deadline-day banner
Aleksandar Dragovic
Дата рождения 06.03.1991
Возраст 33
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Црвена Звезда Белград

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3322
2321
6--
3-1
1--

Aleksandar Dragovic

02 сент. 2016 г. - 15:34 Часов
Aleksandar Dragovic |#971
01 дек. 2020 г. - 23:59 Часов
Drago ist wieder ins Training eingestiegen.




https://www.google.com/amp/s/www.ligainsider.de/mobile/amp/aleksandar-dragovic_1796/bayer-leverkusen-dragovic-nach-vorsichtsmassnahme-zurueck-im-training-296609/
Aleksandar Dragovic |#972
02 дек. 2020 г. - 9:35 Часов
Irgendwie freut es mich, dass das Kapitel Bayer für ihn doch noch halbwegs versöhnlich endet. Kann mich an keine Phase erinnern, in der er bei uns so oft gesetzt war und auch gute Leistungen geliefert hat. Leider im Gesamten natürlich trotzdem ein (teures) Missverständnis aber im Moment bin ich echt froh, dass er da ist.
Aleksandar Dragovic |#973
02 дек. 2020 г. - 10:07 Часов
Zitat von Framy
Irgendwie freut es mich, dass das Kapitel Bayer für ihn doch noch halbwegs versöhnlich endet. Kann mich an keine Phase erinnern, in der er bei uns so oft gesetzt war und auch gute Leistungen geliefert hat. Leider im Gesamten natürlich trotzdem ein (teures) Missverständnis aber im Moment bin ich echt froh, dass er da ist.


Sehe ich ganz ähnlich. Keine Frage, in der Gesamtbetrachtung kann man nur zu dem Fazit kommen, dass sich das alle Beteiligten wohl anders vorgestellt hatten. Obwohl Drago mit Unterbrechung nun schon seine 4. Saison für uns spielt, hatte er zu keinem Zeitpunkt die Rolle inne, für die man ihn damals geholt hatte.

Umso mehr freut es mich aber, dass er momentan seine beste Phase hat, seit er bei uns ist. So sieht es dann nach einem einigermaßen versöhnlichem Abschied im Winter oder im Sommer aus.
Aleksandar Dragovic |#974
03 дек. 2020 г. - 23:53 Часов
Kommt immer besser rein ins Team aktuell. Sein Tor heute war technisch sehr stark
Aleksandar Dragovic |#975
03 дек. 2020 г. - 23:58 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Kommt immer besser rein ins Team aktuell. Sein Tor heute war technisch sehr stark


Ich finde ihn vor allem als RV echt nicht verkehrt. Bringt sich immer wieder gut ins Spiel nach vorne mit ein, presst gut gegen den Ball. Ist echt toll zu sehen, dass die zweite Garde aktuell so gut performed. Außer dem dämlichen Gegentor beim Hinspiel gegen Hapoel Beer Sheva spielt er die letzten Spiele echt sehr gut und effizient.

Laut Aussagen der Kommentatoren (die sich auf Rolfes berufen) wird er wohl auch mindestens bis zum Sommer bleiben. Das ist wohl auch die absolut richtige Entscheidung. Diese Saison wird noch hart genug. Es zeichnet sich zurzeit total aus, dass man Leute wie Drago unbeschwert spielen lassen kann.
Aleksandar Dragovic |#976
04 дек. 2020 г. - 0:11 Часов
Wenn Drago Vetrauen bekommt und mal in 6,7 aufeinanderfolgenden Spielen eingesetzt wird, dann ist seine Form auch früher meist schnell gestiegen. Zugegebenermaßen war er aber nie eine Option, da ihm ständig Slapstick-Einlagen unterlaufen sind, die auch den ein oder anderen Punkt gekostet haben. In seiner aktuellen Form hat er enormen Wert für die Mannschaft (wir haben aber allgemein viel mehr Sicherheit drin aktuell, ausgenommen mal Hradecky). Ihn bis zum Sommer zu halten ist aufgrund der Personalsituation und der vielen Spiele sicher die richtige Entscheidung.

•     •     •


Aleksandar Dragovic |#977
04 дек. 2020 г. - 0:23 Часов
In meinen Augen wieder eine astreine Leistung, gekrönt von einem technisch einwandfreien Tor!
In dieser Form ist er wirklich ein Gewinn für uns und die Frage nach einer vorzeitigen Trennung im Winter sollte sich erstmal nicht mehr stellen, denn dafür ist er in dieser knüppelharten Saison einfach viel zu wertvoll. Freut mich echt, dass er jetzt nochmal zeigt, dass er es doch kann. Gerne weiter so!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Aleksandar Dragovic |#978
04 дек. 2020 г. - 8:37 Часов
Drago ist wirklich goldwert. Ich denke, er muss für die EM-Teilnahme diesen Winter nicht mehr wechseln. Er ist komplett integriert, variabel enisetzbar und wird scheinbar auch noch zum Goalgetter. Ich bin froh ihn hier zu haben und wünsche ihm nur das Beste. Sollte das bedeuten dass er sich nach der EM vielleicht in ein schönes Schaufenster gespielt hat und er nochmal eine weitere Chance in einer Topliga bekommen würde, würde mich das wahnsinnig für ihn freuen.
Aleksandar Dragovic |#979
04 дек. 2020 г. - 9:57 Часов
Wäre diese Leistung doch nur schon 2 Jahre früher gekommen. Ich hab immer viel von ihm gehalten aber ich denke es lag am Standing und seinem Selbstbewusstsein dass es bis jetzt gedauert hat sich hier richtig zu integrieren. Ich hoffe es ist noch nicht fix, dass er geht.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Aleksandar Dragovic |#980
04 дек. 2020 г. - 15:10 Часов
Kann mir einer erklären, was Bosz diese Saison mit unseren "Problemkindern" angestellt hat?

Baumgartlinger ist auf einmal der Fixpunkt in der Zentrale und dabei sogar noch torgefährlich. Amiri tritt die gefährlichsten Standarts seit gefühlt 10 Jahren, Dragovic spielt egal auf welcher Positoin in der Defensive stark und trifft, Wendell spielt auf einmal überragende Pässen in die Tiefe. Und Bailey ist auf einmal wieder der Spieler aus seiner ersten ganzen Saison.

Demirbay auch noch stark zuletzt, ich kanns mir ehrlich kaum erklären Lachend

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.