deadline-day banner

Abgänge - nur mit Quelle

16 дек. 2009 г. - 9:25 Часов
Abgänge - nur mit Quelle |#1541
30 июля 2015 г. - 12:41 Часов
Zitat von dempsey
Habe gerade auf TM gelesen das Wallenborn nicht mehr bei uns ist. Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Kann mir jemand hierzu etwas sagen? Ich vermute mal, das er irgendwo woanders auch mehr Perspektive hat aber wollten "wir" nicht mehr mit ihm verlängern oder war das seine eigene Entscheidung?


Na ja, was kannst du einem 20-Jährigen für einen Vertrag bieten? Nochmal 2 Jahre? Dann musst du ihm die Perspektive aufzeigen, in diesen zwei Jahren auch oberhalb der Regionalliga zu spielen. Ist nicht da, da man hier wohl nicht genügend Potential dafür sieht. Ergo geht er lieber den Weg über Drittligisten (ähnlich wie Temür, Salger, Vunguidica, Gardawski, Aosman und sicherlich noch weitere in den letzten Jahren auch taten. Keiner von Ihnen ist heute soweit, eine Verstärkung für unsere erste Mannschaft zu sein, aber alle dürften jenseits des FCs eine bessere Entwicklung genommen haben als in unserer zweiten Mannschaft.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Abgänge - nur mit Quelle |#1542
30 июля 2015 г. - 12:51 Часов
Zitat von kleinezerrung
Zitat von ACoronaMortis
und du postest das direkt im internet um euer Vertrauensverhältnis zu festigen?


Kann dir doch egal sein, oder?


Nein. Da es in die Bewertung deiner Glaubwürdigkeit mit einfließt.

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
Abgänge - nur mit Quelle |#1543
30 июля 2015 г. - 12:52 Часов
Zitat von Buelent
Zitat von dempsey
Habe gerade auf TM gelesen das Wallenborn nicht mehr bei uns ist. Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Kann mir jemand hierzu etwas sagen? Ich vermute mal, das er irgendwo woanders auch mehr Perspektive hat aber wollten "wir" nicht mehr mit ihm verlängern oder war das seine eigene Entscheidung?


Na ja, was kannst du einem 20-Jährigen für einen Vertrag bieten? Nochmal 2 Jahre? Dann musst du ihm die Perspektive aufzeigen, in diesen zwei Jahren auch oberhalb der Regionalliga zu spielen. Ist nicht da, da man hier wohl nicht genügend Potential dafür sieht. Ergo geht er lieber den Weg über Drittligisten (ähnlich wie Temür, Salger, Vunguidica, Gardawski, Aosman und sicherlich noch weitere in den letzten Jahren auch taten. Keiner von Ihnen ist heute soweit, eine Verstärkung für unsere erste Mannschaft zu sein, aber alle dürften jenseits des FCs eine bessere Entwicklung genommen haben als in unserer zweiten Mannschaft.


Ist auch alles richtig, Buelent. Diese News die koelner hier geschrieben hat ist nur komplett an mir vorbeigegangen zwinker

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Abgänge - nur mit Quelle |#1544
30 июля 2015 г. - 12:58 Часов
Zitat von KoelnerKabel
Zitat von kleinezerrung
Zitat von ACoronaMortis
und du postest das direkt im internet um euer Vertrauensverhältnis zu festigen?


Kann dir doch egal sein, oder?


Nein. Da es in die Bewertung deiner Glaubwürdigkeit mit einfließt.


Das ist genau der Grund, warum ich hier eigentlich nur stiller Mitleser bin. Da bekommt man mal Insiderinfos, dann wird alles gleich kaputtgeredet. Schon ok, kannst es ja morgen in der Express lesen und deinen Freunden dann sagen, du hast es schon vorher gewusst.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Abgänge - nur mit Quelle |#1545
30 июля 2015 г. - 13:01 Часов
Zitat von kleinezerrung
Zitat von KoelnerKabel
Zitat von kleinezerrung
Zitat von ACoronaMortis
und du postest das direkt im internet um euer Vertrauensverhältnis zu festigen?


Kann dir doch egal sein, oder?


Nein. Da es in die Bewertung deiner Glaubwürdigkeit mit einfließt.


Das ist genau der Grund, warum ich hier eigentlich nur stiller Mitleser bin. Da bekommt man mal Insiderinfos, dann wird alles gleich kaputtgeredet. Schon ok, kannst es ja morgen in der Express lesen und deinen Freunden dann sagen, du hast es schon vorher gewusst.


Um was wollen wir wetten, dass es nicht so kommt? Ein Eis? Einen Flutschfinger?
Abgänge - nur mit Quelle |#1546
30 июля 2015 г. - 13:07 Часов
Zitat von keolner


Zu der Brecko Sache:
Ich bin bei angeblichen Insidern immer skeptisch, aber Brecko zu Nürnberg kling komplett schlüssig für mich.
Nürnberg hat hohen Bedarf auf RV und Brecko ist ein erfahrener und überdurchschnittlicher RV für die 2. Liga. Brecko wäre sicherer Stammspieler auf einem guten Niveau bei einem Verein mit Ansprüchen.

