deadline-day banner

BVB - Trikots und Fanartikel

24 дек. 2014 г. - 14:39 Часов
BVB - Trikots und Fanartikel |#2661
16 мая 2018 г. - 11:24 Часов
Zitat von chapi-09
Zitat von heumi777

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von chapi-09

mal eine grundsätzliche Frage:

Wie seriös ist die Seite www.geomix.de im Hinblick auf Trikots?

Sind es originale? Wie lange ist die lieferzeit? Hat jemand Erfahrungswerte?
Geht mir nicht um die BVB-Trikots, sondern um beide DFB-Trikots zur WM...


Habe 2x dort Trikots bestellt. Ist Originalware, hatte nach 5 Tagen beide Lieferungen erhalten.


Kann mir wer vielleicht sagen wie die Adidas Trikots geschnitten sind?? Bei unseren BVB Trikot trage ich immer die große S...
ist Adidas gleich vom Schnitt her wie Puma?


Schnitt ist identisch. Habe beide DFB-Trikots und das neue BVB-Trikot mal anprobiert im Laden. Alle in XL. Fallen identisch aus!


Kann ich nur bedingt bestätigen. Adidas fällt schon etwas "weiter" aus, zumindest bei xxl.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2662
17 мая 2018 г. - 16:12 Часов
Heute in der Fanwelt nochmals das neue Heimtrikot anprobiert und definitiv entschieden, es nicht zu kaufen.

Gefällt mir im Gesamtpaket einfach nicht so, dass ich dafür solch einen Preis zahlen würde.
Zudem sind die Nummern ein echter Graus. Wollte mir eigentlich Reus draufdrucken. Gott sei Dank konnte ich mich vor Ort von der Optik überzeugen. Sieht für mich einfach furchtbar aus!
BVB - Trikots und Fanartikel |#2663
17 мая 2018 г. - 16:50 Часов
Zitat von chapi-09
Heute in der Fanwelt nochmals das neue Heimtrikot anprobiert und definitiv entschieden, es nicht zu kaufen.

Gefällt mir im Gesamtpaket einfach nicht so, dass ich dafür solch einen Preis zahlen würde.
Zudem sind die Nummern ein echter Graus. Wollte mir eigentlich Reus draufdrucken. Gott sei Dank konnte ich mich vor Ort von der Optik überzeugen. Sieht für mich einfach furchtbar aus!


Also bei den Nummern kann ich dir (aus)helfen.
Aber wenn du das Trikot generell nicht magst, dann kann ich dir nicht helfen :-D

•     •     •

RBK & BVB - one love
BVB - Trikots und Fanartikel |#2664
08 июня 2018 г. - 13:52 Часов
https://3.bp.blogspot.com/-8xWGaxczfXI/WxlqwgQFLXI/AAAAAAABjwc/ZbA1jym1A8ITeShP19ECDhUcKEuNTwvRgCLcBGAs/s1600/dortmund-18-19-away-kit-2.jpg

https://1.bp.blogspot.com/-hVN6QtgzNw4/WxlqwnIXRwI/AAAAAAABjwg/_87_GYXfa5QuX9BjSLs-N02c33tG8V5rwCLcBGAs/s1600/dortmund-18-19-away-kit-3.jpg

Das Away wurde nun (mit echten Bildern) geleaked.

Irgendwie... sieht das "unfertig" aus. Als hätte man diese... Optik von den Heimtrikot-Ärmeln genommen, sie aufs komplette Away gepappt, dann aber gesagt: Oh ne, machen wir mal was ganz verrücktes - wie immer- und machen das nur oben bis zum Sponsorenlogo.

Das wirkt so random, ohne (Design)Idee dahinter.

Wird aber interessant es "am Mann" zu sehen, so doof und sexistisch es klingen mag...

Muss sagen: Mir gefallen andere Trikots aus der Reihe besser - Milan away, Arsenal away (vor allem die Shorts)...

