deadline-day banner
Akaki Gogia
Дата рождения 18.01.1992
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб VSG Altglienicke

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2358
2256
1-2

Akaki Gogia [ehemaliger Spieler]

01 июля 2017 г. - 20:18 Часов
Akaki Gogia [ehemaliger Spieler] |#11
12 июля 2017 г. - 11:48 Часов
Viel Spaß mit Gogia! Wirklich schade dass wir ihn in Dresden nicht halten konnten.
Andy ist sicher einer der besseren Außenstürmer der zweiten Liga, er ist unglaublich zielstrebig vorm Tor, schaut euch seine Buden an die er bei uns gemacht hat. Sieht er eine Torchance hadert er nicht lange und inszeniert sie, sei es mit einem Doppelpaß, einem Übersteiger oder direkt wie sein wunderschönes Tor aus der zweiten Reihe gegen Düsseldorf.
Was mit besonders an Gogia gefällt, ist dass er seine feine Technik extrem effizient einsetzt, kein Übersteiger zur Show, nur dann wenn es ihn braucht, und dann klappts auch, macht wirklich Laune.
Um auch was negatives aufzuzählen: In dem ein oderen anderen Kackspiel das wir letztes Jahr hatten, hat er vorne ständig Bälle gefordert, hier hätte er sich mMn mehr fallen lassen sollen und sich ihm Dienste der Mannschaft etwas mehr am Spielaufbau beteiligen sollen. Das hatte etwas von einer "Gib mir doch endlich den Ball damit ich ein Tor schießen kann" - Mentalität.
Akaki Gogia [ehemaliger Spieler] |#12
27 июля 2017 г. - 22:04 Часов
Wie war er eigentlich am Montag, hat er ordentlich Betrieb gemacht?
Akaki Gogia [ehemaliger Spieler] |#13
27 июля 2017 г. - 23:35 Часов
Zitat von Snaps
Wie war er eigentlich am Montag, hat er ordentlich Betrieb gemacht?


Eigentlich die komplette Vorbereitung solide und mit teils sehr guten Ansätzen, konnte das Spiel aber nie wirklich an sich ziehen. Um seine ganzen Stärken jedoch auch zur Geltung bringen zu können, finde ich ihn auf dem Flügel eh verschenkt. Würde mir wünschen, dass er auf der Zehn spielt, wo er, denke ich zumindest, am stärksten ist. Dürfte allerdings aufgrund der starken Vorbereitung von Kreilach nicht möglich sein.

Ich würde mir ja folgende Aufstellung am Samstag wünschen:

Hedlund ----- Hosiner -------Skrzybsk
-------------------Gogia---------------------
-----Fürstner------------Kreilach--------

Dass Kroos als Captain jedoch auf der Bank sitzt, ist unrealistisch. So wird wohl Hedlund, der mir gegen QPR sehr gefallen hat, weichen müssen und durch Gogia ersetzt (Kreilach dann auf Zehn, Kroos 8er). Außerdem schätze ich, dass Polter anstelle von Hosiner spielt.

•     •     •

EISERN!
Akaki Gogia [ehemaliger Spieler] |#14
28 июля 2017 г. - 9:10 Часов
Verstehe nicht, warum dieses "verschenkt" immer wieder zu lesen ist. Finden diese Leute Neymar, Messi oder Penaldo auf dem Flügel auch verschenkt? Weil vom Spielertyp her, wenn auch in offensichtlich sehr viel schlechter (aber für 2. Bundesligamaßstäbe immer noch sehr gut) haben wir jetzt in Gogia.
Dribbler spielen heutzutage primär auf den Außenbahnen. Ein Dembele, für sein Alter ein begnadeter Dribbler, spielt außen. Ein Mor, defensiv scheiße und schlechte Übersicht, dribbelt aber wie ein junger Gott, spielt außen.
Offensiv zentral bietet man normal eher einen Spielmacher-Typ auf, also so jemanden wie Zejnullahu. Dribbler reißen Lücken, nutzen dann diesen entstandenen Raum für Pässe, Flanken oder den eigenen Abschluss, die nur möglich geworden sind, weil durch ihr Dribbling die gegnerische Struktur für einen kurzen Moment zerbröselt wurde. Auf den Außen hat man in der Regel nur einen AV gegen sich, wenn man nicht gerade eh die ganze Zeit über gedoppelt oder raumgepresst wird. Im Zentrum hat man teils 2 IV und 1-2 DMs gegen sich. Entsprechend schwieriger ist der Raumgewinn durch Dribblings.
Gucken wir uns doch mal an, wo Gogias Stärken liegen. Seine Statistiken weisen ihn klar als jemanden aus, der eher den eigenen Abschluss sucht als seine Mitspieler in spielmacherischer Manier in Szene zu setzen (was nicht heißt, dass das nie vorkommt). Seine tollen Statistiken hat er bei DD vor allem auf rechts außen erzielt.
Wir wären doch verrückt, wenn wir jetzt plötzlich gegen den Usus (sowohl hinsichtlich Gogia als auch allgemein) ihn dauerhaft als OM aufbieten würden.


PS: Hedlund wird aus der Aufstellung rausfallen, da er klar der schwächste der von dir aufgeführten Spieler ist. Hopfen und Malz sind bei ihm noch nicht verloren, aber bei einem Aufstiegsaspiranten hat er in der Startaufstellung egtl. nichts verloren, wenn wir mal ganz ehrlich sind.

