deadline-day banner
Alexander Rosen
Дата рождения 10.04.1979
Возраст 45
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Хоффенхайм

Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport]

03 апр. 2013 г. - 0:38 Часов
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#551
02 мая 2017 г. - 9:39 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Der Bundesliga-Dritte könnte Sportdirektor Alexander Rosen an den FC Arsenal verlieren. Wie der Mirror berichtet, hat der Londoner Klub großes Interesse an einer Verpflichtung des Hoffenheim-Machers zur kommenden Saison. Rosen wäre der erste Sportdirektor der Geschichte des FC Arsenal - bislang kümmert sich Trainer Arsene Wenger auch um die Kaderplanung. Der 67-Jährige, der momentan heftiger Kritik der eigenen Fans ausgesetzt ist, soll entlastet werden.

Bislang soll sich Wenger _laut Mirror _gegen das Sportdirektor-Modell gewehrt haben, doch nach der enttäuschenden Saison für Arsenal - der Klub droht, die Champions League zu verpassen - plant der Premier-League-Verein den Umbruch.
Hmm...
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#552
02 мая 2017 г. - 9:49 Часов
Zitat von guenni53
Der Bundesliga-Dritte könnte Sportdirektor Alexander Rosen an den FC Arsenal verlieren. Wie der Mirror berichtet, hat der Londoner Klub großes Interesse an einer Verpflichtung des Hoffenheim-Machers zur kommenden Saison. Rosen wäre der erste Sportdirektor der Geschichte des FC Arsenal - bislang kümmert sich Trainer Arsene Wenger auch um die Kaderplanung. Der 67-Jährige, der momentan heftiger Kritik der eigenen Fans ausgesetzt ist, soll entlastet werden.

Bislang soll sich Wenger _laut Mirror _gegen das Sportdirektor-Modell gewehrt haben, doch nach der enttäuschenden Saison für Arsenal - der Klub droht, die Champions League zu verpassen - plant der Premier-League-Verein den Umbruch.
Hmm...
Gleichzeitig rauscht durch die Kanäle dass wir kurz vor der Verpflichtung von Hansi Flick stehen. schief

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#553
02 мая 2017 г. - 9:53 Часов
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von guenni53

Der Bundesliga-Dritte könnte Sportdirektor Alexander Rosen an den FC Arsenal verlieren. Wie der Mirror berichtet, hat der Londoner Klub großes Interesse an einer Verpflichtung des Hoffenheim-Machers zur kommenden Saison. Rosen wäre der erste Sportdirektor der Geschichte des FC Arsenal - bislang kümmert sich Trainer Arsene Wenger auch um die Kaderplanung. Der 67-Jährige, der momentan heftiger Kritik der eigenen Fans ausgesetzt ist, soll entlastet werden.

Bislang soll sich Wenger _laut Mirror _gegen das Sportdirektor-Modell gewehrt haben, doch nach der enttäuschenden Saison für Arsenal - der Klub droht, die Champions League zu verpassen - plant der Premier-League-Verein den Umbruch.
Hmm...
Gleichzeitig rauscht durch die Kanäle dass wir kurz vor der Verpflichtung von Hansi Flick stehen. schief


Meine Meinung: A.Rosen hat eine Vertragsbindung, basta

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht

Эта статья в последний раз редактировалась Tackling 02 мая 2017 г. на 9:53 Часов
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#554
02 мая 2017 г. - 10:12 Часов
Zitat von Tackling
Meine Meinung: A.Rosen hat eine Vertragsbindung, basta
Ich finde es ziemlich bedenklich dass wir Hansi Flick mit Gewalt in eine funktionierende Hirarchie hineinquetschen weil Didi es so will. Was genau sind denn Flicks Kompetenzen? Vermutlich knappst man irgendwas von Rosen ab oder setzt ihm mal wieder jemand neues vor die Nase just nachdem wir die beste Runde aller Zeiten spielen...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#555
02 мая 2017 г. - 10:53 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Ich finde es ziemlich bedenklich dass wir Hansi Flick mit Gewalt in eine funktionierende Hirarchie hineinquetschen weil Didi es so will. ...


