deadline-day banner
Abdourahmane Barry
Дата рождения 21.02.2000
Возраст 24
Нац. Гвинея  Гвинея
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Амьен

Статистика 23/24

Нет информации

Abdourahmane Barry

18 июня 2018 г. - 22:41 Часов
Mit Abdourahmane Barry wechselt ein weiteres vielversprechendes Nachwuchstalent aus Frankreich zum FC Red Bull Salzburg. Der französische Defensivspieler kommt ablösefrei von Paris Saint-Germain und unterschreibt in Salzburg einen Vertrag bis 31. Mai 2023.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/servus-in-salzburg-abdourahmane-barry.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Эта статья в последний раз редактировалась oesterreicher_1 10 июля 2020 г. на 13:51 Часов
Abdourahmane Barry |#1
22 янв. 2019 г. - 16:35 Часов
Kommt heute übrigens im Test zum 2. Mal zum Einsatz. Trägt die Nummer 32.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Эта статья в последний раз редактировалась oesterreicher_1 22 янв. 2019 г. на 16:35 Часов
Abdourahmane Barry |#2
22 нояб. 2019 г. - 8:30 Часов
Hat jemand Infos was mit ihm seit Sommer ist?
Konnte nichts an Infos finden, seit Sommer verliert sich seine Spur...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Abdourahmane Barry |#3
22 нояб. 2019 г. - 19:51 Часов
Auf der Homepage des FC Liefering wird er noch als Kadermitglied geführt. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
Abdourahmane Barry |#4
22 нояб. 2019 г. - 21:23 Часов
Zitat von Xx_Analysator_xX
Auf der Homepage des FC Liefering wird er noch als Kadermitglied geführt. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ja, das habe ich gesehen und im Juli hat er auch noch Freundschaftsspiele gemacht, aber seither konnte ich nichts mehr finden.
Daher die Rückfrage an die Community in Österreich, die vielleicht mehr weiß smile

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Abdourahmane Barry |#5
16 янв. 2020 г. - 17:01 Часов
Gibt es jemanden der etwas weiß?
Abdourahmane Barry |#6
16 янв. 2020 г. - 19:17 Часов
Zitat von Trangler
Gibt es jemanden der etwas weiß?

Ich hab ihn vor ein paar Tagen auf Instagram bei einem Spieler von Liefering gesehen. Weiß leider nicht mehr bei wem es war, aber er ist definitiv noch im Trainingszentrum dabei.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Abdourahmane Barry |#7
17 янв. 2020 г. - 18:18 Часов
Zitat von Verbal_Smash
Zitat von kernoeljunkie

Zitat von Trangler

Gibt es jemanden der etwas weiß?

Ich hab ihn vor ein paar Tagen auf Instagram bei einem Spieler von Liefering gesehen. Weiß leider nicht mehr bei wem es war, aber er ist definitiv noch im Trainingszentrum dabei.


Siehst du ihn auf dem Weg in die erste, oder braucht er noch Zeit in Liefering?

Leider habe ich auch nicht mehr Infos als die, dass er scheinbar bei den Jungs in Liefering mittrainiert. Ich finde es aber ein wenig seltsam, er hat damals ja einen Kooperationsvertrag unterschrieben, dürfte also für Salzburg und Liefering spielen. Normal wird ja auch darauf geachtet, dass junge Spieler dort dabei sind, wo sie möglichst viel Spielpraxis bekommen. Im Trainingslager der Salzburger ist er ja auch nicht mit dabei.
Vllt wissen wir bald mehr, wenn es Details zum Trainingslager von Liefering gibt.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Abdourahmane Barry |#8
18 янв. 2020 г. - 12:12 Часов
wurde gestern im Testspiel von Liefering eingesetzt. siehe Liefering Homepage
Abdourahmane Barry |#9
20 янв. 2020 г. - 16:32 Часов
Kann nur ähnliches sagen, hat zwar in dieser Saison noch keinen einzigen Pflichtspieleinsatz, ist aber gleich wie alle anderen Lieferinger immer beim Training dabei etc., man sieht ihn auch immer wieder auf den Instagram Accounts von anderen Spielern. Von einer Verletzung kann man ausgehen, obwohl man dann wahrscheinlich etwas davon gehört hätte. Die Qualität hat er ja, vielleicht gehts im Frühjahr für ihn los.

•     •     •

Red Bull Salzburg - 2023 ungeschlagen!
Abdourahmane Barry |#10
01 февр. 2020 г. - 11:57 Часов
Spielt heute im Testspiel gegen BW Linz. Also da ist er noch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.