deadline-day banner
Alassane Plea
Дата рождения 10.03.1993
Возраст 31
Нац. Франция  Франция
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2677
2375
3-2

Alassane Pléa [14]

13 июля 2018 г. - 14:44 Часов
Alassane Pléa [14] |#2491
27 июля 2021 г. - 18:36 Часов
Zitat von Hexer

Zitat von felix_03

Eine konkrete Zeitspanne nannten die Borussen nicht. Drei bis vier Wochen dürfte der Franzose aber nicht zur Verfügung stehen und somit womöglich den Pflichtspielauftakt in Kaiserslautern verpassen.
Zitat von Falcon77

Zitat von felix_03

Zitat von BMGK1900

Zitat von felix_03

Zitat von SonGoku94

Es ist völlig unmöglich die genaue Ausfallzeit vorauszusagen. Wir wissen ja tatsächlich gar nicht um welche Verletzung es sich genau handelt.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es mit Sicherheit kein Riss ist. Denn das hätte man auch so kommunizieren können. Vielleicht ist die Kapsel auch einfach nur gequetscht oder sonst was (keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus).
Thomas Müller hatte bei der EM auch eine "Kapselverletzung". Der Wortlaut war genau gleich. Müller hat es fürs nächste Spiel sogar auf die Bank geschafft.
Also würde ich bei Plea einfach mal abwarten. Könnte mir vorstellen dass er schon fürs Pokalspiel eine Option ist.


Nein, das wird er wahrscheinlich nicht schaffen. Laut meinen Infos geht man von ca. 4 Wochen Ausfallzeit aus


Woher stammen deine Infos.. ?
4 Wochen wären ja noch halbwegs zu verschmerzen. Zwar ärgerlich, aber immer noch ein überschaubarer Zeitraum. Ich sage mal Glück im Unglück…


Wenn man es so nennen mag: „Insiderinformationen“
Der Begriff ist hier im Forum aber leider derart negativ behaftet, dass ich ihn nicht zwingend dazuschreiben wollte


der Zeitraum von 4 Wochen wurde davon abgesehen auch von fohlenhautnah heute in dem Zusammenhang genannt


Hab’s gerade mal nachgeschaut und ja, FohlenHautnah berichtet auch von 3-4 Wochen.
So oder so bitterer Verlust. Gerade von Lasso hatte ich mir unter Hütter eine Art-Neustart erhofft

Naja, bis zum Bundesligastart sind es ja auch noch 2,5 Wochen; ein "unter-Hütter-Neustart" sollte an dieser Ausfallzeit jedenfalls nicht scheitern. Klar verpasst er 3-4 Wochen Vorbereitung, er war aber - im Gegensatz zu den EM-Fahren - aber auch schon 3 Wochen im Training.
Glück im Unglück würde ich da mal sagen...


Glück ist noch untertrieben. Eine schwere Knieverletzung wäre kaum zu kompensieren, so wie der Markt gerade stockt… Bis dahin kann man die Zeit auf jeden Fall gut überbrücken mit Thuram zentral. Da braucht man eh Konter / Umschaltspiel / Schnelligkeit gegen Bayern und Leverkusen. Danach kommen Gegner, wo man Plea gut wieder bringen kann.
Эта статья в последний раз редактировалась borussia333 27 июля 2021 г. на 18:37 Часов
Alassane Pléa [14] |#2492
27 июля 2021 г. - 19:24 Часов
Zitat von felix_03
Zitat von BMGK1900

Zitat von felix_03

Zitat von SonGoku94

Es ist völlig unmöglich die genaue Ausfallzeit vorauszusagen. Wir wissen ja tatsächlich gar nicht um welche Verletzung es sich genau handelt.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es mit Sicherheit kein Riss ist. Denn das hätte man auch so kommunizieren können. Vielleicht ist die Kapsel auch einfach nur gequetscht oder sonst was (keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus).
Thomas Müller hatte bei der EM auch eine "Kapselverletzung". Der Wortlaut war genau gleich. Müller hat es fürs nächste Spiel sogar auf die Bank geschafft.
Also würde ich bei Plea einfach mal abwarten. Könnte mir vorstellen dass er schon fürs Pokalspiel eine Option ist.


Nein, das wird er wahrscheinlich nicht schaffen. Laut meinen Infos geht man von ca. 4 Wochen Ausfallzeit aus


Woher stammen deine Infos.. ?
4 Wochen wären ja noch halbwegs zu verschmerzen. Zwar ärgerlich, aber immer noch ein überschaubarer Zeitraum. Ich sage mal Glück im Unglück…


Wenn man es so nennen mag: „Insiderinformationen“
Der Begriff ist hier im Forum aber leider derart negativ behaftet, dass ich ihn nicht zwingend dazuschreiben wollte


Alles klar, danke..!
Mittlerweile haben es ja auch schon andere Quellen ähnlich bestätigt, von daher denke Ich mal, daß du da schon eine verlässliche Quelle hast. Insider Diskussion sind in diesem Zusammenhang hier völlig fehl am Platze...!
Alassane Pléa [14] |#2493
28 июля 2021 г. - 7:13 Часов
Zitat von Hexer
Zitat von felix_03

Eine konkrete Zeitspanne nannten die Borussen nicht. Drei bis vier Wochen dürfte der Franzose aber nicht zur Verfügung stehen und somit womöglich den Pflichtspielauftakt in Kaiserslautern verpassen.
Zitat von Falcon77

Zitat von felix_03

Zitat von BMGK1900

Zitat von felix_03

Zitat von SonGoku94

Es ist völlig unmöglich die genaue Ausfallzeit vorauszusagen. Wir wissen ja tatsächlich gar nicht um welche Verletzung es sich genau handelt.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es mit Sicherheit kein Riss ist. Denn das hätte man auch so kommunizieren können. Vielleicht ist die Kapsel auch einfach nur gequetscht oder sonst was (keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus).
Thomas Müller hatte bei der EM auch eine "Kapselverletzung". Der Wortlaut war genau gleich. Müller hat es fürs nächste Spiel sogar auf die Bank geschafft.
Also würde ich bei Plea einfach mal abwarten. Könnte mir vorstellen dass er schon fürs Pokalspiel eine Option ist.


