deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27 июня 2012 г. - 20:56 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2071
27 нояб. 2016 г. - 11:49 Часов
Zitat von Smie1688
Rode ist derzeit nur ein Schatten seiner selbst. Ich beziehe mich nicht nur auf heute, weil ich dem BVB grundsätzlich sehr gerne zuschaue und würde behaupten, dass er nach brauchbarem Auftakt komplett eingebrochen ist. Kein Speed, keine Galligkeit...ganz komisch, dabei waren es vorallem diese Fähigkeiten, die ihn so wertvoll machten. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Sollte er weiterhin so dürftig liefern, wird Tuchel ihn kaum bringen können mMn...klingt ansurd, weil ich diesen Jungen für sein Spielvertändnis im SGE Trikot geliebt habe, er derzeit ist das wenig bis gar nichts.

Kann gerne so weitermachen und wir kaufen ihn dann für 1,5Mio.Lachend

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2072
27 нояб. 2016 г. - 12:39 Часов
Bei den Bayern hab ich ihn immer gut bis sehr gut gesehen, wenn er mal Spielzeit bekommen hat. Wie er jetzt zum BVB wechselte, dachte ich: das passt total. Aber ich glaube die defensiv rotation von Tuchel tut weder der Mannchaft noch Rode gut. Vergesst aber bitte nicht, das er vor 14 Tagen ne OP hatte. Glaube einfach nicht, dass er bei 100% ist. Und was perfekte Fitness auf dem Level ausmacht sieht man ja gerade bei uns. Der kommt noch, wenn Tuchel ihn lässt. Sonst gibts vielleicht ein Schnäppchen für uns im Sommer ...gg und bg

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2073
29 нояб. 2016 г. - 20:44 Часов
источник: www.kicker.de
Trotz großer Personalprobleme schafft es nämlich Aleksandar Ignjovski am Freitagabend nicht ins 18er Aufgebot. Ein Denkzettel für den Serben, der im Sommer mit der Erfahrung von bereits 98 Bundesliga-Einsätzen ursprünglich als Verstärkung für 750.000 Euro von Eintracht Frankfurt geholt wurde. Bisher bleibt er im Breisgau deutlich hinter den Erwartungen zurück. Lediglich auf drei Liga-Einsätze kam Ignjovski (kicker-Notenschnitt 4,17), hinten rechts hat Pascal Stenzel deutlich die Nase vorne.
Tja Iggy...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2074
29 нояб. 2016 г. - 21:20 Часов
Zitat von Aschebercher
Trotz großer Personalprobleme schafft es nämlich Aleksandar Ignjovski am Freitagabend nicht ins 18er Aufgebot. Ein Denkzettel für den Serben, der im Sommer mit der Erfahrung von bereits 98 Bundesliga-Einsätzen ursprünglich als Verstärkung für 750.000 Euro von Eintracht Frankfurt geholt wurde. Bisher bleibt er im Breisgau deutlich hinter den Erwartungen zurück. Lediglich auf drei Liga-Einsätze kam Ignjovski (kicker-Notenschnitt 4,17), hinten rechts hat Pascal Stenzel deutlich die Nase vorne.
Tja Iggy...


Unter Kovac hatte er auch kaum gespielt. Fraglich ob es jetzt besser ausgesehen hätte.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2075
30 нояб. 2016 г. - 19:28 Часов
Zitat von Adler84
Zitat von Aschebercher

Trotz großer Personalprobleme schafft es nämlich Aleksandar Ignjovski am Freitagabend nicht ins 18er Aufgebot. Ein Denkzettel für den Serben, der im Sommer mit der Erfahrung von bereits 98 Bundesliga-Einsätzen ursprünglich als Verstärkung für 750.000 Euro von Eintracht Frankfurt geholt wurde. Bisher bleibt er im Breisgau deutlich hinter den Erwartungen zurück. Lediglich auf drei Liga-Einsätze kam Ignjovski (kicker-Notenschnitt 4,17), hinten rechts hat Pascal Stenzel deutlich die Nase vorne.
Tja Iggy...


Unter Kovac hatte er auch kaum gespielt. Fraglich ob es jetzt besser ausgesehen hätte.

Das mit Kovac ist der eine Punkt. Einen anderen hat Christian Streich in der PK vor Leipzig genannt. Demnach kommt es ihm so vor als hätte sich Iggy die Sache ein wenig zu "einfach" vorgestellt. Er mache dem Jungen aber keinen Vorwurf, da Freiburg eben anders sei und viele Spieler eine Eingewöhnungzeit bräuchten um richtig in Freiburg anzukommen.

