deadline-day banner
Adam Bodzek
Дата рождения 07.09.1985
Возраст 38
Нац. Польша  Польша
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Фортуна Дюссельдорф II

Статистика 23/24

Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf]

02 июля 2012 г. - 18:37 Часов
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#231
17 июня 2021 г. - 14:22 Часов
Zitat von opfazonk
Gute und absolut richtige Entscheidung. Bodzek war einer der besten Spieler der Rückrunde und auch in der Hinrunde längst nicht so hinter seiner Normalform wie viele andere im Kader. Als Typ ebenfalls sehr wichtig für die Mannschaft und als Identifikationsfigur im gesamten Umfeld.

Er ist mit 283 Einsätzen übrigens auf Platz 8 unserer Rekordspieler und könnte in der kommenden Saison sogar noch an Rudi Bommer (313) vorbei ziehen.

Zusätzlich ist er jetzt schon - fast unaufholbar - der Fortune mit den meisten gelben Karten (84) ugly


Geile Statistik! grins Von mir aus kann er gern die 100 voll machen, wenn das der Mannschaft hilft. Eine rustikale Gangart brauchst du in dieser Schweineliga einfach.
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#232
17 июня 2021 г. - 17:14 Часов
Die Verlängerung freut mich sehr!

Bis auf Kramer haben alle Trainer Bodzek immer wieder eingesetzt. Bei den meisten war er ohnehin Stammspieler und wenn andere Trainer mal Co-Kommentator im TV waren, wurde er auch auffallend oft gelobt.

Ob Preußer den Kapitän selbst bestimmen möchte oder die Mannschaft ihn wählt, und ob es Bodzek erneut wird, werden wir sehen.

•     •     •

 
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#233
18 июня 2021 г. - 9:54 Часов
Freut mich auch. Mit einem Spieler wie Bodzek musst du als Fortuna Düsseldorf einfach verlängern. Erfahrene Spieler die wirklich schon alles mitgemacht haben brauchst du einfach. Da können sich die Jungen dran aufrichten und die fussballerische Qualität ist da zweitrangig.

Und zu dem Kapitängedönse: Natürlich ist es wichtig auch auf dem Platz eine klare Hierarchie zu haben und nicht alle zwei Wochen den Ansprechpartner z.b. für den Schiri wechseln zu müssen.

Eine Führungsfigur definiert sich schlieslich nicht über das Etikett sondern durch sein handeln. (finde es jetzt leider nicht, aber z.B. die Szene gegen Braunschweig wo er Koutris gegen einen Gegner verteidigt)
Darf also ruhig Kapitän bleiben - als Stellvertreter dann eben Hennings und Sobottka.
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#234
19 июня 2021 г. - 14:51 Часов
Zitat von opfazonk
Gute und absolut richtige Entscheidung. Bodzek war einer der besten Spieler der Rückrunde und auch in der Hinrunde längst nicht so hinter seiner Normalform wie viele andere im Kader. Als Typ ebenfalls sehr wichtig für die Mannschaft und als Identifikationsfigur im gesamten Umfeld....

...Zusätzlich ist er jetzt schon - fast unaufholbar - der Fortune mit den meisten gelben Karten (84)


Ich glaube der Wert von Adam Bodzek für Fortuna absolut unstrittig.
Er ist ein sehr wichtiger Spieler und zudem eine absolut coole Socke.
Mir ist kaum ein Spieler bekannt der sich so sorglos eine gelbe Karte abholt wenn es wichtig ist.
Ohne nachgezählt zu haben schätze ich das die gute Hälfte seiner Verwarnungen für Fouls oder taktische Fouls draufgegangen sind, die sonst eine hochgefährliche Situation für unsere Abwehr oder sogar ein Gegentor verhindert haben. Gleichzeitig bestand meistens kaum eine Verletzungsgefahr für seinen Gegenspieler. Natürlich gibt es Ausnahmen. Insgesamt betrachtet jedoch ein harter Hund mit cleverem Auge.
Ich bin froh das es für ihn bei uns weitergeht. daumen-hoch

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#235
19 июня 2021 г. - 15:00 Часов
Ja klar, Bodzek immer wieder Bodzekstark Immer eine Alternative und ist sich für nichts zu schade. Ich bin auch froh das es mit ihn weiter geht.smile
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#236
20 июня 2021 г. - 11:27 Часов
Gut das er verlängert hat. Hoffentlich aber ohne zugesicherte Einsatz-Zeiten in der ersten Mannschaft. Er wird als emotionale Säule wichtig sein, aber sein primärer Einsatzort sollte die Zwote sein.

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#237
20 июня 2021 г. - 12:24 Часов
Da wir aktuell praktisch ohne einsatzfähige IV dastehen, könnte der Vertragsverlängerung mit Bodze noch einmal eine ganz andere Bedeutung zukommen. Immerhin hat er auch in der Vergangenheit schon in der IV ausgeholfen (auch wenn ich dabei häufig Bauchschmerzen bekam silent ). Aber ein erfahrener Spieler wie er könnte hier noch einmal sehr wichtig werden, solange die gelernten Abwehrspieler alle nicht einsatzfähig sind und zumindest Teile der Saisonvorbereitung verpassen. Somit hat man immer einen akzeptablen Notfallplan in der Schublade.
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#238
20 июня 2021 г. - 16:12 Часов
ist die Sache mit Kranic eingentlich vom Tisch? Ich hatte gehofft, dass er verpflichtet werden kann.
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#239
17 мая 2022 г. - 16:34 Часов
источник: www.f95.de
ADAM BODZEK WIRD FÜHRUNGSSPIELER BEI FORTUNAS U23
F95-URGESTEIN ERHÄLT ANSCHLUSSVERTRAG FÜR DIE ZEIT NACH DER AKTIVEN KARRIERE

Mittelfeldspieler Adam Bodzek wird ab der neuen Saison 2022/23 dem U23-Kader der Fortuna angehören. Der bisherige Profi-Kapitän hat einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben und wird die Regionalliga-Mannschaft der Rot-Weißen in den nächsten beiden Spielzeiten als Führungsspieler verstärken. Darüber hinaus erhält der 36-Jährige bei der Fortuna einen Anschlussvertrag für die Zeit nach der aktiven Karriere.
Adam Bodzek wird zur kommenden Spielzeit in unser Regionalliga-Team rücken. Nach Karriereende wird er dem Verein weiterhin erhalten bleiben.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#240
17 мая 2022 г. - 16:43 Часов
Großer Gewinn für die Zwote! Schön, dass er uns erhalten bleibt. daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.