deadline-day banner

Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.)

26 нояб. 2010 г. - 0:21 Часов
Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.) |#1291
19 нояб. 2021 г. - 13:19 Часов
Silas keine Option (wundert mich nicht nachdem er letztens im Training nicht in Zweikämpfe verwickelt werden durfte)
Führich und Thommy fallen auch sicher aus (bei beiden hatte man ja Hoffnung)
Kempf und Marmoush weiter fraglich
Dinos fit...

macht nach 2 Wochen Pause: Einen Rückkehrer (neben Müller)

Gegen Dortmund wahrscheinlich sowieso egal, aber bei Silas geht es ja auch darum, dass er wieder langsam rein kommt für die Spiele, wo wir ihn brauchen.

Ich hoffe und vertraue natürlich darauf, dass diese Vorsicht der richtige Weg ist und sich auszahlt

Verwundert bin ich nur über die ganzen Aussagen rund um die Reha, wie schnell und optimal da alles verläuft.
Im März war der Riss, im Dezember denke ich spielt er dann erstmals...das sind 9 Monate...wirkt dann so besonders schneller als bei anderen KBRs auch nicht wirklich
Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.) |#1292
19 нояб. 2021 г. - 13:58 Часов
Silas wurde mWn am 02.04. operiert und ist Anfang November wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das sind gut 7 Monate und ist auch im Profibereich ein Zeichen dafür, dass die Reha durchaus gut, planmäßig und ohne Komplikationen abgelaufen ist.
Эта статья в последний раз редактировалась sbr_vfb 19 нояб. 2021 г. на 13:59 Часов
Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.) |#1293
19 нояб. 2021 г. - 15:08 Часов
Dass Silas bei auch nur einem minimalen Restrisiko zu Hause bleibt - ist wohl logisch oder ?
Soll lieber eine Woche später eingewechselt werden und uns zu Hause zum Sieg schießen zwinker
Dinos und Müller sind wieder dabei, das ist schon insgesamt ein klares Upgrade. Ansonsten keine weiteren Verletzten. Kempf und Marmoush sind nächste Woche wieder dabei, es lichtet sich. Wenn jetzt noch Führich wieder mitspielen darf , dann sind wir offensiv wieder gut besetzt.
Dass wir im Vorfeld gegen Dortmund in Dortmund klarer Außenseiter sind ist wohl klar. Waren wir letztes Jahr aber auch. Dortmund fehlen ähnlich wie uns einige Leistungsträger.
Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.) |#1294
19 нояб. 2021 г. - 16:06 Часов
Glaubt ihr ernsthaft, dass Silas eine Soforthilfe sein wird? Der Junge braucht tendenziell noch Monate, um komplett re-integriert zu werden und in den Wettkampfmodus zu finden. Das wird eher eine langsame Wiedereingewöhnungsphase, in der nach wie vor Massimo Leistung zeigen muss. Mit einem fitten, spielfreudigen, frechen und gefährlichen Silas wird man wohl bis in den Frühsommer warten müssen.

Inshallah (hehe) kommt auch Sankoh einigermaßen ermutigt zur kommenden Saison zum Einsatz. Eine solch prägende Verletzung lässt dich als jungen Menschen schneller psychisch reifen, bin grundsätzlich auch gar kein Fan davon Spieler zu früh wieder in engen Punktspielen einzuwechseln.
Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.) |#1295
19 нояб. 2021 г. - 17:50 Часов
Zitat von sbr_vfb
Silas wurde mWn am 02.04. operiert und ist Anfang November wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das sind gut 7 Monate und ist auch im Profibereich ein Zeichen dafür, dass die Reha durchaus gut, planmäßig und ohne Komplikationen abgelaufen ist.


