deadline-day banner

Alles zu Corona und den Folgen...

15 марта 2020 г. - 8:50 Часов
Alles zu Corona und den Folgen... |#41
17 марта 2020 г. - 9:12 Часов
Zitat von xhakaxhaka
Gerade gelesen, bei Valencia sind 35%
der Mannschaft infiziert, was bedeutet das eigentlich,
wenn das bei einer Mannschaft in der BuLi auftritt.

Nehmen wir an, es kommt zu dem Fall, den anscheinend derzeit alle hoffen verfolgen zu können.

EM wird in 2021 verschoben, die BuLi zieht ab
Anfang/Mitte März mit englischen Wochen ohne
Zuschauer durch, um abzuschließen.

Als erster Spieltag nach der Pause wird das WE
15.-17.05.20 auserkoren.

Verein XY meldet am 13.05.20 Spieler z positiv getestet,
falls bis dahin in allen Vereinen überhaupt alle Mannschaftsteilnehmer ohne Infektion sein sollten,
was nu ?

Für mich wird sich derzeit an Strohhalme geklammert,
Sorry.



mehr als Pläne und Durchhalteparolen können nicht kommen da niemand die Glaskugel besitzt wie sich die Pandemie entwickeln wird oder wie lange das alles anhält.

Nicht umsonst will man ja die nächste Sitzung zeitnah machen.

ich glaube jeder der nicht blauäugig an die Sache rangeht weiß das es nicht mit Beginn des Monats April vorbei sein wird. Noch steigen die Zahlen der Neuerkrankungen täglich enorm an und die Spitze des Eisbergs ist lange nicht erreicht. Dazu dann nach dem peak ein Sicherheitspuffer. Vor Mail kann ich mir nicht vorstellen. Also das vorher gespielt werden sollte.

Erstmal heute abwarten was mit der EM ist, das bringt dann schon neue Planungssicherheiten wenn sie wie erwartet verschoben werden wird.
Alles zu Corona und den Folgen... |#42
17 марта 2020 г. - 9:21 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von xhakaxhaka

Gerade gelesen, bei Valencia sind 35%
der Mannschaft infiziert, was bedeutet das eigentlich,
wenn das bei einer Mannschaft in der BuLi auftritt.

Nehmen wir an, es kommt zu dem Fall, den anscheinend derzeit alle hoffen verfolgen zu können.

EM wird in 2021 verschoben, die BuLi zieht ab
Anfang/Mitte März mit englischen Wochen ohne
Zuschauer durch, um abzuschließen.

Als erster Spieltag nach der Pause wird das WE
15.-17.05.20 auserkoren.

Verein XY meldet am 13.05.20 Spieler z positiv getestet,
falls bis dahin in allen Vereinen überhaupt alle Mannschaftsteilnehmer ohne Infektion sein sollten,
was nu ?

Für mich wird sich derzeit an Strohhalme geklammert,
Sorry.



mehr als Pläne und Durchhalteparolen können nicht kommen da niemand die Glaskugel besitzt wie sich die Pandemie entwickeln wird oder wie lange das alles anhält.

Nicht umsonst will man ja die nächste Sitzung zeitnah machen.

ich glaube jeder der nicht blauäugig an die Sache rangeht weiß das es nicht mit Beginn des Monats April vorbei sein wird. Noch steigen die Zahlen der Neuerkrankungen täglich enorm an und die Spitze des Eisbergs ist lange nicht erreicht. Dazu dann nach dem peak ein Sicherheitspuffer. Vor Mail kann ich mir nicht vorstellen. Also das vorher gespielt werden sollte.

Erstmal heute abwarten was mit der EM ist, das bringt dann schon neue Planungssicherheiten wenn sie wie erwartet verschoben werden wird.


Klar bin ich überall bei Dir, mich würde nur interessieren, was ist wenn alles so klappt, man
aber ein zwei oder auch mehrere Mannschaften hat die
im laufe der „Restlaufzeit“ der Saison neuinfizierte Spieler hat?
Das bedeutet doch auch, dass die betroffene Mannschaft dann erstmal mindestens 3-6 Wochen raus ist, oder wie seht Ihr das ?

