein Trikot geben muss das sich klar von den letzten 5 Jahren UNTERSCHEIDET, das jeder "normale" Fan der was auf sich hält jedes Jahr brav ne neue Komplettausstattung sich anschafft, wieso können wir wohl bei den Umsätzen total mit den ganzen Topclubs mithalten


ob es jetzt

rot weiß
rot Gold
rot dunkelrot
rot mit stehenden rauten
rot mit liegenden rauten
rot mit etwas blau
.....

spielt keine Rolle, wichtig ist die Hauptkomponente rot und eine klare Unterscheidung, das wird sich auch mit Fanprotesten nicht ändern, dazu geht es um zuviel Geld

die Auswärts oder Dritte Dress dafür gilt natürlich das identische Prinzip wobei man es dort mit den Farben und Mustern wesentlich einfacher hat weil alles defakto frei wählbar ist

•     •     •

Mia San Mia # & # immer wieder immer wieder Österreich # & # GO PACK GO
Alles zu unseren Trikots |#727
06 мая 2019 г. - 8:36 Часов
Sehr schöne home trikots! + ganz in rot wird es sein.. topCool
Alles zu unseren Trikots |#728
06 мая 2019 г. - 8:41 Часов
Zitat von joaquin86
sieht aus wie ein trainingshirt..


Was genau ist für dich denn designtechnisch der Unterschied zwischen einem "Trainingsshirt" und einem "Trikot"?
Alles zu unseren Trikots |#729
06 мая 2019 г. - 10:32 Часов
Richtig starkes Trikot! Endlich mal ohne die drei Streifen, so kommt es direkt viel moderner rüber. Muster der Allianz Arena Silhouetten sind auch eine gute Designidee. Alles in allem sehr clean und wird erstes Trikot seit Jahren.
Alles zu unseren Trikots |#730
06 мая 2019 г. - 10:33 Часов
Zitat von AUSSENrist_14
Richtig starkes Trikot! Endlich mal ohne die drei Streifen, so kommt es direkt viel moderner rüber. Muster der Allianz Arena Silhouetten sind auch eine gute Designidee. Alles in allem sehr clean und wird erstes Trikot seit Jahren.


Ich finde es auch schick.
Ich glaube, das wird am TV beim Spiele schauen nochmal eine ganze Ecke cooler aussehen. Cool

•     •     •

#Auf geht`s -
FC Bayern München!#
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.