deadline-day banner
Alassane Plea
Дата рождения 10.03.1993
Возраст 31
Нац. Франция  Франция
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2677
2375
3-2

Alassane Pléa [14]

13 июля 2018 г. - 14:44 Часов
Alassane Pléa [14] |#861
28 окт. 2018 г. - 21:07 Часов
Zitat von boetze
Zitat von Shoreditch

Zitat von michibmg63

Da zünde ich doch gerne mal wieder Kerzen an, in der Hoffnung, das Pléa und Ginter fit bleiben...
...die ganze Saison über.sad


Hofffe, es wird nun nicht wieder die „borussiatypische und wochenlange Ausfallgeschichte“, wie wir sie schon zig Mal mit Spielern hatten zuletzt. Raffael als Beispiel. Traore als Extrembeispiel.
Dass genau jetzt diese beiden qualtitativen und kreativen Spieler fehlen, ist wieder typisch Borussia Mönchengladbach. Wenn es mal gut läuft und in der Spur ist, kommen diese Stories. Wie oft war das allein mit Raffael.


Shice auf Kerzen. Eisspray und weiter! Leude...

Früher gab's nur 2 Verletzungen:
Dat Bein deit bissn wei
Oder
Bein is af.

So, Spucke rauf und antraben Mittwoch!


Lächelnd
Alassane Pléa [14] |#862
29 окт. 2018 г. - 11:10 Часов
bevor dass eine längere geschichte wird würde ich ihn unten lassen. gegen Düsseldorf muss ein dreier her. selbst wenn plea aufläuft wird das gegen Leverkusen sau schwierig. ausgang ungewiss. im Gegenteil ich sehe die billen nach Freiburg und Bremen sogar im aufwind.

in der Liga den Europa kurs halten seh ich da für deutlich wichtiger an.
Alassane Pléa [14] |#863
30 окт. 2018 г. - 16:40 Часов
Ich sehe die Liga auch als wichtiger an momentan, sollte Alassane auch nur den Hauch eines Schmerzes verspüren - bitte draußen lassen! Habe ein wenig Bammel, dass nach Raffa nun Plea unsere Lebensversicherung wird, ist er krank/verletzt geht garnichts. Das darf nicht sein, sonst müsste man sich ja echt jemanden des Kalibers Füllkrug auf die Bank setzen, was Quatsch wäre. Bleiben wir in der Liga bis zum Ende (also erfolgreich) auf Euro-Kurs wäre mir das wichtiger, als im Pokal wieder im HF oder so rauszufliegen...
Alassane Pléa [14] |#864
30 окт. 2018 г. - 17:24 Часов
also in der PK liess hecking offen ob er spielt , kann also sein .... es sei ja nur eine zerrung gewesen
Alassane Pléa [14] |#865
30 окт. 2018 г. - 17:40 Часов
Ja , wir sollten bei Plea absolut nichts riskieren. Hier sind auch unsere Medizinmänner gefragt.
Nicht , dass Plea voller Ehrgeiz zu früh grünes Licht gibt.schief

Ich will am Samstag Hazard, Plea , Raffael und Stindl gemeinsam auf dem Platz sehen!
Alassane Pléa [14] |#866
30 окт. 2018 г. - 17:45 Часов
Zitat von Hennes1970
... Ich will am Samstag Hazard, Plea , Raffael und Stindl gemeinsam auf dem Platz sehen!


Samstag? Wichtiger ist eigentlich am Sonntag gegen Düsseldorf Lachend
Alassane Pléa [14] |#867
30 окт. 2018 г. - 17:59 Часов
Zitat von super_raute
Zitat von Hennes1970

... Ich will am Samstag Hazard, Plea , Raffael und Stindl gemeinsam auf dem Platz sehen!


Samstag? Wichtiger ist eigentlich am Sonntag gegen Düsseldorf Lachend



Phhhh.

Ich meinte doch das Abschlusstraining.tonguegrinsVerlegen
Alassane Pléa [14] |#868
30 окт. 2018 г. - 23:05 Часов
Ich denke das es von Hecking nur ein Bluff war. Bei plea wird man kein Risiko eingehen. Gerade wenn mit raffa wahrscheinlich Ersatz da ist
Alassane Pléa [14] |#869
30 окт. 2018 г. - 23:33 Часов
Zitat von Dchen1978
Ich denke das es von Hecking nur ein Bluff war. Bei plea wird man kein Risiko eingehen. Gerade wenn mit raffa wahrscheinlich Ersatz da ist


Ich glaube nicht, dass Plea morgen dabei ist und der soll mal erstmal Ruhe auskurieren. Wäre nicht schlecht, wenn er am nächste Woche fit wird sonst ist er nach der Länderspielpause gegen Hannover wieder dabei.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Alassane Pléa [14] |#870
31 окт. 2018 г. - 23:45 Часов
werd schnell wieder fit! brauchen den mann ganz dringend im zentrum (und nicht außen!) sonst kann keiner schießen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.