Und ein "Tja Iggy.." kann man sich wirklich verkneifen, das klingt doch ziemlich hämisch und ist mMn unangemessen. Wolltest du Iggy etwa unbedingt halten? Iggy war ein feiner Kerl mit Herz, aber eben auch limitiert bzw. hat sich sehr häufig seine richtig guten Aktionen in der nächsten Sekunde selbst wieder kaputt gemacht, als wenn er von seiner gerade gezeigten Aktion selbst überrascht worden sei. Ich denke die Trennung ging für alle Beteiligten absolut in Ordnung.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2076
30 нояб. 2016 г. - 19:46 Часов
Ich hab keine Ahnung wie Iggy sich bei Freiburg anstellt, d.h. woran es liegt, dass er so wenig spielt. Aber evtl wäre so eine Kämpfertruppe mit einem Trainer, der Wert auf harte Arbeit und Einsatz legt - wie Darmstadt/Meier oder Augsburg/Schuster - die bessere Wahl für ihn gewesen. Für Darmstadt hätte er nichtmal umziehen müssen.

Er hat in seiner Zeit bei uns auch darunter gelitten, dass beide Trainer offenbar keine klare Vorstellung davon hatten, wo man ihn am besten einsetzt, es in der zweiten Saison lange nur ums Überleben ging und die Kaderplanung auf seiner Lieblingsposition (DM) etwas konfus war
Insofern kann man ihm nur wünschen, dass er einen Verein findet (oder schon gefunden hat), wo er konstant spielen und sein Potenzial entfalten kann. Er ist immerhin erst Mitte 20

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 30 нояб. 2016 г. на 19:48 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2077
01 дек. 2016 г. - 12:27 Часов
Dass "Tja" war keineswegs hämisch gemeint. Für mich ist Iggy ein feiner Kerl, engagierter Fußballer und guter Kämpfer. Und stimme dem Vorredner zu, dass gerade Darmstadt wohl passender gewesen wäre. Das hatte ich allerdings bei der Ankündigung des Wechsels nicht erwartet, da hab ich noch geglaubt, es könnte mit Freiburg passen.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2078
01 дек. 2016 г. - 18:57 Часов
источник: hessenschau.de
In seiner Satzung verpflichtet sich Darmstadt 98, verfassungsfeindlichen Bestrebungen entschieden entgegenzutreten. "Ich gehe davon aus, dass die Satzung in diesem Fall zur Anwendung kommt", erklärte Innenminister Peter Beuth (CDU) am Donnerstag hr-iNFO.

Darmstadt-Profi Änis Ben-Hatira hatte Projekte des Hilfsvereins Ansaar International unterstützt und für den Verein Werbung gemacht. Die Verfassungsschutzämter in Hessen und Nordrhein-Westfalen beobachten den Verein und stufen ihn als extremistisch-salafistisch ein
Das riecht nach Ärger ... möglicherweise einer der Gründe, warum wir nach der Saison nicht mit Ben Hatira weiter machen wollten ?
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2079
05 дек. 2016 г. - 14:09 Часов
источник: www.eintracht.de
Fußballschulen-Coach Thomas Zampach hat sich am vergangenen Donnerstag (01. Dezember) in der Frankfurter Uniklinik einer Organspende-Operation unterzogen.

Seinem Bruder Paul spendete der 46-Jährige eine Niere und rettet ihm auf diese Weise das Leben. „Meinen Vater habe ich mit 17 verloren. Meine Mutter starb vor bald vier Jahren. Ich habe nur noch meinen Bruder. Unsere Eltern hätten auch gewollt, dass ich das mache“, sagte Zampach im Vorfeld der BILD-Zeitung.

Der Eingriff ist soweit gut verlaufen, nun gilt es zu warten und zu hoffen, dass beide Körper sich optimal an die neue Situation anpassen. Wir wünschen unserem „Fußballgott“ eine schnelle und vollständige Genesung, auf dass wir ihn bald wieder in unseren Reihen begrüßen können.

Das Team der Eintracht Frankfurt Fußballschule
Ich packs mal zu den Ehemaligen, auch wenn er noch im Verein aktiv ist
Starke Aktion von einem älteren Fussballgott daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2080
06 дек. 2016 г. - 10:42 Часов
источник: hessenschau.de
Der langjährige Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen steht laut einem Bericht der Bild-Zeitung im Fokus des Hamburger SV. Beim kriselnden Bundesliga-Dino könnte der 68-Jährige den in der Kritik stehenden Clubboss Dietmar Beiersdorfer ablösen, beruft sich das Blatt auf entsprechende Pläne des HSV-Aufsichtsrats. Bruchhagen war bereits zwischen 1992 und 1995 als Manager bei den Hanseaten tätig. In Frankfurt schied Bruchhagen im Sommer nach 13 Jahren an der Vereinsspitze aus und arbeitet mittlerweile als TV-Experte.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.