deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27 июня 2012 г. - 20:56 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2091
01 янв. 2017 г. - 17:52 Часов
источник: www.kicker.de
Die Wolfsburger Außenverteidiger der Zukunft? Während Davide Itter meist als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommt, bearbeitet Bruder Gian-Luca die linke Seite - auf höchstem Niveau. Zuletzt wurde er mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold für den besten U17-Nachwuchsspieler Deutschlands ausgezeichnet.
Wenn der Abgang nicht so unfein gewesen wäre, könnte man sich fragen, ob die Jungs nicht genau in das passen könnten, was wir die nächsten Jahre bräuchten. Und ob sie unter den jetzigen Bedingungen mit Bobic/Kovac auch diesen Wechsel hingelegt hätten...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2092
01 янв. 2017 г. - 22:47 Часов
Lese Dir mal durch, warum die damals gingen.... dann haste die Antwort.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2093
02 янв. 2017 г. - 3:55 Часов
Zitat von Aschebercher
Die Wolfsburger Außenverteidiger der Zukunft? Während Davide Itter meist als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommt, bearbeitet Bruder Gian-Luca die linke Seite - auf höchstem Niveau. Zuletzt wurde er mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold für den besten U17-Nachwuchsspieler Deutschlands ausgezeichnet.
Wenn der Abgang nicht so unfein gewesen wäre, könnte man sich fragen, ob die Jungs nicht genau in das passen könnten, was wir die nächsten Jahre bräuchten. Und ob sie unter den jetzigen Bedingungen mit Bobic/Kovac auch diesen Wechsel hingelegt hätten...


Mangelnde Spielpraxis in der U17 soll ein Grund für den Wechsel gewesen sein. Die Jungs spielten in der U16 was Familie Itter wohl nicht gepasst hat. Jetzt sind sie weg. Ich hoffe da eher auf weniger Probleme mit anderen Talenten. Wie mit N.Stendera, Karaahmet, Cetin, den Kabuya Zwillingen oder Pena-Zauner.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2094
02 янв. 2017 г. - 4:43 Часов
Zitat von Adler84
Zitat von Aschebercher

Die Wolfsburger Außenverteidiger der Zukunft? Während Davide Itter meist als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommt, bearbeitet Bruder Gian-Luca die linke Seite - auf höchstem Niveau. Zuletzt wurde er mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold für den besten U17-Nachwuchsspieler Deutschlands ausgezeichnet.
Wenn der Abgang nicht so unfein gewesen wäre, könnte man sich fragen, ob die Jungs nicht genau in das passen könnten, was wir die nächsten Jahre bräuchten. Und ob sie unter den jetzigen Bedingungen mit Bobic/Kovac auch diesen Wechsel hingelegt hätten...


Mangelnde Spielpraxis in der U17 soll ein Grund für den Wechsel gewesen sein. Die Jungs spielten in der U16 was Familie Itter wohl nicht gepasst hat. Jetzt sind sie weg. Ich hoffe da eher auf weniger Probleme mit anderen Talenten. Wie mit N.Stendera, Karaahmet, Cetin, den Kabuya Zwillingen oder Pena-Zauner.

Soweit ich die Spiele damals verfolgt hatte, konnten die sich nicht über mangelnde Einsatzzeiten beklagen. Da war eher das Angebot aus Wolfsburg ausschlaggebend für die Familie. Heute steht die Eintracht mit der Verzahnung der Jugendabteilungen deutlich besser da - und in der Tabelle der ersten Liga eh smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2095
02 янв. 2017 г. - 11:48 Часов
Ich meinte auch das monetäre....... Zwinkernd

Ich erinnere mich noch an ein Interview mit u.a. Peter Fischer, wo er sinngemäß sich beschwerte, wie manche anderen Vereine schon die ganz jungen Spieler bzw. deren Eltern mit Geld zusch......
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2096
02 янв. 2017 г. - 16:01 Часов
Klar, "ey, wenn deine Jungs zu uns wechseln, wirst du Chef der Kfz-Aufsicht und Abgaskontrolle" zwinker Hatte es damals eh nicht verstanden, weil die Jungs noch laufende Verträge hatten. Und wenn die Itters jetzt teuer gewechselt wären und nur Wolfsburg kassiert hätte? Hatte die Hoffnung, dass man die Verträge vielleicht aufgelöst, aber dafür bei WOB ne Beteiligung mit reingekriegt hätte. Sofern die nicht automatisch gilt für den ausbildenden Verein.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2097
02 янв. 2017 г. - 17:29 Часов
источник: www.allgemeine-zeitung.de
intracht Frankfurt: Die Sommerabgänge tun sich in ihren neuen Clubs überwiegend schwer
Über Carlos Zambrano (Rubin Kasan), Stefan Aigner (1860 München), Luca Waldschmidt (Hamburger SV), Luc Castaignos (Sporting Lissabon), Änis Ben-Hatira (Darmstadt 98), Sonny Kittel (FC Ingolstadt), Aleksandar Ignjovski (SC Freiburg) und Nico Rinderknecht (FC Ingolstadt).

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2098
02 янв. 2017 г. - 18:36 Часов
источник: www.faz.net
„Keiner fragt mehr nach einem“

Alexander Huber muss seine Karriere neu starten. Der einstige Fußballprofi der Eintracht und des FSV könnte bald wieder spielen - in Tadschikistan.
Ich muss gestehen, dass ich den guten Mann nicht als Ex-Adler auf dem Schirm hatte. Da er es aber war passt der Artikel gut hier rein.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2099
02 янв. 2017 г. - 20:22 Часов
Zitat von Adler70
Quelle: www.faz.net
„Keiner fragt mehr nach einem“

Alexander Huber muss seine Karriere neu starten. Der einstige Fußballprofi der Eintracht und des FSV könnte bald wieder spielen - in Tadschikistan.
Ich muss gestehen, dass ich den guten Mann nicht als Ex-Adler auf dem Schirm hatte. Da er es aber war passt der Artikel gut hier rein.

Doch, erinnere mich gut. Hat damals mit Sebi Jung um die Ochs-Nachfolge gekämpft und das Duell verloren. Fand ihn nicht so schlecht.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2100
02 янв. 2017 г. - 20:46 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Adler70

Quelle: www.faz.net
„Keiner fragt mehr nach einem“

Alexander Huber muss seine Karriere neu starten. Der einstige Fußballprofi der Eintracht und des FSV könnte bald wieder spielen - in Tadschikistan.
Ich muss gestehen, dass ich den guten Mann nicht als Ex-Adler auf dem Schirm hatte. Da er es aber war passt der Artikel gut hier rein.

Doch, erinnere mich gut. Hat damals mit Sebi Jung um die Ochs-Nachfolge gekämpft und das Duell verloren. Fand ihn nicht so schlecht.


Bist du dir da sicher?
Der hat vor 10 Jahren bei der Eintracht gespielt.
Da war der Sebi noch nicht ansatzweise in der ersten Mannschaft.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.