deadline-day banner
Alfred Schreuder
Дата рождения 02.11.1972
Возраст 51
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Функция Тренер
Нынешний клуб Аль-Наср Дубай

Alfred Schreuder [Ehemaliger]

19 марта 2019 г. - 14:26 Часов
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#291
07 окт. 2019 г. - 10:33 Часов
Zitat von DukNukem

Zitat von TSG-Fan-Aux

Kann mich mal jemand aufklären, ob pellegrino matarazzo noch co trainer bei uns ist? Habe ihn nämlich schon länger auf keinen Foto oder im TV gesehen


Ich würde sagen, dass er hinten Rechts zu sehen ist: https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1180523970053001217
Das hinten rechts ist Alex Rosen, daneben Physio Dennis Wöhr. Auf der anderen Seite (mit dem Zettel in der Hand) ist Matze Kaltenbach. Hier aber aktuelle Trainingsfotos mit Matarazzo

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 07 окт. 2019 г. на 10:34 Часов
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#292
07 окт. 2019 г. - 11:06 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem

Zitat von TSG-Fan-Aux

Kann mich mal jemand aufklären, ob pellegrino matarazzo noch co trainer bei uns ist? Habe ihn nämlich schon länger auf keinen Foto oder im TV gesehen


Ich würde sagen, dass er hinten Rechts zu sehen ist: https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1180523970053001217
Das hinten rechts ist Alex Rosen, daneben Physio Dennis Wöhr. Auf der anderen Seite (mit dem Zettel in der Hand) ist Matze Kaltenbach. Hier aber aktuelle Trainingsfotos mit Matarazzo


Beim Training ist er immer mit dabei.Er sitzt wohl nur nicht mehr auf der Bank bei offiziellen Spielen.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#293
17 окт. 2019 г. - 10:09 Часов
источник: www.kicker.de
Schreuder vergleicht den Prozess in der Bundesrepublik mit jenem in seiner Heimat vor einigen Jahren: "Es ist ein Umbruch, das braucht Zeit. So war es bei uns auch nach Robben und van Persie." Schmunzelnd ergänzt er: "Die deutsche Ungeduld kenne ich mittlerweile."

Schließlich stand er selbst nach zwei 0:3-Niederlagen gegen den SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach bereits in der Kritik, ehe seine Elf vor der Länderspielpause in München den Coup feierte.

Warum diese Sensation wenig mit Taktik zu tun hatte, wie er Langzeitausfall Ishak Belfodil ersetzen möchte und wie er die Zeit als Coach beim FC Twente wahrnahm, als der Sportrechtevermarkter Doyen die Vereinspolitik dank dubioser Deals massiv mitbeeinflussen konnte, lesen Sie in der Donnerstagsausgabe des kicker.
@Rorschach Berichten Sie! grins
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#294
17 окт. 2019 г. - 16:27 Часов
Zitat von DukNukem
Schreuder vergleicht den Prozess in der Bundesrepublik mit jenem in seiner Heimat vor einigen Jahren: "Es ist ein Umbruch, das braucht Zeit. So war es bei uns auch nach Robben und van Persie." Schmunzelnd ergänzt er: "Die deutsche Ungeduld kenne ich mittlerweile."

Schließlich stand er selbst nach zwei 0:3-Niederlagen gegen den SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach bereits in der Kritik, ehe seine Elf vor der Länderspielpause in München den Coup feierte.

Warum diese Sensation wenig mit Taktik zu tun hatte, wie er Langzeitausfall Ishak Belfodil ersetzen möchte und wie er die Zeit als Coach beim FC Twente wahrnahm, als der Sportrechtevermarkter Doyen die Vereinspolitik dank dubioser Deals massiv mitbeeinflussen konnte, lesen Sie in der Donnerstagsausgabe des kicker.
@Rorschach Berichten Sie! grins

Sorry, ich hab aktuell kein Abo mehr ... Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#295
17 окт. 2019 г. - 17:26 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von DukNukem

Schreuder vergleicht den Prozess in der Bundesrepublik mit jenem in seiner Heimat vor einigen Jahren: "Es ist ein Umbruch, das braucht Zeit. So war es bei uns auch nach Robben und van Persie." Schmunzelnd ergänzt er: "Die deutsche Ungeduld kenne ich mittlerweile."