Sind das gesicherte Erkenntnisse oder Vermutungen?

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#556
02 мая 2017 г. - 11:01 Часов
Zitat von Tackling

Zitat von erfolgs_fan

Ich finde es ziemlich bedenklich dass wir Hansi Flick mit Gewalt in eine funktionierende Hirarchie hineinquetschen weil Didi es so will. ...


Sind das gesicherte Erkenntnisse oder Vermutungen?
Das sind meine Befürchtungen. Aber als Trainer oder Assistent von Frank Briel werden wird den Hansi vermutlich nicht holen...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 02 мая 2017 г. на 11:03 Часов
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#557
02 мая 2017 г. - 11:22 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Tackling

Zitat von erfolgs_fan

Ich finde es ziemlich bedenklich dass wir Hansi Flick mit Gewalt in eine funktionierende Hirarchie hineinquetschen weil Didi es so will. ...


Sind das gesicherte Erkenntnisse oder Vermutungen?
Das sind meine Befürchtungen. Aber als Trainer oder Assistent von Frank Briel werden wird den Hansi vermutlich nicht holen...

Im heutigen kicker ist auch ein Artikel zu diesem Thema - mit einem durchaus kritischen & warnenden Unterton ... Stirnrunzelnd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#558
02 мая 2017 г. - 11:31 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von guenni53

Der Bundesliga-Dritte könnte Sportdirektor Alexander Rosen an den FC Arsenal verlieren. Wie der Mirror berichtet, hat der Londoner Klub großes Interesse an einer Verpflichtung des Hoffenheim-Machers zur kommenden Saison. Rosen wäre der erste Sportdirektor der Geschichte des FC Arsenal - bislang kümmert sich Trainer Arsene Wenger auch um die Kaderplanung. Der 67-Jährige, der momentan heftiger Kritik der eigenen Fans ausgesetzt ist, soll entlastet werden.

Bislang soll sich Wenger _laut Mirror _gegen das Sportdirektor-Modell gewehrt haben, doch nach der enttäuschenden Saison für Arsenal - der Klub droht, die Champions League zu verpassen - plant der Premier-League-Verein den Umbruch.
Hmm...
Gleichzeitig rauscht durch die Kanäle dass wir kurz vor der Verpflichtung von Hansi Flick stehen. schief


Bei aller Liebe, Rosen und Arsenal in der Situation, so blöd kann er ja nicht sein, hier ein junges aufstrebendes Team, dort ein älterer Herr, der auf seinem Stuhl klebt, ne..0%
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#559
02 мая 2017 г. - 12:06 Часов
Och nö, da habe ich ja gar keine Lust drauf. Rosen soll schön bleiben wo er ist. Wobei er ja auch immer, angesprochen auf eine mögliche Vertragsverlängerung, damit antwortet, dass man noch viel Zeit hätte, keine Eile geboten ist, etc.

Ich habe schon das Gefühl, dass sich Rosen bei uns wohlfühlt. Aber wenn Arsenal lockt, auch unter den derzeitigen Umständen, könnte ich schon verstehen, wenn er dorthin möchte.

Was ich von der Sache mit Flick halten soll, weiß ich auch nicht. Wenn Rosen allerdings unbedingt weg möchte, dann kann Flick dessen Job übernehmen.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#560
02 мая 2017 г. - 12:37 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Tackling

Zitat von erfolgs_fan

Ich finde es ziemlich bedenklich dass wir Hansi Flick mit Gewalt in eine funktionierende Hirarchie hineinquetschen weil Didi es so will. ...


Sind das gesicherte Erkenntnisse oder Vermutungen?
Das sind meine Befürchtungen. Aber als Trainer oder Assistent von Frank Briel werden wird den Hansi vermutlich nicht holen...

Im heutigen kicker ist auch ein Artikel zu diesem Thema - mit einem durchaus kritischen & warnenden Unterton ... Stirnrunzelnd


hier auch online:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677000/artikel_vor-wechsel-nach-hoffenheim_warum-hopp-flick-will.html
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.