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Alles zu Corona und den Folgen... |#43
17 марта 2020 г. - 9:33 Часов
Guten Morgen,

eine Verschiebung der EM brächte zumindest erst einmal 6 Wochen mehr Zeit für den nationalen Spielbetrieb. Ob dieser dann auch zu nutzen ist kann heute noch niemand sagen.

Alle In Europa sind sich einig das die nationalen Spiele absoluten Vorrang haben und der Europapokal und die EM zweitrangig behandelt werden.

Alle 36 Bundesligavereine haben sich für eine Fortsetzung der Saison ausgesprochen, auch dort ist man sich einig. Allerdings kann man jetzt schon sagen das es nur "Geisterspiele" geben könnte. Aber dafür müsste sich die momentane Situation deutlich verbessern.

Mal abwarten wie sich die UEFA heute entscheidet.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Alles zu Corona und den Folgen... |#44
17 марта 2020 г. - 9:55 Часов
Zitat von 5ensebaini
Zitat von bvbikone

...

Ich habe ja überhaupt nichts gegen Fans anderer Vereine hier, wenn es die Diskussion befruchtet. Aber was ist eigentlich dein Auftrag? Meinst du wirklich, dass es sinnvoll ist, zusammenhangslos von Vereinsforum zu Vereinsforum zu springen und deine Texte per Copy&Paste wirklich überall zu verbreiten, ohne damit an der entsprechenden Diskussion teilzunehmen? Du gehst auf niemanden ein und niemand geht auf dich ein, völlig überflüssig und nicht der Sinn eines Diskussionsforums... rolleyes



Maybe on the payroll of BVB grins

Dann ist sein Auftrag klar
Alles zu Corona und den Folgen... |#45
17 марта 2020 г. - 14:04 Часов
https://de.yahoo.com/nachrichten/tv-interview-dietmar-hopp-stellt-140106827.html

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Alles zu Corona und den Folgen... |#46
17 марта 2020 г. - 14:39 Часов
Die FAZ meldet gerade unter Berufung auf den norwegischen Verband dass die EM in den Sommer 2021 verschoben wird.

Dann sollten die nationalen und europäischen Wettbewerbe doch zu ende gebracht werden können.
Эта статья в последний раз редактировалась LBru1900 17 марта 2020 г. на 14:46 Часов
Alles zu Corona und den Folgen... |#47
17 марта 2020 г. - 15:54 Часов
Ich befürchte das, dass dieses Jahr kein Bundesliga geben wird sondern am nächstes Jahr im Sommer 2021. Das wäre ja ein bittere Verlust für unsere Borussia. Leider geht der Gesundheit vor.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Alles zu Corona und den Folgen... |#48
17 марта 2020 г. - 16:01 Часов
Zitat von LBru1900
Die FAZ meldet gerade unter Berufung auf den norwegischen Verband dass die EM in den Sommer 2021 verschoben wird.

Dann sollten die nationalen und europäischen Wettbewerbe doch zu ende gebracht werden können.


Man kann glaube ich davon ausgehen das es vorläufig, vermutlich das ganze Jahr, keine regulären Bedingungen geben wird. Wir sollten alle alles dafür tun das es so schnell wie möglich gehen wird allerdings muss der Fußball erstmal hinten dran stehen. Alles andere hat ganz klar Vorrang. Fußball wird auch nach der Krise wieder gespielt.
Alles zu Corona und den Folgen... |#49
17 марта 2020 г. - 16:23 Часов
Die Süddeutsche schreibt in den USA beginnen heute die ersten Tests mit einem möglichen Impfstoff.

•     •     •

Lädt...
Alles zu Corona und den Folgen... |#50
17 марта 2020 г. - 16:35 Часов
Zitat von DerPaul1900
Die Süddeutsche schreibt in den USA beginnen heute die ersten Tests mit einem möglichen Impfstoff.


Na ja, hört sich aber nicht so an, wie man da jetzt
kurzfristig einen Impfstoff gibt, das hört sich meiner Ansicht nach bei CureVac vielversprechender an.

Hier der Artikel

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-usa-klinischer-test-fuer-coronavirus-impfstoff-gestartet-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200316-99-353655

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.