deadline-day banner
Alassane Plea
Дата рождения 10.03.1993
Возраст 31
Нац. Франция  Франция
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2276
1974
3-2

Alassane Pléa [14]

13 июля 2018 г. - 15:44 Часов
Alassane Pléa [14] |#651
24 сент. 2018 г. - 12:26 Часов
Zitat von pizza21
Zitat von Elpocho10

Absoluter Lichtblick beim schwachen Auftritt gegen die Hertha, was einen tollen Fang haben wir da gemacht! Schon wieder getroffen, mit ein bisschen mehr Glück macht er sogar 3 Tore - man kann zusehen, wie er immer fitter und besser wird. Wenn das so weitergeht, sehe ich keinen Grund, warum Plea nicht 15-20 Tore in dieser Saison schießen soll.


Glück im Abschluss ist bei uns aber doch ein Fremdwort! Ich fande das Spiel gestern schon arg schwach aus dem Mittelfeld heraus. Trotzdem habe ich von Anfang an den Eindruck gehabt, dass wir immer Torgefahrt ausgestrahlt haben und unsere Offensivdurchschlagskraft immer eine Gefahr ausstrahlte. Mein favorierter Sturm wäre aktuell Plea und Drmic. Dazu noch einer unserer Edel-Techniker Stindl, Hazard, Raffael. Auf der 8 dahinter könnten wir dann mit Benes und Neuhaus starke Mittelfeldspieler den Abschluss aus der zweiten Reihe suchen.


Dann würden wir knallhart ins offene Messer laufen, wenn der einzig zweikampfstarke Junge ganz vorne spielt.

Plea- top Typ. Schockt

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Alassane Pléa [14] |#652
26 сент. 2018 г. - 23:47 Часов
Endlich haben wir wieder einen Stürmer! Mein Gefühl hat mich diesmal nicht getäuscht.
Alassane Pléa [14] |#653
27 сент. 2018 г. - 0:18 Часов
Zitat von Stevo78
Endlich haben wir wieder einen Stürmer! Mein Gefühl hat mich diesmal nicht getäuscht.


Ich bin verliebt. Der Typ macht wahnsinnig viel Spaß. Vor allem seine Ballverarbeitung gepaart mit Torhunger und dem Auge für die Mitspieler. Lasst mal einen Stindl und/oder Raffael noch um ihn herum spielen... oops
Alassane Pléa [14] |#654
27 сент. 2018 г. - 0:27 Часов
Fand das heute spielerisch sogar sein schwächstes Ligaspiel bislang, aber viele Abschlüsse und ein absolutes Sahnetor zum 1:0! Geiler Typ und beeindruckende Quote, könnte sowas wie unser Modeste werden. Grüße an alle, die in hier nach 1 Woche Training schon als Flop abgestempelt und mit Kahe verglichen haben.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Alassane Pléa [14] |#655
27 сент. 2018 г. - 0:29 Часов
Pléa of the match! (geklaut aus dem Eintracht-Forum)

Zu richtig vielen Abschlüssen gekommen, super ins Spiel eingebunden (und hier geht wohl noch mehr, hat er ja auch zuletzt schon gezeigt), tolles Tor gemacht. Granate!
Alassane Pléa [14] |#656
27 сент. 2018 г. - 0:31 Часов
Zitat von Elpocho10
Fand das heute spielerisch sogar sein schwächstes Ligaspiel bislang, aber viele Abschlüsse und ein absolutes Sahnetor zum 1:0! Geiler Typ und beeindruckende Quote, könnte sowas wie unser Modeste werden. Grüße an alle, die in hier nach 1 Woche Training schon als Flop abgestempelt und mit Kahe verglichen haben.


Vielleicht meinte der auch Kane.....grinsgrins
Alassane Pléa [14] |#657
27 сент. 2018 г. - 0:40 Часов
Das sieht bisher sehr gut aus bei Ihm. Weiter so...
Alassane Pléa [14] |#658
27 сент. 2018 г. - 0:49 Часов
Was ist eigentlich aus dem
Kraftwerker geworden?

Unser Stürmer gefällt mir richtig gut.
Эта статья в последний раз редактировалась DominikBMG 27 сент. 2018 г. на 0:49 Часов
Alassane Pléa [14] |#659
27 сент. 2018 г. - 0:51 Часов
Wahnsinn, wenn man das jetzt noch das dahinter in den Griff kriegen würde, dass man (auswärts) auch mal nen Dreier mitnimmt, kann das eine extrem gute Saison werden.
Mit Raffael, Stindl, Hazard und Plea sind wir vorne absolut top besetzt, und da muß einfach am Ende was bei rausspringen.
Mir gefällt seine Ballannahme sowas von. Und wie der aus allen Lagen die Traute hat um abzuziehen, genial.
Ist endlich mal einer, der die 9 auch tragen darf, wird aber auch von einem starken ZM in Szene gesetzt. Dank Neuhaus faällt gar nicht auf, dass Stindl fehlt.

Topkader, Herr Eberl.
Schwer zu toppen.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Alassane Pléa [14] |#660
27 сент. 2018 г. - 0:52 Часов
Wenn man bedenkt, dass Raffael und Stindl ausfallen, Hut ab, wir haben Pléa. Er müßte auch den verantwortlich bei Borussia Selbstvertrauen geben, dass man ruhig auch mal tiefer in die Tasche greifen darf. Für mich ist Pléa jeden Cent wert.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.