Wir werden ziemlich sicher so hier spielen, denke ich:
___________Posiner____________
Gogia______Kreilach_____Skrzybski
_____Fürstner_____Kroos________

Ansonsten find ich den Gedanken von Kreilach als "Impact"-Spieler nicht schlecht. Also man bringt ihn dann stattdessen als OM/DM, um dem Spiel nochmals mehr Wucht zu verleihen, falls das im Verlauf nötig sein sollte.
Эта статья в последний раз редактировалась Wanderfalke 28 июля 2017 г. на 9:17 Часов
Akaki Gogia [ehemaliger Spieler] |#15
28 июля 2017 г. - 21:35 Часов
Gogia ist ein Spieler der am besten funktioniert, wenn man ihm positionstechnisch gewisse Freiräume lässt.
Ich weiß nicht wie eure taktische Ausrichtung ist und wie positionsgetreu die Spieler sie umsetzen müssen, bei uns war es aber so, dass wir offensiv immer sehr flexibel waren, was Gogia die Möglichkeit gegeben hat, seine Dribbelstärke auf den Flügeln, sowie seine Technik und Übersicht, zum in Szene setzen seiner Mitspieler, wenn er im Zentrum war, zu nutzen. Vorallem die Flexibilität und dadurch Unberechenbarkeit gab Gogia die Möglichkeit immerwieder Akzente zu setzen und sein volles Potenzial auszuschöpfen. Wenn man jedoch versucht ihn entweder auf den Flügeln oder im Zentrum festzunageln, kann er im besten Fall nur 80% seiner Leistungsfähigkeit auf den Platz bringen.
Эта статья в последний раз редактировалась SGD_Strike 28 июля 2017 г. на 21:36 Часов
Akaki Gogia [ehemaliger Spieler] |#16
29 июля 2017 г. - 1:28 Часов
http://www.bild.de/sport/fussball/philipp-hosiner/sitzt-polter-im-nacken-52694922.bild.html

Gogia verletzungsbedingt gg. Ingolstadt wohl nicht dabei. Sehr schade!

•     •     •

TikTok: @faktimon
Akaki Gogia [ehemaliger Spieler] |#17
22 авг. 2017 г. - 10:06 Часов
Laut Berliner Kurier ist Gogia wieder im Mannschaftstraining ,
vielleicht reicht es ja für So., gegen Bielefeld ...daumen-hoch
Akaki Gogia [ehemaliger Spieler] |#18
03 авг. 2019 г. - 18:25 Часов
Akaki Gogia hat anscheinend die Rückkennummer von seinem Kumpel Marcel Hartel übernommen und trägt künftig die 7 (zuvor: 11).

•     •     •

EISERN!
Akaki Gogia [ehemaliger Spieler] |#19
15 авг. 2019 г. - 19:09 Часов
Zitat von ShellingFord
Hallo zusammen! Wie seht ihr denn die Einsatzchancen von Gogia? Frage auch für ein Managerspiel. Lachend

Auch deinen Beitrag verschiebe ich mal Zwinkernd

Gogia hat eine bockstarke Vorbereitung gespielt und vielen Unionern imponiert, doch aufgrund der Konkurrenz auf den Flügeln ist es dennoch recht unwahrscheinlich, dass er Stammspieler wird. Eher dürfte er die Joker-Rolle übernehmen, die er bereits letzte Saison sehr gut ausgefüllt hat.

Ich würde also nicht auf ihn als Stammspieler setzen, doch nach der Vorbereitung traue ich ihm als Einwechselspieler definitiv Einiges zu und vielleicht explodiert Gogia ja sogar so sehr, dass er Becker, Abdullahi und Co. im Laufe der Hinrunde auf die Bank verdrängt. Davon würde ich aktuell zwar nicht ausgehen, doch auszuschließen ist es natürlich auch nicht. Auf jeden Fall wird er jedoch (über Kurzeinsätze) seine Chance kriegen, sich in der Bundesliga zu zeigen nach den guten Testspielen in der Sommerpause.

•     •     •

EISERN!
Akaki Gogia [ehemaliger Spieler] |#20
15 авг. 2019 г. - 19:20 Часов
Zitat von Eiserner-Wolf
Zitat von ShellingFord

Hallo zusammen! Wie seht ihr denn die Einsatzchancen von Gogia? Frage auch für ein Managerspiel. Lachend

Auch deinen Beitrag verschiebe ich mal Zwinkernd

Gogia hat eine bockstarke Vorbereitung gespielt und vielen Unionern imponiert, doch aufgrund der Konkurrenz auf den Flügeln ist es dennoch recht unwahrscheinlich, dass er Stammspieler wird. Eher dürfte er die Joker-Rolle übernehmen, die er bereits letzte Saison sehr gut ausgefüllt hat.

Ich würde also nicht auf ihn als Stammspieler setzen, doch nach der Vorbereitung traue ich ihm als Einwechselspieler definitiv Einiges zu und vielleicht explodiert Gogia ja sogar so sehr, dass er Becker, Abdullahi und Co. im Laufe der Hinrunde auf die Bank verdrängt. Davon würde ich aktuell zwar nicht ausgehen, doch auszuschließen ist es natürlich auch nicht. Auf jeden Fall wird er jedoch (über Kurzeinsätze) seine Chance kriegen, sich in der Bundesliga zu zeigen nach den guten Testspielen in der Sommerpause.


Alles klar, lieben Dank! smile

•     •     •





  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.