deadline-day banner

Abstellungen der Barca-Spieler für die Nationalteams

23 марта 2021 г. - 11:28 Часов
Abstellungen der Barca-Spieler für die Nationalteams |#11
25 марта 2021 г. - 22:11 Часов
Was für ei Zufall dass unter Koeman plötzlich jeder Barca Spieler gelernt hat zu schießen
Tolle Tore von Griezmann und Dest
Abstellungen der Barca-Spieler für die Nationalteams |#12
25 марта 2021 г. - 23:20 Часов
An Dest werden wir noch so viel Freude haben. Unglaubliches Potenzial. Richtig toller Tausch gegen Semedo und Geld grins
Abstellungen der Barca-Spieler für die Nationalteams |#13
27 марта 2021 г. - 22:51 Часов
Topspiel der Gruppenphase der Spanier in der U21 EM gegen Italien, welche das erste Spiel nur unentschieden gespielt haben und somit unter Zugzwang stehen.

Gerade ist Halbzeit und es steht 0:0
Spanien mit mehr Spielkontrolle aber Italien etwas gefährlicher.

Zwei Anmerkungen meinerseits:

1. Ich verstehe nicht wieso Riqui nicht spielt. Ich denke er würde dem ganzen mehr Unberechenbarkeit verleihen, hoffe er kommt in der zweiten Hälfte.
2. Vielleicht habe ich da auch eine rosarote Brille, weil ich ihn früher so gerne mochte, aber in meinen Augen kann Miranda hier auf jeden Fall den LV-BackUp geben. Er hat einen guten Antritt und ein sehr feines Füßchen. Klar ist er defensiv noch nicht 100% stabil, aber da kann er auch noch immer reinwachsen. würde ihn gerne nächstes Jahr die Chance bekommen sehen.
Abstellungen der Barca-Spieler für die Nationalteams |#14
28 марта 2021 г. - 0:33 Часов
Oscar mit glatt rot, denke aber die wird nachträglich annulliert - der Kopfstoß geht klar vom Italiener aus
Abstellungen der Barca-Spieler für die Nationalteams |#15
28 марта 2021 г. - 15:29 Часов
Zitat von Xaviesta4
Oscar mit glatt rot, denke aber die wird nachträglich annulliert - der Kopfstoß geht klar vom Italiener aus

Das sah ich genauso. Aber: Erstens sollte Mingueza cleverer agieren und sich erst gar nicht in die Situation begeben, die diesen Fehlentscheid möglich macht. Zweitens rechne ich damit, dass er das nächste Spiel wegen einer Sperre verpasst, da die Verbände mit Annulationen "zurückhaltend" sind.
Abstellungen der Barca-Spieler für die Nationalteams |#16
28 марта 2021 г. - 16:19 Часов
0-1 Frankreich

Dembele smile
Abstellungen der Barca-Spieler für die Nationalteams |#17
28 марта 2021 г. - 20:05 Часов
Spanien ist drauf und dran das sie in eine historische Pleite schlittern (0:1 gegen Georgien), mit dabei Alba , Busi und Pedro

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Abstellungen der Barca-Spieler für die Nationalteams |#18
28 марта 2021 г. - 20:35 Часов
Besagter Alba macht die Vorlage zum Ausgleich und ist zurzeit wahrscheinlich der Formstärkte LV Europas. Wenn zudem Torres das Zuspiel von Pedri in Halbzeit 1 (wo dieser mit seinem pass die komplette Abwehr rausgenommen hat) verwertet hätte, wäre man schon längst selbst in Führung gegangen.

Garcia mit einem ziemlich guten Auftritt und das vor allem wenn man bedenkt wie wenig Spielzeit er im Verein seit seiner nicht Verlängerung bekommt stark

P.s Spanien mit einem last Minute Sieg (ein ex La-Masia mit Olmo mit Vorlage Alba daumen-hoch )

•     •     •

VISCA BARCA und MÉS QUE UN CLUB

Эта статья в последний раз редактировалась Arcturiu 28 марта 2021 г. на 21:04 Часов
Abstellungen der Barca-Spieler für die Nationalteams |#19
28 марта 2021 г. - 21:06 Часов
Die Spanier sollten schnellstens einen Geschenkkorb in Richtung Barcelona schicken. Pedri und Alba waren zusammen mit Olmo die stärksten Akteure in Halbzeit 2. So gut wie jeder Angriff ging schließlich über die linke Seite und fast immer über einen Schnittstellenpass von Pedri auf Alba.

Bei letzterem muss ich ohnehin Abbitte leisten. Das ist momentan _mindestens_ ein Top-3-LV bzw. wenn nicht sogar der beste LV dieses Planeten. Mit den heutigen 2 Assists müsste er dann irgendwo bei um die 20 Scorerpunkte in dieser Saison liegen. Es gibt Stürmer in diversen Topklubs, die nicht einmal auf eine derartige Anzahl kommen. Absolut fantastische Saison von Jordi bislang.

Und ich lege mich fest: wiederholt Pedri derartige Leistungen, dann sehen wir den bei der EM in der Startelf. Der spielt diese Position so, als ob er schon einige Jahre dabei wäre. Zusammen mit Jordi und hoffentlich dann auch Fati könnte das eine geniale linke Seite bei den Spaniern und vor allem auch für Barca ergeben. Freu mich schon darauf.

Ansonsten Busi und Eric mit soliden bzw. guten Leistungen. Enttäuscht war ich von Gil und Torres. Da hatte ich mir mehr Eigeninitiative erwartet, wenngleich das für die Zukunft natürlich nichts heißen muss. Mir persönlich fehlt insgesamt auch die Offensivkraft da vorne und vor allem fehlt mir da ein eiskalter Abschlussspieler. Ohne Fati steht man da ein bisschen "nackt" da. Morata ist mir da nicht zwingend genug und Gerard Moreno erhält - warum auch immer - keine Chance über mehrere Spiele. So wird das eine schwere Aufgabe mit Blick auf die EM.
Эта статья в последний раз редактировалась Dinho10 28 марта 2021 г. на 21:14 Часов
Abstellungen der Barca-Spieler für die Nationalteams |#20
29 марта 2021 г. - 11:31 Часов
Pedri war in der zweiten Hälfte grandios

Aber den Spaniern fehlt eine Offensive
@Dinho10 Gerard Moreno ist angeschlagen - gefällt mir aber auch viel mehr als Morata (den mag ich überhaupt nicht)
Schade dass sich Fati so schwer verletzt hat. Er war hat vergleichbar gut funktioniert und gefiel mir besser als alle anderen Außenspieler zuletzt
Auch blöd dass mit Carvajal der derzeit einzige nennenswerte RV ausfällt - dadurch läuft fast alles über links

Aber sonst gibt der Kader auch nicht soooo viel her
Ich meine wen sollte man sonst großartig anders nominieren? So viele Optionen sehe ich da jetzt nicht
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.