•     •     •

RBK & BVB - one love
BVB - Trikots und Fanartikel |#2665
08 июня 2018 г. - 14:04 Часов
Zitat von BvBorussia1909
https://3.bp.blogspot.com/-8xWGaxczfXI/WxlqwgQFLXI/AAAAAAABjwc/ZbA1jym1A8ITeShP19ECDhUcKEuNTwvRgCLcBGAs/s1600/dortmund-18-19-away-kit-2.jpg

https://1.bp.blogspot.com/-hVN6QtgzNw4/WxlqwnIXRwI/AAAAAAABjwg/_87_GYXfa5QuX9BjSLs-N02c33tG8V5rwCLcBGAs/s1600/dortmund-18-19-away-kit-3.jpg

Das Away wurde nun (mit echten Bildern) geleaked.

Irgendwie... sieht das "unfertig" aus. Als hätte man diese... Optik von den Heimtrikot-Ärmeln genommen, sie aufs komplette Away gepappt, dann aber gesagt: Oh ne, machen wir mal was ganz verrücktes - wie immer- und machen das nur oben bis zum Sponsorenlogo.

Das wirkt so random, ohne (Design)Idee dahinter.

Wird aber interessant es "am Mann" zu sehen, so doof und sexistisch es klingen mag...

Muss sagen: Mir gefallen andere Trikots aus der Reihe besser - Milan away, Arsenal away (vor allem die Shorts)...


Ist halt das Standarddesign von Puma. Find ich ehrlich gesagt ein wenig schade, dass man hier keine eigenen Trikots von Puma erhält, aber ist halt so. Der Vertrag läuft noch bis 2020, dann wird es hoffentlich einen anderen Ausrüster geben oder aber Puma lässt sich endlich mal ein wenig was einfallen.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2666
08 июня 2018 г. - 14:26 Часов
Zitat von BvBorussia1909
https://3.bp.blogspot.com/-8xWGaxczfXI/WxlqwgQFLXI/AAAAAAABjwc/ZbA1jym1A8ITeShP19ECDhUcKEuNTwvRgCLcBGAs/s1600/dortmund-18-19-away-kit-2.jpg

https://1.bp.blogspot.com/-hVN6QtgzNw4/WxlqwnIXRwI/AAAAAAABjwg/_87_GYXfa5QuX9BjSLs-N02c33tG8V5rwCLcBGAs/s1600/dortmund-18-19-away-kit-3.jpg

Das Away wurde nun (mit echten Bildern) geleaked.

Irgendwie... sieht das "unfertig" aus. Als hätte man diese... Optik von den Heimtrikot-Ärmeln genommen, sie aufs komplette Away gepappt, dann aber gesagt: Oh ne, machen wir mal was ganz verrücktes - wie immer- und machen das nur oben bis zum Sponsorenlogo.

Das wirkt so random, ohne (Design)Idee dahinter.

Wird aber interessant es "am Mann" zu sehen, so doof und sexistisch es klingen mag...

Muss sagen: Mir gefallen andere Trikots aus der Reihe besser - Milan away, Arsenal away (vor allem die Shorts)...


Ist mir auch schon aufgefallen. ALLE Trikots aus dieser Reihe (Marseille, Milan, Arsenal) sind eine Stufe über dem Design vom BVB. Als hätte man absichtlich dem BVB das hässlichste zugelost. Diese komischen gelben Armbinden gehen einfach gar nicht. Die letzten beiden Jahre waren die Designs grauenvoll.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2667
08 июня 2018 г. - 18:55 Часов
Zitat von CowboyBebop
Zitat von BvBorussia1909

https://3.bp.blogspot.com/-8xWGaxczfXI/WxlqwgQFLXI/AAAAAAABjwc/ZbA1jym1A8ITeShP19ECDhUcKEuNTwvRgCLcBGAs/s1600/dortmund-18-19-away-kit-2.jpg

https://1.bp.blogspot.com/-hVN6QtgzNw4/WxlqwnIXRwI/AAAAAAABjwg/_87_GYXfa5QuX9BjSLs-N02c33tG8V5rwCLcBGAs/s1600/dortmund-18-19-away-kit-3.jpg

Das Away wurde nun (mit echten Bildern) geleaked.