Nein, das wird er wahrscheinlich nicht schaffen. Laut meinen Infos geht man von ca. 4 Wochen Ausfallzeit aus


Woher stammen deine Infos.. ?
4 Wochen wären ja noch halbwegs zu verschmerzen. Zwar ärgerlich, aber immer noch ein überschaubarer Zeitraum. Ich sage mal Glück im Unglück…


Wenn man es so nennen mag: „Insiderinformationen“
Der Begriff ist hier im Forum aber leider derart negativ behaftet, dass ich ihn nicht zwingend dazuschreiben wollte


der Zeitraum von 4 Wochen wurde davon abgesehen auch von fohlenhautnah heute in dem Zusammenhang genannt


Hab’s gerade mal nachgeschaut und ja, FohlenHautnah berichtet auch von 3-4 Wochen.
So oder so bitterer Verlust. Gerade von Lasso hatte ich mir unter Hütter eine Art-Neustart erhofft

Naja, bis zum Bundesligastart sind es ja auch noch 2,5 Wochen; ein "unter-Hütter-Neustart" sollte an dieser Ausfallzeit jedenfalls nicht scheitern. Klar verpasst er 3-4 Wochen Vorbereitung, er war aber - im Gegensatz zu den EM-Fahren - aber auch schon 3 Wochen im Training.
Glück im Unglück würde ich da mal sagen...



Wenn es dabei bleibt ist man sicher mit einem blauen Auge davon gekommen. Wäre halt gut gewesen wenn Plea mal eine komplette Vorbereitung hätte durchziehen können. Schon letzte Saison war da immer irgendwas kleineres was ihn stoppte.
Hoffen wir nun einfach mal das es diese Saison anders läuft
Alassane Pléa [14] |#2494
31 июля 2021 г. - 22:39 Часов
Hütter hofft das er nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann Cool
Alassane Pléa [14] |#2495
01 авг. 2021 г. - 12:39 Часов
Zitat von Simonsen_jr
Hütter hofft das er nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann Cool


Dann waren ja die ganzen Untergangsszenarien ohne Stindl, Plea und Embolo wieder mal sehr sinnvoll… aber zum Glück lagen wir da fast alle falsch smile. Bei der kurzen Ausfallzeit kann er auch sofort wieder eine Option sein wie es ja auch bei Stindl der Fall war.
Alassane Pléa [14] |#2496
01 авг. 2021 г. - 12:45 Часов
Auch bei Lasso würde ich wie bei Bense kein Risiko gehen im DFB Pokal lieber beide auf die Bank und erstmal schauen Thuram kann dann ins Zentrum.
Wenn er gegen Bayern 100% Fit ist wäre es perfekt.
Alassane Pléa [14] |#2497
01 авг. 2021 г. - 12:46 Часов
Zitat von borussia333
Zitat von Simonsen_jr

Hütter hofft das er nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann Cool


Dann waren ja die ganzen Untergangsszenarien ohne Stindl, Plea und Embolo wieder mal sehr sinnvoll… aber zum Glück lagen wir da fast alle falsch smile. Bei der kurzen Ausfallzeit kann er auch sofort wieder eine Option sein wie es ja auch bei Stindl der Fall war.



Oder doch noch verkauft werden silent
Alassane Pléa [14] |#2498
11 авг. 2021 г. - 0:34 Часов
Zitat von Borussia89
Zitat von 1900Borusse

Zitat von selmer65

Flacos Zeit kommt doch noch...nämlich im Frühjahr 22, wenn es um eine VV geht, da dreht er wieder auf, um nach der Unterschrift wieder 2 Jahre ins Nirwana zu verschwinden, so wie in den letzten Jahren schon passiert.


Ganz egal ob Flaco eine gute oder schlechte Phase hat, Einsatz und Leidenschaft bringt er stets auf den Platz. Ihm zu unterstellen, nur für einen neuen Vertrag (und das Gehalt) Gas zu geben, finde ich unverschämt


Seh ich auch so. Zumal mir ein Flaco, dem jede zweite Aktion misslingt, aber immer alles gibt, lieber als ein lethargischer Plea, dem man in jeder seiner Aktionen ansieht, dass er überhaupt gar keinen Bock hat.

Plea gestern auch wieder so lethargisch, dass er nichtmal den Ball haben wollte Lachend

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Alassane Pléa [14] |#2499
14 авг. 2021 г. - 11:24 Часов
Ich muss tatsächlich sagen, dass Plea gestern eine ganz andere Körperspannung gezeigt hat, sich viel mehr in die Bälle reingeworfen hat. Diese Facette kannte ich von ihm eigentlich noch nicht. Thuram hat ja viel mehr die Voraussetzungen dafür Bälle abzuschirmen und dann Tempo aufzunehmen. So kann es weitergehen, Lasso.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Alassane Pléa [14] |#2500
14 авг. 2021 г. - 11:32 Часов
Starkes Spiel von Lasso gestern gegen 2 Kanten da hinten drin, und man hat es gestern endlich geschafft Lasso den Ball im 16ner zuzuspielen dann macht der die Dinger auch rein, dass war letzte Saison öfters das problem. Wenn wir es diese Saison schaffen plea öfters in die Situationen zu bringen bin ich mir sicher schießt er an die 20 saisontore
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.