deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27 июня 2012 г. - 20:56 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4171
24 нояб. 2020 г. - 12:06 Часов
Zitat von Smie1688
Falette ist Stammspieler bei Hannover, ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass er richtig mies spielt. Heute wurde er beim ersten Gegentor überrascht, bei zweiten ließ er sich im Zweikampf im Mittelfeld tunneln. Bisher zeigt er null, dass er eine echte Verstärkung ist, wenngleich die komplette Mannschaftsleistung eine Frechheit gewesen ist. Mein Aufstiegskandidat Nummer 1 schwächelt ganz massiv und lässt jedes Konzept vermissen.


das ist gut so, äh nicht für Falette.
ich habe andere AufstiegsfavoritenZunge raus
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4172
24 нояб. 2020 г. - 12:08 Часов
Zitat von Tafelberg
Zitat von Smie1688

Falette ist Stammspieler bei Hannover, ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass er richtig mies spielt. Heute wurde er beim ersten Gegentor überrascht, bei zweiten ließ er sich im Zweikampf im Mittelfeld tunneln. Bisher zeigt er null, dass er eine echte Verstärkung ist, wenngleich die komplette Mannschaftsleistung eine Frechheit gewesen ist. Mein Aufstiegskandidat Nummer 1 schwächelt ganz massiv und lässt jedes Konzept vermissen.


das ist gut so, äh nicht für Falette.
ich habe andere AufstiegsfavoritenZunge raus


Ich hab die Spiele leider nicht verfolgt, aber gute Leistungen von ihm hab ich eigentlich erhofft und dran geglaubt. Ihm selber wünsche ich großen Erfolg.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4173
26 нояб. 2020 г. - 15:18 Часов
Matthäus hat schon seltsame Ideen, wobei man dazu sagen muss Matthäus und Veh sind befreundet.
Vehs Wunsch war es tatsächlich makl eine Nationalmannschaft zu betreuen, denke aber dies ist kein Thema mehr, bei DFB schon mal gar nicht

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2020/11/nationalmannschaft-lothar-matthaeus-schlaegt-armin-veh-als-loew-nachfolger-vor
Эта статья в последний раз редактировалась Tafelberg 26 нояб. 2020 г. на 15:21 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4174
27 нояб. 2020 г. - 17:49 Часов
Quelle: 11freunde.de
Nao­hiro Taka­hara (41)
War 2002 Japans Spieler des Jahres und Tor­schüt­zen­könig in der J‑League. Klar, dass die Super-Scouts vom Super-HSV auf diesen Super-Stürmer auf­merksam wurden. Taka­hara spielte drei Jahre in Ham­burg. Die Fans nannten ihn ​„Chan­centod“, die Presse nannte ihn ​„Sus­hi­bomber“. 2006 spielte er noch ein Jahr in Frank­furt, dann kehrte er nach Japan zurück, wo er unter anderem für Urawa Red Dia­monds und Shi­mizu S‑Pulse auf­lief. Danach hörte man lange nichts von ihm, und man war sich recht sicher, dass er mitt­ler­weile HSV-Scout oder TV-Experte oder Big-Bro­ther-Bewohner war, aber in Wahr­heit spielte er immer weiter. Vor vier Jahren grün­dete er den Oki­nawa Sport­verein, ange­lehnt an den Ham­burger Sport­verein. Die Ver­eins­farben, Blau-Gelb, sind wie­derum eine Hom­mage an die Boca Juniors, für die Taka­hara zu Beginn seiner Kar­riere ein paar Spiele gemacht hat. Beim OSV, der momentan in der 5. Liga spielt, ist er Geschäfts­führer, Trainer und Spieler in Per­so­nal­union. In der aktu­ellen Saison hat er fünf Tore in vier Par­tien gemacht.

Wer hätte das gedacht? Naohiro Takahara ist auch 2020 noch aktiv zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4175
28 нояб. 2020 г. - 23:46 Часов
Cool, Joselu hat das 2. Tor gegen Real gemacht. Also abgesehen davon, dass ich froh war diesen Namen mit der Eintracht zu assoziieren freut es mich für ihn. Und mich freut es mal wieder was von ihm mitgekriegt zu haben. Seit Hannover war er für mich "gar nicht mehr auf der Welt."
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4176
29 нояб. 2020 г. - 16:10 Часов
Falettes Arbeitsnachweis heute: Gute erste Halbzeit, dann Elfmeter verursacht, ganz schlechtes Stellungsspiel beim dritten Gegentor und schließlich Gelb-Rot.

Es tut weh, das sagen zu müssen, aber vor seiner Verpflichtung stand man defensiv deutlich besser. Dennoch fraglich, ob es an ihm liegt. Der Zustand der Mannschaft ist desaströs derzeit, Falette fällt mir natürlich trotzdem auf wegen seiner SGE Vergangenheit und gefühlt derzeit leistungstechnisch sogar noch ab.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4177
30 нояб. 2020 г. - 0:53 Часов
Zitat von Smie1688

Falettes Arbeitsnachweis heute: Gute erste Halbzeit, dann Elfmeter verursacht, ganz schlechtes Stellungsspiel beim dritten Gegentor und schließlich Gelb-Rot.

Es tut weh, das sagen zu müssen, aber vor seiner Verpflichtung stand man defensiv deutlich besser. Dennoch fraglich, ob es an ihm liegt. Der Zustand der Mannschaft ist desaströs derzeit, Falette fällt mir natürlich trotzdem auf wegen seiner SGE Vergangenheit und gefühlt derzeit leistungstechnisch sogar noch ab.

Sich in einer Aktion zwei gelbe Karten abzuholen, ist natürlich....bestenfalls unglücklich, eher saublöd. Aber wie du schon schreibst, scheint die gesamte Mannschaft momentan nicht so ganz auf der Höhe zu sein. Ich hoffe, das wird noch - ich teile nämlich deine Einschätzung, dass Hannover aufgrund der Qualität im Kader ein Aufstiegskandidat sein sollte.

Für zwei andere Ex-Adler in der zweiten Liga lief es heute besser: Sonny Kittel hat mal wieder getroffen, genauso wie Branne Hrgota
Hrgota hat in dieser Saison wirklich starke Scorerwerte (9 Spiele, 5 Tore, 2 Vorlagen) und konnte ausserdem grade mit Fürth die Tabellenspitze erobern...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 30 нояб. 2020 г. на 0:59 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4178
30 нояб. 2020 г. - 22:17 Часов
Wiedwald hat es bei Emmen übrigens zum Stammspieler gebracht und spielt jetzt Eredivisie
Ist mit seinem Team aber auch Letzter und hat am Wochenende fünf Stück von Ajax kassiert - also mal sehen, wohin die Reise geht....
Freut mich aber definitiv für ihn persönlich, dass er nach den unbefriedigenden Episoden bei Bremen, Leeds und uns jetzt wenigstens wieder Spielpraxis in einer ganz ordentlichen Liga kriegt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 30 нояб. 2020 г. на 22:18 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4179
06 дек. 2020 г. - 20:40 Часов
Noel Knothe hat heute sein Zweitligadebüt für Nürnberg gegeben smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4180
16 дек. 2020 г. - 20:56 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Noel Knothe hat heute sein Zweitligadebüt für Nürnberg gegeben smile

Und heute gibt er sein Startelfdebüt. Läuft bei ihm. daumen-hoch

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.