Irgendwie... sieht das "unfertig" aus. Als hätte man diese... Optik von den Heimtrikot-Ärmeln genommen, sie aufs komplette Away gepappt, dann aber gesagt: Oh ne, machen wir mal was ganz verrücktes - wie immer- und machen das nur oben bis zum Sponsorenlogo.

Das wirkt so random, ohne (Design)Idee dahinter.

Wird aber interessant es "am Mann" zu sehen, so doof und sexistisch es klingen mag...

Muss sagen: Mir gefallen andere Trikots aus der Reihe besser - Milan away, Arsenal away (vor allem die Shorts)...


Ist mir auch schon aufgefallen. ALLE Trikots aus dieser Reihe (Marseille, Milan, Arsenal) sind eine Stufe über dem Design vom BVB. Als hätte man absichtlich dem BVB das hässlichste zugelost. Diese komischen gelben Armbinden gehen einfach gar nicht. Die letzten beiden Jahre waren die Designs grauenvoll.


Ich glaube es ist einfach so, dass Arsenal nach wie vor eine höhere "Strahlkraft" hat (?), Milan und Marseille sind jetzt die Debüt-Trikots. Da will Puma sich gut präsentieren...

•     •     •

RBK & BVB - one love
BVB - Trikots und Fanartikel |#2668
08 июня 2018 г. - 18:59 Часов
Man sagt gern man solls erstmal besser machen, aber was Trikotdesigns angeht hab ich schon etliche fangemachte Ideen gesehen die viel besser sind.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2669
08 июня 2018 г. - 21:10 Часов
Also für´s Away hätt ich gesagt:
Einfach dieses "kräuselige" durchziehen auf das komplette Trikot und den Streifen von den Ärmeln auf der Brust weiterführen.

Fertig. dann ist es wenigstens halbwegs individuell.

•     •     •

RBK & BVB - one love
BVB - Trikots und Fanartikel |#2670
09 июня 2018 г. - 13:17 Часов
Zitat von chapi-09
Heute in der Fanwelt nochmals das neue Heimtrikot anprobiert und definitiv entschieden, es nicht zu kaufen.

Gefällt mir im Gesamtpaket einfach nicht so, dass ich dafür solch einen Preis zahlen würde.
Zudem sind die Nummern ein echter Graus. Wollte mir eigentlich Reus draufdrucken. Gott sei Dank konnte ich mich vor Ort von der Optik überzeugen. Sieht für mich einfach furchtbar aus!


**********************************************

Würden doch alle so denken und handeln wie du.

Dann müsste die Geschäftsleitung doch stutzig werden und ganz schnell umdenken. Diese Designer-Fuzzies von Puma glauben doch tatsächlich, sie müssten für eine Modemesse in Paris eine Collection erstellen, die am Ende doch niemand kauft. Die so oft ausgeflippten Ideen von Puma sollte man wirklich nicht unterstützen.

Die Ziffern sehen, wie du sagst, wirklich grauenvoll aus. Mir haben es besonders die "2" und die "5" angetan. Sehen aus, wie ein Fragezeichen ohne den Punkt (oder ein "S"), die "5" in Spiegelschrift. Kein Kind würde in der Schule eine "7" so schreiben, wie Puma sie sieht.

Um hier doch noch eine Änderung zu erwirken, hilft nur das Eine: Nicht kaufen!

Über das Design der Trikots kann man geteilter Meinung sein, das ist eben Geschmacksache. Ansprechend ist auch hier etwas anderes.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.