Anfang Dezember wären dann 8 Monate...gut ja, planmäßig und ohne Komplikationen ja, aber schneller oder früher als geplant...nein

muss ja auch nicht, aber zwischendurch klang es halt so
Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.) |#1296
19 нояб. 2021 г. - 17:50 Часов
Zitat von Baginski
Dass Silas bei auch nur einem minimalen Restrisiko zu Hause bleibt - ist wohl logisch oder ?
Soll lieber eine Woche später eingewechselt werden und uns zu Hause zum Sieg schießen zwinker
Dinos und Müller sind wieder dabei, das ist schon insgesamt ein klares Upgrade. Ansonsten keine weiteren Verletzten. Kempf und Marmoush sind nächste Woche wieder dabei, es lichtet sich. Wenn jetzt noch Führich wieder mitspielen darf , dann sind wir offensiv wieder gut besetzt.
Dass wir im Vorfeld gegen Dortmund in Dortmund klarer Außenseiter sind ist wohl klar. Waren wir letztes Jahr aber auch. Dortmund fehlen ähnlich wie uns einige Leistungsträger.


klar schrub ich ja auch
ohne Zweikämpfe im Training erlebt zu haben macht ein Kaderplatz keinen Sinn

Beim Rest hast du auch recht...keine neuen verletzten von den nationalteams...immerhin!
Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.) |#1297
23 нояб. 2021 г. - 14:35 Часов
Führich und Millot sind heute auch wieder auf dem Rasen unterwegs.

Kempf, Saša und Ahamada schon ein paar Tage länger, Silas und Egloff schon seit 1-2 Wochen.

Fehlt außer Sankoh überhaupt noch jemand? oops

Edit ergänzt:

Tanguy Coulibaly wird im kommenden Spiel eine Gelbsperre (5. gelbe) absitzen.
Эта статья в последний раз редактировалась Polanski 23 нояб. 2021 г. на 14:37 Часов
Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.) |#1298
25 нояб. 2021 г. - 14:21 Часов
Silas, Führich, Marmoush und Egloff sind morgen wieder bereit für den Kader.
Für Kempf, Thommy und Ahamada kommt das Spiel gegen Mainz noch zu früh.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.

Эта статья в последний раз редактировалась DerKyb 25 нояб. 2021 г. на 14:24 Часов
Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.) |#1299
25 нояб. 2021 г. - 14:50 Часов
Zitat von DerKyb
Silas, Führich, Marmoush und Egloff sind morgen wieder bereit für den Kader.
Für Kempf, Thommy und Ahamada kommt das Spiel gegen Mainz noch zu früh.


Das sind natürlich super Nachrichten.

Bis jetzt sind uns nach 60 Minuten gerne mal die Argumente ausgegangen, da wir von der Bank keinen Schwung bringen konnten - die Gegner aber schon. Das wären jetzt auf jeden Fall mal 3 Optionen, die richtig Gefahr reinbringen können in den letzten Minuten.

Bin gespannt, wie weit Marmoush ist. Denn ohne Coulibaly wird es im Sturm noch enger als sonst. Mal schauen, ob Omar 60 Minuten packt oder welche Lösung sich Rino da ausdenkt.
Okay, ich stelle gleich mal nach Abpfiff einen Punkt in den Raum, der mir jetzt schon einige Male aufgefallen ist:

Neben den überdurchschnittlich vielen Verletzten, die ich ja bekanntlich für mehr als nur reines Pech halte, habe ich gegen die Hertha jetzt schon zum dritten bis vierten Mal den starken Eindruck bekommen, dass die Truppe nach 70-80 Minuten völlig platt ist. Da geht dann die Genauigkeit, das Anlaufen und die Konzentration immer wieder ab.

Das ist für mich echt ein großer Nachteil. Ich denke, andere Teams hätten uns heute in der Phase einen eingeschenkt. Die Hertha war zum Glück am Ball zu schwach. Aber selbst Augsburg konnte uns da einen einschenken.

Für ein Team ohne Doppelbelastung ist das doch ein absolutes No Go, oder? Also ich bin leider zu laienhaft, um Personen hinterfragen zu können. Aber bei Bartlett habe ich echt überhaupt kein gutes Gefühl irgendwie. Aber ist aufgrund fehlendes Wissens nur ein Gefühl.

Das wird dieses Jahr ein ganz ganz harter Abstiegskampf, da die Konkurrenz um Platz 16 wirklich nicht schlecht zu sein scheint. Da muss deine Truppe bis zur letzten Sekunde rennen können.

Ich hoffe, man bekommt das in den Griff.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.