deadline-day banner

BVB - Trikots und Fanartikel

24 дек. 2014 г. - 14:39 Часов
BVB - Trikots und Fanartikel |#5711
20 сент. 2021 г. - 22:31 Часов
Sieh mal einer an. Der FC Krasnodar, der ebenfalls das Puma-Design mit dem fehlenden Wappen bekommen hat, hat das Trikot angepasst und lief am Wochenende im modifizierten Trikot samt Wappen auf.

https://www.footyheadlines.com/2021/09/other-puma-teams-to-follow-krasnodar.html?m=1

Das dürfte Wind auf die Mühlen aller Kritiker zur Folge haben und bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass es wohl doch nicht unmöglich gewesen wäre, auch unser Cup-Trikot samt Wappen auf den Markt zu bringen.
BVB - Trikots und Fanartikel |#5712
20 сент. 2021 г. - 23:37 Часов
Zitat von Trouble60
Sieh mal einer an. Der FC Krasnodar, der ebenfalls das Puma-Design mit dem fehlenden Wappen bekommen hat, hat das Trikot angepasst und lief am Wochenende im modifizierten Trikot samt Wappen auf.

https://www.footyheadlines.com/2021/09/other-puma-teams-to-follow-krasnodar.html?m=1

Das dürfte Wind auf die Mühlen aller Kritiker zur Folge haben und bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass es wohl doch nicht unmöglich gewesen wäre, auch unser Cup-Trikot samt Wappen auf den Markt zu bringen.


Natürlich wäre es nicht unmöglich ( gewesen ).
Die Wappen die sie auf die Authentic-Trikots machen sind aufgeklebt (die sind quasi aus Gummi), die Wappen auf den Replica Trikots sogar "nur" aufgenäht, das hätte man machen können.
Aber ich denke dass man beides aus Kostengründe nicht gemacht hat.

Dieses "eingestanzte" Wappen ist schnell gemacht und sehr günstig.

•     •     •

RBK & BVB - one love
BVB - Trikots und Fanartikel |#5713
22 сент. 2021 г. - 16:55 Часов
Nach rund 25 Jahren (geiles Neontrikot, war ein Geschenk, trage ich heute noch) möchte ich mir doch mal wieder ein bzw. 2 Trikots gönnen (finde halt einach die Preise dreist).

Haaland (last chance) und Bellingham. Wann starten denn erfahrungsgemäß ca. die Sales? War gerade zB in eiem ADIDAS Outlet, da git es das auslaufende Deutschlandtrikot in der Biligversion und ohne Flock zB für 30 statt 90 Euro (trotzdem nicht gekauft). Aktualität ist mir 0 wichtig.

Thx
BVB - Trikots und Fanartikel |#5714
22 сент. 2021 г. - 18:48 Часов
Zitat von Vampiro

Nach rund 25 Jahren (geiles Neontrikot, war ein Geschenk, trage ich heute noch) möchte ich mir doch mal wieder ein bzw. 2 Trikots gönnen (finde halt einach die Preise dreist).

Haaland (last chance) und Bellingham. Wann starten denn erfahrungsgemäß ca. die Sales? War gerade zB in eiem ADIDAS Outlet, da git es das auslaufende Deutschlandtrikot in der Biligversion und ohne Flock zB für 30 statt 90 Euro (trotzdem nicht gekauft). Aktualität ist mir 0 wichtig.

Thx


Wenn dir Aktualität nicht wichtig ist, ist es denn ne Alternative bei den Trikots der letzten Saison zuzuschlagen?

Dann würde ich mal in Puma Outlets schauen. Der BVB Outlet in Hagen ist prinzipiell auch zu empfehlen, aber der liefert nicht und könnte immer noch zu sein wegen des Hochwassers.

https://teamsport-philipp.de/fanshop/bundesliga/borussia-dortmund/puma-borussia-dortmund-auswaertstrikot-2021-2022-herren-schwarz-759057-0004-m.html

Die hier haben aktuell 25 % auf die Trikots dieser und der letzten Saison. Liefern und beflocken auch.

Ist seriös.

Über den BVB wirds bestimmt noch etwas dauern. Da gibt es ja immer mal wieder Aktionstage und bestimmt ab dem Spätwinter auch dauerhafte Angebote.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!

Эта статья в последний раз редактировалась Marioo 22 сент. 2021 г. на 18:50 Часов
BVB - Trikots und Fanartikel |#5715
22 сент. 2021 г. - 19:20 Часов
Zitat von Marioo
Zitat von Vampiro

Nach rund 25 Jahren (geiles Neontrikot, war ein Geschenk, trage ich heute noch) möchte ich mir doch mal wieder ein bzw. 2 Trikots gönnen (finde halt einach die Preise dreist).

