deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27 июня 2012 г. - 20:56 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1321
26 янв. 2015 г. - 13:55 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Markus Pröll wird dreieinhalb Jahre nach seinem Karriereende Torwart-Trainer bei den Sportfreunden Siegen
Der gute alte Markus Pröll.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1322
29 янв. 2015 г. - 5:39 Часов
источник: www.eintracht.de
Seit mittlerweile 11 Jahren gibt es den „Erinnerungstag im Deutschen Fußball“. Am 27. Januar, dem Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz, erinnern die Vereine an Mitglieder, die während des Nationalsozialismus ausgeschlossen, verfolgt und ermordet wurden.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1323
31 янв. 2015 г. - 1:44 Часов
Neben dem Rode Thread der Bayern poste ich es auch mal hier:

Rode, war nicht schlechter als der Rest der Mannschaft, siehe auch hier.

Sieht alles nach einer "politischen" Niederlage aus:
- Man verschafft (Bayern Miteigentümer)VW, fehlendes Renomee
- Die Liga wird damit vermeintlich wieder etwas "spannender"

Diese Niederlage ist also im vollsten Sinne des FCB.

Win-Win-Win-Situation, jeder verdient

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1324
31 янв. 2015 г. - 2:41 Часов
Mach doch wenigstens kenntlich, wenn du die Bild verlinkst... dann hab ich die Chance da nicht draufzuklicken! ugly

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1325
31 янв. 2015 г. - 11:24 Часов
Sebi Jung hat ja gestern bekanntermaßen nicht gespielt. Verfolgt jemand seinen Werdegang bei VWL? Habe ihn so ein bisschen aus den Augen verloren, laut tm.de hat er aber in der Hinrunde meistens gespielt.
Wie schätzt ihr den Einsatz von Vierinha ein? Löst er Sebi ab, oder war das gestern nur ein taktischer Schachzug?
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1326
31 янв. 2015 г. - 11:40 Часов
Ich hab nicht alle Spiele, aber doch einige gesehen. Er schien in der Hinrunde eher Stammspieler als Ersatzspieler zu sein und die Leistungen waren ok bis gut...zumindest mir fiel Sebi selten besonders positiv, aber auch nicht negativ auf im Vergleich zum Rest der Truppe und die waren ja erfolgreich in der Zeit.
Gegen die Bayern haben viele Trainer Spezialtaktiken/personelle Umstellungen ausgegraben, insofern würde ich wenigstens bis Dienstag oder eher bis nächstes Wochenende warten mit einer Einschätzung. Am Ende war er vielleicht auch einfach ein bisschen erkältet und Hecking wollte nur richtig fitte aufstellen oder sowas in der Art.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1327
31 янв. 2015 г. - 11:53 Часов
Zitat von Knark
Sebi Jung hat ja gestern bekanntermaßen nicht gespielt. Verfolgt jemand seinen Werdegang bei VWL? Habe ihn so ein bisschen aus den Augen verloren, laut tm.de hat er aber in der Hinrunde meistens gespielt.
Wie schätzt ihr den Einsatz von Vierinha ein? Löst er Sebi ab, oder war das gestern nur ein taktischer Schachzug?


da der Vertrag von Vierinha ausläuft und seine Verlängerung ungewiss ist bezweifle ich das er Jung ablöst, zumal er auch mehr ein RM/RA ist meines Wissens nach.
Das war wahrscheinlich eine rein Taktische Sache, bzw. Eine leistungsbezogene Umstellung nach der winterpause.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1328
04 февр. 2015 г. - 20:17 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Benjamin Köhler schwer erkrankt

Benjamin Köhler, zentraler Mittelfeldspieler beim 1. FC Union Berlin ist schwer erkrankt.
Gute Besserung sad

•     •     •

Wunschelf SGE [Saison 14/15]:

------------------ Trapp ----------------
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
----------- Hasebe -- Stendera ----------
Aigner ---------- Meier ---------- Piazon
---------------- Seferovic --------------

---
"Normalerweise wir müssen gewinne diese Europa" - Constant Djakpa
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1329
04 февр. 2015 г. - 20:29 Часов
Zitat von Seppel85
Benjamin Köhler schwer erkrankt



Benjamin Köhler, zentraler Mittelfeldspieler beim 1. FC Union Berlin ist schwer erkrankt.
Gute Besserung sad


Scheiße....drecks Krebs ! Jetzt heißt es kämpfen Benni aber du packst das ! Werd schnell wieder gesund !

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Alles über ehemalige Adler-Träger |#1330
04 февр. 2015 г. - 21:57 Часов
alles Gute Benni Köhler. Schreckensnachrichten gab es zuletzt leider zu viele, aber diese hier macht mich echt traurig. Wie alt ist Benni? 35? 36? Der Schei.ss Krebs macht vor nix halt, auch nicht vor jungen Menschen. Benni Du schaffst das. ich drücke Dir alle Daumen dass Du wieder gesund wirst. kommt von Herzen. Du schaffst das !!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.