deadline-day banner
Adam Bodzek
Дата рождения 07.09.1985
Возраст 38
Нац. Польша  Польша
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Фортуна Дюссельдорф II

Статистика 23/24

Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf]

02 июля 2012 г. - 18:37 Часов
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#81
25 апр. 2013 г. - 17:18 Часов
Enorm wichtige Personalie und starke Signalwirkung an Mannschaft, Verein und Umfeld!! Mit der Gültigkeit für Liga zwo wurde noch ein Bekenntnis zur Fortuna oben drauf gesetzt!! Freut mich riesig!!

Jetzt noch einen Punkt gegen Dortmund hamstern und die Woche wäre perfekt! :)

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." George Best
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#82
25 апр. 2013 г. - 19:42 Часов
Auch wenn ich spät dran bin: gut, dass Bodze uns erhalten bleibt!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#83
25 мая 2013 г. - 17:34 Часов
Цитата Dinara:
Auch wenn ich spät dran bin: gut, dass Bodze uns erhalten bleibt!
gilt der vertrag auch in liga 2? ps hätte euch lieber als hoffe o. lautern gesehen..

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#84
25 мая 2013 г. - 17:39 Часов
Jep, er bleibt uns erhalten.

•     •     •

--------------------------Unnerstall-----------------------------------
------Schauerte------Soares--------Bodzek------Schmitz-----
--------------Pinto---------------------Gartner-----------------
-------Benschop--------------Liendl---------------Bellinghausen--
--------------------------Hoffer-------------------------------------------
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#85
25 мая 2013 г. - 17:41 Часов
Цитата liza:
Цитата Dinara:
Auch wenn ich spät dran bin: gut, dass Bodze uns erhalten bleibt!
gilt der vertrag auch in liga 2? ps hätte euch lieber als hoffe o. lautern gesehen..


Ja, Bodze hat sich frühzeitig klar für Fortuna ausgesprochen und einen Vertrag für erste und zweite Liga unterschrieben.
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#86
23 июля 2013 г. - 20:36 Часов
Dafür das Büskens meinte, dass er Bodzek nicht im Sturm testet (damals im Trainingslager) weil er unfähig ist den Ball aufs Tor zu bringen, lässt er ihn wirklich oft die Standard treten. :p
Ne, mal ernsthaft. Mit seinen Freistoßen zeigt Adam schon, dass er auch Gefühl im Fuß hat, seine Ecken und Freistöße haben mir wirklich gegen Cottbus gefallen.
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#87
23 июля 2013 г. - 21:46 Часов
Цитата NoNameF95:
Dafür das Büskens meinte, dass er Bodzek nicht im Sturm testet (damals im Trainingslager) weil er unfähig ist den Ball aufs Tor zu bringen, lässt er ihn wirklich oft die Standard treten. :p
Ne, mal ernsthaft. Mit seinen Freistoßen zeigt Adam schon, dass er auch Gefühl im Fuß hat, seine Ecken und Freistöße haben mir wirklich gegen Cottbus gefallen.


Die standarts waren schwach ;-) die chancen sind nur durch einen fehler von sanogo und durch zweite bälle (von der abwehr des gegners zB. zu lumpi der verschießt ) entstanden
Эта статья в последний раз редактировалась derder 23 июля 2013 г. на 21:48 Часов
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#88
18 окт. 2013 г. - 10:34 Часов
Liest sich fast wie ein Pro und Contra, sind aber beides Artikel der RP innerhalb kürzester Zeit:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/fortunas-sieger-setzen-mike-bueskens-unter-druck-1.3755001

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/mike-bueskens-setzt-wieder-auf-adam-bodzek-1.3752669

Ich kann mir persönlich vorstellen, dass Bodzek in Ingolstadt spielt. Paurevic konnte mich gegen Fürth nicht sonderlich überzeugen.
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#89
18 окт. 2013 г. - 12:43 Часов
Als Paurevic im Spiel war, fand ich ihn "okay", er schaltet allerdings zu langsam und ist recht langsam. Ich würde ihn - alleine von seiner Größe her - eher in der Innenverteidigung sehen.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf] |#90
18 окт. 2013 г. - 13:05 Часов
Bodze hat ne weitere Chance verdient - Ich glaube er könnte auch ohne Teilnahme einen Ruck bekommen haben nach dem Sieg. Paure hat finde ich eher durschnittlich gespielt, aber er hat ebenfalls seine Qualitäten und sollte weiter nah dran sein an Einsätzen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.