Schließlich stand er selbst nach zwei 0:3-Niederlagen gegen den SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach bereits in der Kritik, ehe seine Elf vor der Länderspielpause in München den Coup feierte.

Warum diese Sensation wenig mit Taktik zu tun hatte, wie er Langzeitausfall Ishak Belfodil ersetzen möchte und wie er die Zeit als Coach beim FC Twente wahrnahm, als der Sportrechtevermarkter Doyen die Vereinspolitik dank dubioser Deals massiv mitbeeinflussen konnte, lesen Sie in der Donnerstagsausgabe des kicker.
@Rorschach Berichten Sie! grins

Sorry, ich hab aktuell kein Abo mehr ... Zwinkernd


Schade. Weiter Zitate habe ich hier gefunden: https://www.sport.de/news/ne3822197/fc-bayern-besiegt-das-sagt-alfred-schreuder-von-der-tsg-hoffenheim-ueber-den-ueberraschungserfolg/
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#296
31 окт. 2019 г. - 20:13 Часов
источник: twitter.com
„Ein Trainer ist nichts ohne seine Spieler!“

Alfred #Schreuder erklärt seine Art der Teamführung.
Tolle Aussage von AS !

Es wäre wirklich schön, wenn hier etwas Neues zusammenwachsen würde !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#297
01 нояб. 2019 г. - 22:31 Часов
Zitat von Rorschach
Quelle: twitter.com
„Ein Trainer ist nichts ohne seine Spieler!“

Alfred #Schreuder erklärt seine Art der Teamführung.
Tolle Aussage von AS !

Es wäre wirklich schön, wenn hier etwas Neues zusammenwachsen würde !

Ich glaube mittlerweile daran, dass genau dies passiert. Ich finde die TSG aktuell von Spiel zu Spiel sichtbar verbessert. Zudem gibt Schreuder verschiedenen Spielern Einsatzminuten.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#298
01 нояб. 2019 г. - 23:22 Часов
So, das war er, der fünfte Pflichtspielsieg in Folge. Wie gesagt, unter Nagelsmann haben wir das genau einmal geschafft und davor noch nie. Freut mich vor allem für Schreuder, was da nach den ersten Spielen alles vonseiten der Fans und Medien kam, war einfach unfair.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#299
09 нояб. 2019 г. - 3:13 Часов
Zitat von mxmlhr
So, das war er, der fünfte Pflichtspielsieg in Folge. Wie gesagt, unter Nagelsmann haben wir das genau einmal geschafft und davor noch nie. Freut mich vor allem für Schreuder, was da nach den ersten Spielen alles vonseiten der Fans und Medien kam, war einfach unfair.


heute der sechste also hätte ich ihm nicht zugetraut doch ein sehr fähiger Trainer
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#300
10 нояб. 2019 г. - 17:51 Часов
источник: neureich-bimbeshausen.de
Nach der Pause stellte Hoffenheim von zwei auf drei Stürmer um. Ադամյան [Adamyan] kam für den angeschlagenen Rupp ins Spiel. Den Feldherren Rudy und Grillitsch kann bedenkenlos zugemutet werden, den gesamten Raum zwischen den Stürmern und der eigenen Verteidigungslinie zu zweit abzudecken. Bebou, gewohnt laufstark, ergänzte das Mittelfeld oft als dritter Mann. Er legte bis zu seiner Auswechslung nach 74 Minuten fast zehn Kilometer zurück, mehr als der Kölner Abwehrchef im ganzen Spiel. Eine solche Umstellung auf 5–2–3, etwa mit Rupp als Linksaußen, wäre auch vor der Pause schon möglich gewesen. Warum gab es sie nicht? Der kicker zitiert Schreuder mit der Antwort »damit sie nicht wissen, was wir machen wollen«. So hatte Köln in der Pause keine Planungssicherheit und konnte sich nicht darauf einstellen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.