deadline-day banner
Alexander Rosen
Дата рождения 10.04.1979
Возраст 45
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Хоффенхайм

Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport]

03 апр. 2013 г. - 0:38 Часов
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#541
06 марта 2017 г. - 18:12 Часов
Aus dem (großen) Interview mit Alex Rosen aus dem heutigen "kicker":

Quelle: kicker
kicker:

"Und wann verlängern Sie selbst?"

AR:

"Mein Vertrag läuft noch bis 2018, ich habe Spaß und noch viel vor hier. Es ist also kein Schwerpunktthema. Mir wird viel Anerkennung und Wertschätzung entgegengebracht."

kicker:

"Wie viele Angebote mussten Sie schon abblocken?"

AR:

"Es gab Anfragen, ich habe mich aber nie in dieser Richtung platziert. Ich fühle mich hier wohl, und wir können in dieser Konstellation noch einiges reißen."

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#542
01 апр. 2017 г. - 12:50 Часов
Eberl hat den Bayern nun endgültig abgesagt - da kann man an einer Hand abzählen, wer nun in der Shortlist weiter nach oben gerückt sein dürfte.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#543
13 апр. 2017 г. - 9:35 Часов
источник: emagazine.kicker.de
Wann verlängert Rosen?

Auch Rosens Vertrag läuft im Sommer 2018 aus. Der übliche Termin ist längst überschritten. Rosens erste Vertragsverlängerung wurde deutlich weiträumiger vollzogen. Bereits im Januar 2015 wurde der Kontrakt eineinhalb Jahre vor Vertragsende um zwei Jahre ausgeweitet.

"Wir sind in permanentem Austausch", sagt auf Nachfrage Geschäftsführer Dr. Peter Görlich. Doch von konkreten Verhandlungen ist bislang nichts bekannt.
+

Quelle: SWP
Zudem wünscht sich Görlich eine Vertragsverlängerung von Manager Alexander Rosen, dessen Kontrakt im kommenden Jahr ausläuft. „Wir sind in Gesprächen. Wir wissen, was wir an Alexander Rosen haben“, sagte Görlich.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 13 апр. 2017 г. на 9:40 Часов
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#544
13 апр. 2017 г. - 9:50 Часов
Ich bin nicht wirklich ein Rosen Fan.

In der Vergangenheit wurden mE vieles nicht richtig gemacht. (u.a. Modeste vs. Szalai, Grifo, Vargas, Gisdol Affäre, etc.)

Inwieweit Rosen nun dafür Mitentscheidungsrecht hatte, kann ich auch nicht beurteilen. Bin kein Insider.

Die Transfers des letzten Sommers waren ingsamt sehr positiv. Rosen hat sich bei uns weiterentwickelt. Auch die Harmonie zwischen Spieler-Trainer -und Manager passt derzeit sehr gut. Daher sollte man versuchen alle zusammenzuhalten .... Rosen mit eingeschlossen.
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#545
13 апр. 2017 г. - 10:02 Часов
Zitat von MrBuffet
Ich bin nicht wirklich ein Rosen Fan.

In der Vergangenheit wurden mE vieles nicht richtig gemacht. (u.a. Modeste vs. Szalai, Grifo, Vargas, Gisdol Affäre, etc.)

Inwieweit Rosen nun dafür Mitentscheidungsrecht hatte, kann ich auch nicht beurteilen. Bin kein Insider.

Die Transfers des letzten Sommers waren ingsamt sehr positiv. Rosen hat sich bei uns weiterentwickelt. Auch die Harmonie zwischen Spieler-Trainer -und Manager passt derzeit sehr gut. Daher sollte man versuchen alle zusammenzuhalten .... Rosen mit eingeschlossen.


