deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27 июня 2012 г. - 20:56 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2081
06 дек. 2016 г. - 13:11 Часов
Zitat von Chancentod
Der langjährige Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen steht laut einem Bericht der Bild-Zeitung im Fokus des Hamburger SV. Beim kriselnden Bundesliga-Dino könnte der 68-Jährige den in der Kritik stehenden Clubboss Dietmar Beiersdorfer ablösen, beruft sich das Blatt auf entsprechende Pläne des HSV-Aufsichtsrats. Bruchhagen war bereits zwischen 1992 und 1995 als Manager bei den Hanseaten tätig. In Frankfurt schied Bruchhagen im Sommer nach 13 Jahren an der Vereinsspitze aus und arbeitet mittlerweile als TV-Experte.


Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Bruchhagen sich das antut... er würde dem HSV mit seiner Ruhe gut tun und wieder Struktur in den Laden bringen. Ob ein Heribert alleine reicht um den HSV zu retten, wage ich zu bezweifeln.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2082
06 дек. 2016 г. - 15:57 Часов
Zitat von Sodila
Zitat von Chancentod

Der langjährige Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen steht laut einem Bericht der Bild-Zeitung im Fokus des Hamburger SV. Beim kriselnden Bundesliga-Dino könnte der 68-Jährige den in der Kritik stehenden Clubboss Dietmar Beiersdorfer ablösen, beruft sich das Blatt auf entsprechende Pläne des HSV-Aufsichtsrats. Bruchhagen war bereits zwischen 1992 und 1995 als Manager bei den Hanseaten tätig. In Frankfurt schied Bruchhagen im Sommer nach 13 Jahren an der Vereinsspitze aus und arbeitet mittlerweile als TV-Experte.


Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Bruchhagen sich das antut... er würde dem HSV mit seiner Ruhe gut tun und wieder Struktur in den Laden bringen. Ob ein Heribert alleine reicht um den HSV zu retten, wage ich zu bezweifeln.


Ich meine mal eine Antwort von Heri auf eine Interviewfrage gelesen zu haben die sinngemäß ausgesagt hat, dass solange dieses Investorenmodell mit Kühne dort läuft, er nicht im Traum daran denken dort zu arbeiten.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2083
06 дек. 2016 г. - 18:21 Часов
Zitat von Sodila
Zitat von Chancentod

Der langjährige Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen steht laut einem Bericht der Bild-Zeitung im Fokus des Hamburger SV. Beim kriselnden Bundesliga-Dino könnte der 68-Jährige den in der Kritik stehenden Clubboss Dietmar Beiersdorfer ablösen, beruft sich das Blatt auf entsprechende Pläne des HSV-Aufsichtsrats. Bruchhagen war bereits zwischen 1992 und 1995 als Manager bei den Hanseaten tätig. In Frankfurt schied Bruchhagen im Sommer nach 13 Jahren an der Vereinsspitze aus und arbeitet mittlerweile als TV-Experte.


Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Bruchhagen sich das antut... er würde dem HSV mit seiner Ruhe gut tun und wieder Struktur in den Laden bringen. Ob ein Heribert alleine reicht um den HSV zu retten, wage ich zu bezweifeln.