Haaland (last chance) und Bellingham. Wann starten denn erfahrungsgemäß ca. die Sales? War gerade zB in eiem ADIDAS Outlet, da git es das auslaufende Deutschlandtrikot in der Biligversion und ohne Flock zB für 30 statt 90 Euro (trotzdem nicht gekauft). Aktualität ist mir 0 wichtig.

Thx


Wenn dir Aktualität nicht wichtig ist, ist es denn ne Alternative bei den Trikots der letzten Saison zuzuschlagen?

Dann würde ich mal in Puma Outlets schauen. Der BVB Outlet in Hagen ist prinzipiell auch zu empfehlen, aber der liefert nicht und könnte immer noch zu sein wegen des Hochwassers.

https://teamsport-philipp.de/fanshop/bundesliga/borussia-dortmund/puma-borussia-dortmund-auswaertstrikot-2021-2022-herren-schwarz-759057-0004-m.html

Die hier haben aktuell 25 % auf die Trikots dieser und der letzten Saison. Liefern und beflocken auch.

Ist seriös.

Über den BVB wirds bestimmt noch etwas dauern. Da gibt es ja immer mal wieder Aktionstage und bestimmt ab dem Spätwinter auch dauerhafte Angebote.


Einen Sale gab es beim BVB am 19.09. grins

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Trikots und Fanartikel |#5716
22 сент. 2021 г. - 19:52 Часов
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Marioo

Zitat von Vampiro

Nach rund 25 Jahren (geiles Neontrikot, war ein Geschenk, trage ich heute noch) möchte ich mir doch mal wieder ein bzw. 2 Trikots gönnen (finde halt einach die Preise dreist).

Haaland (last chance) und Bellingham. Wann starten denn erfahrungsgemäß ca. die Sales? War gerade zB in eiem ADIDAS Outlet, da git es das auslaufende Deutschlandtrikot in der Biligversion und ohne Flock zB für 30 statt 90 Euro (trotzdem nicht gekauft). Aktualität ist mir 0 wichtig.

Thx


Wenn dir Aktualität nicht wichtig ist, ist es denn ne Alternative bei den Trikots der letzten Saison zuzuschlagen?

Dann würde ich mal in Puma Outlets schauen. Der BVB Outlet in Hagen ist prinzipiell auch zu empfehlen, aber der liefert nicht und könnte immer noch zu sein wegen des Hochwassers.

https://teamsport-philipp.de/fanshop/bundesliga/borussia-dortmund/puma-borussia-dortmund-auswaertstrikot-2021-2022-herren-schwarz-759057-0004-m.html

Die hier haben aktuell 25 % auf die Trikots dieser und der letzten Saison. Liefern und beflocken auch.

Ist seriös.

Über den BVB wirds bestimmt noch etwas dauern. Da gibt es ja immer mal wieder Aktionstage und bestimmt ab dem Spätwinter auch dauerhafte Angebote.


Einen Sale gab es beim BVB am 19.09. grins


Der ja nunmal vorbei ist. Zunge raus

Es gibt ja immer wieder mal Aktionstage, auch an Geburstagen von Spielern etc.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
BVB - Trikots und Fanartikel |#5717
24 сент. 2021 г. - 8:40 Часов
Und weiter geht es mit dem Puma-GAU zwinker

https://www.nurfussball.com/2021/09/borussia-dortmund-21-22-auswarts-und.html?m=1

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

BVB - Trikots und Fanartikel |#5718
24 сент. 2021 г. - 9:08 Часов
Das Schwarze sieht sogar noch voll ok aus.

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
BVB - Trikots und Fanartikel |#5719
24 сент. 2021 г. - 9:50 Часов
Zitat von Adubz
Das Schwarze sieht sogar noch voll ok aus.


Tatsächlich finde ich das ein sehr sehr gutes Trikot, um nicht zu sagen das Beste, das ich die letzten Jahr mit Ausnahme von Kohle & Stahl gesehen hab silent
BVB - Trikots und Fanartikel |#5720
24 сент. 2021 г. - 10:20 Часов
Zitat von DerMoe
Zitat von Adubz

Das Schwarze sieht sogar noch voll ok aus.


Tatsächlich finde ich das ein sehr sehr gutes Trikot, um nicht zu sagen das Beste, das ich die letzten Jahr mit Ausnahme von Kohle & Stahl gesehen hab silent


Man erkennt ja sogar auf Anhieb die Wappen UND der Sponsor ist in neutralem Weiß.

Das ist ja fast schon eine Meisterleistung!

Ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken, mich da mal zu bewerben... die Messlatte hängt eigentlich so unglaublich niedrig, mal was halbwegs richtig zu machen und ich gehe jede Wette ein, dass die sog. "Designer" das für einen gar nicht so unerheblichen Gehaltszettel machen.

Ich werde zwar kein Fan der Schriftart und generell des Schriftzugs auf dem Shirt, dazu bin ich zu konservativ in dieser Sache, aber es ist immerhin wirklich mal wieder sehr nah an "einfach und gut" und das ist schon positiv.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.