deadline-day banner

Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.)

26 нояб. 2010 г. - 1:21 Часов
Zitat von Fregger
Ich würde mal schätzen, daß Gonzalez diese Woche wieder mit Training anfängt, es sei denn sie werden aufgrund der vielen Verletzungen allerhöchste Vorsicht walten lassen. Aber es soll ja nur ein leichter Faserriss am vorderen Oberschenkel gewesen sein, damit sollte er vielleicht in der englischen Woche ein Thema für den Kader werden, spätestens am 31. Spieltag.



Okay danke für die Antwort - das klingt leider schelchter als ich erhofft hab.
Ihm wären noch n paar Speiel zu gönnen, aber gut - kann man nix machen rolleyes

Bei Mangala siehst ja auch nicht allzu prickelnd aus, zum Glück stehen wir so gut da starkstark
Wer kommt denn wieder zurück für das Mittwoch Spiel?
Sosa, Kempf?
wie lange dauert es noch bei Gonzales?
Zitat von Hohenzoller
Wer kommt denn wieder zurück für das Mittwoch Spiel?
Sosa, Kempf?
wie lange dauert es noch bei Gonzales?


Kempf war ja gelbgesperrt, der ist sicher wieder dabei. Dafür fehlt dann ja aber Mavropanos wegen seiner Gelbsperre.
Zitat von Mazzola85

Zitat von Hohenzoller

Wer kommt denn wieder zurück für das Mittwoch Spiel?
Sosa, Kempf?
wie lange dauert es noch bei Gonzales?


Kempf war ja gelbgesperrt, der ist sicher wieder dabei. Dafür fehlt dann ja aber Mavropanos wegen seiner Gelbsperre.


Außerdem fehlen Kaminski wegen Quarantäne (Kita) und Egloff, Gonzalez (wegen Reha mit Dajaku).

Alle Langzeitverletzten fehlen weiterhin.

Also nicht nur Silas, sondern auch Sosa, Mangala etc.

Nur Al Ghaddioui ist zurück im Mannschaftstraining.

Insofern fällt mit Kaminski ein weiterer Spieler aus. Kempf kommt für Mavropanos zurück in den Kader.

Ob Al Ghaddioui schon so weit ist, dass es morgen zum Einsatz kommen kann, blieb unklar (jedenfalls am Anfang der PK als die Personalien besprochen wurden, vielleicht kommt später noch was).

Aber es ist durchaus möglich, dass es morgen Überraschungen gibt, wenn die Trainingsleistungen gut waren. Evt. ist Sankoh dann doch eine Option (?)
Эта статья в последний раз редактировалась justalittlethought 20 апр. 2021 г. на 17:21 Часов
Zitat von justalittlethought

Außerdem fehlen Kaminski wegen Quarantäne (Kita) und Egloff, Gonzalez (wegen Reha mit Dajaku).

Warum absolviert ein in Berlin lebender Fußballer seine Reha während einer Pandemie in Stuttgart?
Zitat von M_Gomez33
Zitat von justalittlethought

Außerdem fehlen Kaminski wegen Quarantäne (Kita) und Egloff, Gonzalez (wegen Reha mit Dajaku).

Warum absolviert ein in Berlin lebender Fußballer seine Reha während einer Pandemie in Stuttgart?


Vermute zwecks Heimat und Familie.
Nico war ja auch paar Tage/Wochen (?) in ARG zur Reha

•     •     •

1893
Zitat von huuuslak
Zitat von M_Gomez33

Zitat von justalittlethought

Außerdem fehlen Kaminski wegen Quarantäne (Kita) und Egloff, Gonzalez (wegen Reha mit Dajaku).

Warum absolviert ein in Berlin lebender Fußballer seine Reha während einer Pandemie in Stuttgart?


Vermute zwecks Heimat und Familie.
Nico war ja auch paar Tage/Wochen (?) in ARG zur Reha

Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis - auch für Nico bspw.
Zitat von M_Gomez33
Zitat von huuuslak

Zitat von M_Gomez33

Zitat von justalittlethought

Außerdem fehlen Kaminski wegen Quarantäne (Kita) und Egloff, Gonzalez (wegen Reha mit Dajaku).

Warum absolviert ein in Berlin lebender Fußballer seine Reha während einer Pandemie in Stuttgart?


Vermute zwecks Heimat und Familie.
Nico war ja auch paar Tage/Wochen (?) in ARG zur Reha

Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis - auch für Nico bspw.

Klar, alles nicht optimal während einer globalen Pandemie - auf der anderen Seite auch irgendwo (menschlich) verständlich.
Und soweit ich das auch bei anderen Vereinen mitbekomme relativ üblich während der Reha einen Heimatbesuch zu machen und die Reha dort fortzuführen.

Ob's wirklich sein muss? Ich enthalte mich zwinker

•     •     •

1893
Reha Zuhause bei Freunden und Familien immer gerne.

Während einer Pandemie schon eher schwierig.

Fußball erlebt ja gerade eine Sonderstellung und ich bin froh, dass es so ist.
Aber sollte man dann auch wirklich versuchen streng zu sein. Sowas ist ja vermeidbar.

Für den VfB natürlich nicht cool. Zwei wichtige Spieler dadurch in Quarantäne, weil jemand außerhalb der Organisation im System war, den die eigenen Regeln und Sensibilisierungen nicht erreichen.

Im Fußball hat das dann ja auch schnelle finanzielle Folgen.

Im Union Forum regt sich eine Person, die Dajaku auf Instagram folgt ganzschön über ihn auf. Soll wohl ständig Bilder von Freunden und stark besuchten Familienbesuchen gepostet haben. Kann ich nicht bestätigen, wollte es nur mal einwerfen.

Dennoch gute Besserung an ihn.
Und hoffentlich bleiben die Tests von Li und Nico weiterhin negativ.
Эта статья в последний раз редактировалась Nullsiebenelf 20 апр. 2021 г. на 18:10 Часов
Zitat von M_Gomez33
Zitat von justalittlethought

Außerdem fehlen Kaminski wegen Quarantäne (Kita) und Egloff, Gonzalez (wegen Reha mit Dajaku).

Warum absolviert ein in Berlin lebender Fußballer seine Reha während einer Pandemie in Stuttgart?


Die Frage kann man will noch erweitern.
Warum absolviert ein von Bayern München an Union Berlin ausgeliehener Spieler … ?

•     •     •

VfB Stuttgart
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.