Heribert ist kein sportlicher Retter, wenn wäre er ein Sanierer. Ein HSV braucht einen Sanierer aber nur dann, wenn der Investor wegbricht. Derzeit ist der HSV doch finanziell "gesund", es scheitert wohl eher an strukturellen und in der Folge dann sportlichen Dingen.
Wenn ich wetten müsste würde ich ganz klar auf "nein" setzen. Der Heribert hat eiserne Prinzipien und dazu gehört das Jetzt die verantwortliche Tätigkeit bei ihm beendet ist. Er kommentiert noch ein wenig Sky, weil es ihm Spaß macht (und er es sehr gut macht, wie ich finde) und Ende.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2084
06 дек. 2016 г. - 20:31 Часов
источник: www.kicker.de
Am Samstag in Freiburg sitzt also ein gewisser Ramon Berndroth als Interimstrainer auf der Bundesligabank des SV Darmstadt 98. "Ramon wer?", mag es aus der Republik schallen. Im Rhein-Main-Gebiet ist der 64-Jährige, der zusammen mit Kai Peter Schmitz (Athletiktrainer und Spielanalyst) sowie Torwarttrainer Dimo Wache die Lilien-Profis nach dem Aus von Norbert Meier übernimmt, hingegen bekannt wie ein bunter Hund.
Der nächste Ex-Adler, der einen Trainerjob in der Bundesliga kriegt? Armin Veh? Thomas Schaaf? Nein, Ramon Berndroth tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2085
07 дек. 2016 г. - 1:31 Часов
источник: hessenschau.de
Fußball-Regionalligist Teutonia Watzenborn-Steinberg hat sich von Trainer Francisco Copado getrennt. Damit zogen die Mittelhessen am Montag die Konsequenzen aus zuletzt drei Niederlagen in Serie.
.......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2086
07 дек. 2016 г. - 13:32 Часов
источник: www.sge4ever.de
Martin Fenin, ehemaliger Stürmer der Eintracht, wird ab sofort beim Drittligisten 1. FC Magdeburg arbeiten. Der Tscheche wird künftig im Scouting-Bereich der Ostdeutschen tätig sein. Bei den Magdeburgren trifft der 29-Jährige auf seinen ehemaligen Teamkollegen Maik Franz, der dort zum Sportdirektor aufgebaut wird. Fenin, der in 96 Spielen 16 Tore für die SGE erzielte, soll hauptsächlich in Tschechien und der Slowakei scouten. „Martin hat tolle Kontakte, ein großes Netzwerk. Er kennt diesen Markt viel besser als wir. Natürlich können wir auch tschechische Berater anrufen, die können uns dann aber auch irgendwas vom Pferd erzählen. Aber wenn ich Martin frage, und er mir sagt, dass der Spieler sportlich zu uns passt und wir alle charakterlichen Hintergründe kennen, an die wir sonst nur schwer herankommen würden, kann ich mich zu einhundert Prozent darauf verlassen“, so Franz zur „Mitteldeutsche Zeitung“.
Ein Ex-Adler holt einen anderen Ex-Adler nach Magdeburg smile
Stellt sich die Frage, ob das bedeutet, dass Maddin seine Fussballschuhe endgültig an den Nagel hängt oder nimmt er sich nur eine Auszeit?


PS: Ah hab den Originalartikel gefunden, der meine Frage beantwortet
http://www.mz-web.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg/martin-fenin-noch-ein-ex-star-fuer-den-fcm-25227984
Kurzfassung: Maddin hält sich in Teplice fit und möchte im Winter einen Vertrag bei einem tschechischen Erstligisten unterschreiben - und parallel scouten

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 07 дек. 2016 г. на 13:37 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2087
13 дек. 2016 г. - 1:30 Часов
Zwei gute Nachrichten von zwei ehemaligen SGE-Stürmern:

Nelson Valdez ist mit den Seattle Sounders US-amerikanischer Meister geworden

Und Joselu ist ein Doppelpack gegen Real geglückt (hat aber mit la Coruna letztendlich trotzdem verloren)
Scheint da bisher kein Stammspieler zu sein, vielleicht ändert sich das ja jetzt...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2088
20 дек. 2016 г. - 20:28 Часов
Waldschmidt heute in der Startelf vom HSV, mal abwarten ob als ZOM, wo ihn Labbadia sah, oder als ST
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2089
20 дек. 2016 г. - 20:57 Часов
Unser ehemaliger Jugendspieler Marcos Alvarez ist in der 2.Liga angekommen und wechselt zu Dynamo Dresden. Hat damals zusammen mit Cenk Tosun gestürmt.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2090
31 дек. 2016 г. - 2:24 Часов
Rofl xD hab grade gegessen, dass Bajramovic Co Trainer beim ksc wird. Ich so: What? Der liegt doch noch bei uns im Lazarett!? zwinker

Guten Rutsch allerseits! 4.!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.