deadline-day banner
Aleksandar Ignjovski
Дата рождения 27.01.1991
Возраст 33
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,75м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel]

22 июля 2019 г. - 13:45 Часов
Mit Alexandar Ignjovski haben wir einen sehr erfahrenen Spieler für das defensive Mittelfeld geholt. Er hat 117 Mal in der Bundesliga für Bremen, Frankfurt und Freiburg auf dem Platz gestanden und auch die 2. Liga kennt er sehr gut. Er wird von Wohlgemuth als ein routinierter Zweikämpfer vorgestellt, sodass ich denke, dass er eher einer ist, praktisch der legitime Nachfolger von Dominic Peitz, der über das Rustikale kommt. Das ist auch gut uns wichtig, einen Beisser im Kader zu haben, allerdings brauchen wir, um Kinsombi wirklich zu ersetzen, meiner Meinung nach einen Spieler, der auch spielerisch auf der 6 glänzen und als Torschütze in Erscheinung treten kann. Mal sehen, ob Ignjovski dieses Profil abdecken kann.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 12 авг. 2020 г. на 0:28 Часов
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#1
22 июля 2019 г. - 14:38 Часов
Zitat von henry78
Mit Alexandar Ignjovski haben wir einen sehr erfahrenen Spieler für das defensive Mittelfeld geholt. Er hat 117 Mal in der Bundesliga für Bremen, Frankfurt und Freiburg auf dem Platz gestanden und auch die 2. Liga kennt er sehr gut. Er wird von Wohlgemuth als ein routinierter Zweikämpfer vorgestellt, sodass ich denke, dass er eher einer ist, praktisch der legitime Nachfolger von Dominic Peitz, der über das Rustikale kommt. Das ist auch gut uns wichtig, einen Beisser im Kader zu haben, allerdings brauchen wir, um Kinsombi wirklich zu ersetzen, meiner Meinung nach einen Spieler, der auch spielerisch auf der 6 glänzen und als Torschütze in Erscheinung treten kann. Mal sehen, ob Ignjovski dieses Profil abdecken kann.


Von meiner Seite aus, herzlich Willkommen in Kiel!
Bei der Anzahl von Erstligaeinsätzen kann man denke ich nicht von einem "reinen Zerstörer" ausgehen. Von der "unterstellten" Grundausrichtung aber sicher ein Spielertyp den unser Kader brauchen kann. Gegen die vermeintlich Großen wird das Konterspiel und der Defensive-ballgewinn dieses Jahr bestimmt wichtig und hoffentlich eine unserer Stärken.

•     •     •

Lieber zwei mal nachgefragt, als ein mal nachgedacht.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#2
22 июля 2019 г. - 14:52 Часов
Zitat von Nachgefragt-Ki
Zitat von henry78

Mit Alexandar Ignjovski haben wir einen sehr erfahrenen Spieler für das defensive Mittelfeld geholt. Er hat 117 Mal in der Bundesliga für Bremen, Frankfurt und Freiburg auf dem Platz gestanden und auch die 2. Liga kennt er sehr gut. Er wird von Wohlgemuth als ein routinierter Zweikämpfer vorgestellt, sodass ich denke, dass er eher einer ist, praktisch der legitime Nachfolger von Dominic Peitz, der über das Rustikale kommt. Das ist auch gut uns wichtig, einen Beisser im Kader zu haben, allerdings brauchen wir, um Kinsombi wirklich zu ersetzen, meiner Meinung nach einen Spieler, der auch spielerisch auf der 6 glänzen und als Torschütze in Erscheinung treten kann. Mal sehen, ob Ignjovski dieses Profil abdecken kann.


Von meiner Seite aus, herzlich Willkommen in Kiel!
Bei der Anzahl von Erstligaeinsätzen kann man denke ich nicht von einem "reinen Zerstörer" ausgehen. Von der "unterstellten" Grundausrichtung aber sicher ein Spielertyp den unser Kader brauchen kann. Gegen die vermeintlich Großen wird das Konterspiel und der Defensive-ballgewinn dieses Jahr bestimmt wichtig und hoffentlich eine unserer Stärken.