Szalai vs. Modeste hätte es nie gegeben, wenn monsieur Modeste nicht so rumgezickt hätte. Ich glaube, die Kritik an Rosen ist bei diesen Personalien nicht berechtigt.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#546
13 апр. 2017 г. - 10:14 Часов
Zitat von MrBuffet
Ich bin nicht wirklich ein Rosen Fan.

In der Vergangenheit wurden mE vieles nicht richtig gemacht. (u.a. Modeste vs. Szalai, Grifo, Vargas, Gisdol Affäre, etc.)

Inwieweit Rosen nun dafür Mitentscheidungsrecht hatte, kann ich auch nicht beurteilen. Bin kein Insider.

Die Transfers des letzten Sommers waren ingsamt sehr positiv. Rosen hat sich bei uns weiterentwickelt. Auch die Harmonie zwischen Spieler-Trainer -und Manager passt derzeit sehr gut. Daher sollte man versuchen alle zusammenzuhalten .... Rosen mit eingeschlossen.
was soll denn die Gisdol-Affäre sein?
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#547
13 апр. 2017 г. - 10:56 Часов
Zitat von SiehtAlles
was soll denn die Gisdol-Affäre sein?


Keine Ahnung!
Vielleicht meint er die Situation kurz vor Gisdols-Entlassung, als Hopp sich irgendwie hinter dessen Rücken mit der Mannschaft getroffen und die Jungs "eingeschworen" hat.....das wurde damals als es öffentlich wurde in den lokalen Zeitungen als "Maulwurf-Affäre" und Untergrabung von Gisdols Autorität dargestellt und Rosen als Verantwortlicher stand da ein bisschen zwischen den Stühlen. Aber das ist sicher nix wirklich ernstzunehmendes ugly
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#548
15 апр. 2017 г. - 21:24 Часов
источник: www.morgenweb.de
Sportdirektor Rosen wurde gefragt, ob er bereits Glückwünsche annehme. Mindestens für einen Europa-League-Platz, vielleicht aber sogar schon für mehr? «Ich nehme nur Glückwünsche zum attraktivsten Manager der Liga an», sagte er und lachte.
stark

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#549
19 апр. 2017 г. - 12:13 Часов
Zitat von SiehtAlles
Zitat von MrBuffet

Ich bin nicht wirklich ein Rosen Fan.

In der Vergangenheit wurden mE vieles nicht richtig gemacht. (u.a. Modeste vs. Szalai, Grifo, Vargas, Gisdol Affäre, etc.)

Inwieweit Rosen nun dafür Mitentscheidungsrecht hatte, kann ich auch nicht beurteilen. Bin kein Insider.

Die Transfers des letzten Sommers waren ingsamt sehr positiv. Rosen hat sich bei uns weiterentwickelt. Auch die Harmonie zwischen Spieler-Trainer -und Manager passt derzeit sehr gut. Daher sollte man versuchen alle zusammenzuhalten .... Rosen mit eingeschlossen.
was soll denn die Gisdol-Affäre sein?


Also Gisdol Affäre ist nichts perverses ugly

Ging mir eigentlich nur darum....dass Rosen zu lange an Gisdol festgehalten hat ... und am Ende dann es auch um den Arbeitsplatz von Rosen ging.....soweit ich noch weiß....hatte dann die Chefetage dann selbst reagiert.

Zum Glück ging damals dank Nagelsmann alles gut ....ansonsten wäre Rosen heute sicherlich auch kein TSG Manager mehr. augen-zuhalten

Ende gut....Alles gut ! Cool
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#550
19 апр. 2017 г. - 13:25 Часов
Zitat von MrBuffet
Ging mir eigentlich nur darum....dass Rosen zu lange an Gisdol festgehalten hat ... und am Ende dann es auch um den Arbeitsplatz von Rosen ging.....soweit ich noch weiß....hatte dann die Chefetage dann selbst reagiert.


Glaubst Du wirklich das Rosen die Macht dazu hätte bzw. jemals gehabt hat ?? Zwinkernd

•     •     •

Einstein: Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.