Klingt für Brecko und den FCN so schlüssig, dass es mich am Ende nicht verwundern würde. Das der FC keinem Spieler Steine in den Weg legt, wurde zuletzt hier häufig genug gesagt und einem Brecko wird man einen Wechselwunsch ganz sicher erfüllen.
Da ich jedoch in der Jugend noch niemanden sehe, der Olkowski Druck machen könnte, müsste man dann allerdings noch mal aktiv werden und quasi einen 2. Olkowski finden. Junger Spieler aus kleinerer Liga, mit ordentlich potenzial zu günstigem Preis.


Nürnberg sucht tatsächlich dringend einen RV. Das würde evtl. Sinn ergeben, wenn der FC als Ersatz einen RV holen könnte, der auch IV spielen könnte. Was ich schätze an Brecko ist, dass er genausogut LV spielen kann...

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti

Эта статья в последний раз редактировалась BartonFink 30 июля 2015 г. на 13:10 Часов
Abgänge - nur mit Quelle |#1547
30 июля 2015 г. - 13:09 Часов
источник: twitter.com
Es gibt auch gute Nachrichten: Kölns Kapitän Miso Brecko vor Wechsel zum #glubb - Slowene ist schon in Nürnberg #fcn
Und siehe da, da ist die erste Quelle und wohl schon bald die Bestätigung!
Abgänge - nur mit Quelle |#1548
30 июля 2015 г. - 13:11 Часов
Zitat von BartonFink
Zitat von keolner


Zu der Brecko Sache:
Ich bin bei angeblichen Insidern immer skeptisch, aber Brecko zu Nürnberg kling komplett schlüssig für mich.
Nürnberg hat hohen Bedarf auf RV und Brecko ist ein erfahrener und überdurchschnittlicher RV für die 2. Liga. Brecko wäre sicherer Stammspieler auf einem guten Niveau bei einem Verein mit Ansprüchen.

Klingt für Brecko und den FCN so schlüssig, dass es mich am Ende nicht verwundern würde. Das der FC keinem Spieler Steine in den Weg legt, wurde zuletzt hier häufig genug gesagt und einem Brecko wird man einen Wechselwunsch ganz sicher erfüllen.
Da ich jedoch in der Jugend noch niemanden sehe, der Olkowski Druck machen könnte, müsste man dann allerdings noch mal aktiv werden und quasi einen 2. Olkowski finden. Junger Spieler aus kleinerer Liga, mit ordentlich potenzial zu günstigem Preis.


Nürnberg sucht tatsächlich dringend einen RV. Das würde evtl. Sinn ergeben, wenn der FC als Ersatz einen RV holen könnte, der auch IV spielen könnte. Was ich schätze an Brecko ist, dass er genausogut LV spielen kann...


In den Testspielen und in der Liga (gegen Bayern) hat aber Olkowski im Zweifel immer links gespielt und Brecko blieb rechts, somit geht uns da nichts verloren.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn

Эта статья в последний раз редактировалась keolner 30 июля 2015 г. на 13:18 Часов
Abgänge - nur mit Quelle |#1549
30 июля 2015 г. - 13:12 Часов
Zitat von BartonFink
Zitat von keolner


Zu der Brecko Sache:
Ich bin bei angeblichen Insidern immer skeptisch, aber Brecko zu Nürnberg kling komplett schlüssig für mich.
Nürnberg hat hohen Bedarf auf RV und Brecko ist ein erfahrener und überdurchschnittlicher RV für die 2. Liga. Brecko wäre sicherer Stammspieler auf einem guten Niveau bei einem Verein mit Ansprüchen.

Klingt für Brecko und den FCN so schlüssig, dass es mich am Ende nicht verwundern würde. Das der FC keinem Spieler Steine in den Weg legt, wurde zuletzt hier häufig genug gesagt und einem Brecko wird man einen Wechselwunsch ganz sicher erfüllen.
Da ich jedoch in der Jugend noch niemanden sehe, der Olkowski Druck machen könnte, müsste man dann allerdings noch mal aktiv werden und quasi einen 2. Olkowski finden. Junger Spieler aus kleinerer Liga, mit ordentlich potenzial zu günstigem Preis.


Nürnberg sucht tatsächlich dringend einen RV. Das würde evtl. Sinn ergeben, wenn der FC als Ersatz einen RV holen könnte, der auch IV spielen könnte.


Klingt für mich auch nicht so abwegig. Nur Ersatz ,üsste man nicht holen, wir haben schon einen jungen RV der auch IV spielen kann und warum man jetzt ein Talent aus der dritten serbischen Liga holen sollte weiß ich nicht. Wenn Maroh und Mavraj fitt sind wäre Klünter nur IV 5, also kann man ihn ruhig mal als BU für Olkowski einplanen. Ohne Einsätze wird aus den Talenten sonst nix.
Abgänge - nur mit Quelle |#1550
30 июля 2015 г. - 13:14 Часов
источник: www.kicker.de
Miso Brecko steht vor einem Wechsel vom 1. FC Köln zum 1. FC Nürnberg. Der 31-Jährige soll die Lücke auf der Rechtsverteidigerposition beim Club schließen. Brecko war 2008 vom HSV nach Köln gewechselt und absolvierte seither 206 Ligaspiele für die Rheinländer (fünf Tore, 18 Assists). Der Slowene war zuletzt Kapitän in Köln.
Der kicker berichtet auch davon.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.