Stimmt, so eine "Kampfsau", einer der im zentralen defensiven Mittelfeld die Drecksarbeit macht, ist nie verkehrt. Man braucht sie auch, diese unauffälligen Arbeitertypen. Das mit dem "reinen Zerstörer", wie du ihn nennst, leite ich ein bisschen aus Wohlgemuths Worten ab, der ihn als einen routinierten Zweikämpfer vorstellt. Damit assoziieren ich dann eher einen Typen für das Grobe, aber keinen filigranen Techniker. Sowieso werden wir es dann aber auf dem Platz sehen. Was ich nicht nachvollziehen kann, da schreien schon alle nach erfahrenen Spielern, ist, dass er gleich schlecht gemacht wird und schon wieder User sagen, dass er es nicht bringt. Ich vergleiche ihn da mal spontan mit Jojo, der auch über 80 Erstligaspiele gemacht hat, aber bei dem es für ganz oben nicht mehr reicht. Für uns ist er, Ignjovski jetzt, aber sicherlich eine wertvolle Verstärkung. Er kann der Mannschaft mit seiner Erfahrung und Routine sicherlich viel geben.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#3
30 июля 2019 г. - 17:54 Часов
Er hat schon im ersten Spiel gezeigt, wie wichtig er ist. Wenn er also erst einmal mit der Mannschaft länger trainiert hat und eingespielt ist, lobend erwähnt werden muss auch, dass er fest verpflichtet wurde, wird er ein ganz wichtiger Stabilitätsfaktor für die Mannschaft werden.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#4
11 нояб. 2019 г. - 19:53 Часов
Was ist eigentlich mit "Iggy" los? Ist der noch da? Spielen tut er jedenfalls nicht mehr....

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#5
11 нояб. 2019 г. - 23:42 Часов
Mich hat Ignjovski die letzten Jahre überhaupt nicht überzeugt auch nicht in Magdeburg
- Nur 17 Einsätze und nur 4 Spiel über 90.Minuten in 2018/19.


Ich hätte Ignjovski nach den Erfahrungen in Magdeburg nicht verpflichtet und schon gar nicht für 2 Jahre.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#6
12 нояб. 2019 г. - 8:43 Часов
Zitat von henry78
Was ist eigentlich mit "Iggy" los? Ist der noch da? Spielen tut er jedenfalls nicht mehr....


.....hatte auf jeden Fall eine schicke Kopfbedeckung beim Warmmachen Sonnabend auf. Ich hätte ihn gerne als zweite 6 vor der Abwehr anstatt D. Schmidt als Einwechselspieler gesehen. Keine Ahnung, warum Ole ihn nicht bringt.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#7
23 нояб. 2019 г. - 19:34 Часов
Heute war Ignjovski sehr wertvoll. Als Abräumer mit Mentalität und Willen resolut im Zweikampf. So können wir ihn in Dresden auch sehr gut gebrauchen. Auf diese Tugenden kommt es im Abstiegskampf an!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#8
25 дек. 2019 г. - 4:21 Часов
Sein Vertrag sollte auch verlängert werden. So einen erfahrenen und robusten zentralen defensiven Mittelfeldspieler als Backup zu haben, ist auf jeden Fall wertvoll.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#9
19 февр. 2020 г. - 19:06 Часов
Jetzt, wo Neumann mutmaßlich länger ausfällt, könnte seine Stunde als Rechtsverteidiger geschlagen haben

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#10
19 февр. 2020 г. - 22:41 Часов
Zitat von henry78
Jetzt, wo Neumann mutmaßlich länger ausfällt, könnte seine Stunde als Rechtsverteidiger geschlagen haben


Ist Todorovic der in Aue Neumann gut vertreten hat auch verletzt?

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.