Abdou Harroui
Дата рождения 13.01.1998
Возраст 26
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Фрозиноне
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1842
1532
31-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Abdou Harroui zu SV Werder Bremen?

05 марта 2021 г. - 0:23 Часов
источник: onefootball.com
Einer fürs Mittelfeld? Werder heiß auf Holland-Talent Harroui

Bei der Suche nach einem neuen Talent im zentralen Mittelfeld ist Werder Bremen auf Abdou Harroui gestoßen. Doch ganz so einfach ist der U21-Nationalspieler der Niederlande nicht zu bekommen.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, möchte Werder Bremen gern im Sommer den 23-jährigen Harroui an die Weser lotsen. Aktuell spielt er in der holländischen Eredivisie (1. Liga) bei Sparta Rotterdam, wo der Mittelfeld-Regisseur eindeutig zum Stammpersonal gehört. Neben seinen defensiven Qualitäten überzeugte er auch schon offensiv, traf fünfmal selbst, bereitete einen weiteren Treffer direkt vor.
Doch ganz so einfach ist Harroui nicht zu bekommen. Zum einen würde er Werder Bremen etwa fünf bis sechs Millionen Euro kosten.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Abdou Harroui zu SV Werder Bremen? |#1
05 марта 2021 г. - 0:48 Часов
Glaube nicht wirklich daran, es sei denn Megge geht weg und bringt uns Kohle. Ansonsten haben wir Mbom, Megge und Möhwald für die Position. Ein Rashica Ersatz ist er sowieso nicht. Dazu noch 6 Mio. Ablöse - ganz schön versalzen der Preis in unserer jetzigen Situation.

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Abdou Harroui zu SV Werder Bremen? |#2
05 марта 2021 г. - 1:14 Часов
Puh 5-6 Mio. bei einem Spieler der im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag hat?
Zum einen erscheint mir da die Ablöse zu hoch, zum anderen glaube ich nicht, dass Werder diese bezahlen kann und will.

Dafür müssten erstmal einige Spieler abgegeben werden und einiges einbringen.

•     •     •

Pro: Werder Bremen, Liverpool FC (und das nicht erst seit Klopp da ist)
Abdou Harroui zu SV Werder Bremen? |#3
05 марта 2021 г. - 1:39 Часов
Momentan sehe ich Werder im ZM gut aufgestellt, klar kann man das optimieren, gleichzeitig sehe ich eine Ablöse von 5-6 Mio. eher kritisch in der aktuellen finanziellen Situation.

Da sehe ich im Sommer andere Optionen, die evtl. sogar ablöefrei sind. Bei Harroui sehe ich aktuell zu viele Konkurrenten, die den Preis steigen lassen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Abdou Harroui zu SV Werder Bremen? |#4
05 марта 2021 г. - 2:11 Часов
Zitat von mikolash

Glaube nicht wirklich daran, es sei denn Megge geht weg und bringt uns Kohle. Ansonsten haben wir Mbom, Megge und Möhwald für die Position. Ein Rashica Ersatz ist er sowieso nicht. Dazu noch 6 Mio. Ablöse - ganz schön versalzen der Preis in unserer jetzigen Situation.



Rashica Ersatz kann er als ZM auch nicht wirklich sein. tung

Im Bild+ Artikel, auf dem die Quelle hier existiert, steht, dass er jemand sein soll der den schmerzlichen Verlust von Davy Klaasen ausbügeln sollte, wenn auch mit einem Jahr Verspätung dann.

Ablöse klingt bei einem Jahr Restvertrag recht hoch, wird sich aber eventuell auch aus der Situation ergeben, dass es mehrere Mitbewerber aus zig verschiedenen europäischen Ligen geben wird. Und wer weiß, ob er am Ende wirklich überhaupt 6mio kosten wird.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 05 марта 2021 г. на 2:12 Часов
Abdou Harroui zu SV Werder Bremen? |#5
05 марта 2021 г. - 8:25 Часов
3,5 Mio Ablöse, der Rest über Boni kann ich mir vorstellen.
Spielstarker ZM, defensiv stark, gute Ansätze nach vorn. Interessanter Spieler.
Als Talent würde ich Ihn jetzt auch nicht mehr bezeichnen mit 23 Jahren und schon einigen Saisons auf dem Buckel. Ein Vereinswechsel würde ihm sicher nicht schaden, der nächste Schritt ist für ihn im Sommer fällig.
Ich könnte mir den Spieler nicht nur bei Werder, sondern auch bei einigen anderen Bundesligisten gut vorstellen..
Abdou Harroui zu SV Werder Bremen? |#6
05 марта 2021 г. - 8:49 Часов
Wie man darauf kommen kann, dass Werder im ZM gut besetzt ist erschließt sich mir nicht. Als Fan betet man jede Woche, dass sich Eggestein in den 90 Minuten die er durchspielen muss nicht verletzt. Für die 3 ZM Positionen haben wir aktuell 4 bundesligataugliche Profis mit Eggestein, Möhwald, Bittencourt und Schmid, wobei Bittencourt und Schmid deutlich offensiver aufgestellt sind.
Zum Spieler selbst kann ich nicht viel sagen. Spielstark mit ordentlichen Defensivansätzen klingt erstmal super, wenn er dann noch ein fleißiger Läufer ist würde Eggestein wieder den 8er den er braucht neben sich bekommen und weniger selbst initiieren müssen.

Zum Finanziellen. Der Rashica Verkauf muss sowieso noch vorgenommen werden, um Selke zu finanzieren. Einen direkten Ersatz braucht Werder für ihn aber im aktuellen Spielsystem nicht. Außerdem kommt Johannes Eggestein aus der Leihe zurück und vielleicht schafft er es dann sich als dynamischere Option der beiden Stürmer anzubieten.
Das Geld was Werder im Sommer mehr zur Verfügung haben wird kommt aus Mehreinnahmen im Pokal. Sollte man das Halbfinale erreichen finde ich eine Ablöse bis 5-6 Millionen unter Berücksichtigung der auslaufenden Verträge von Moisander, Gebre Selassie und einem wahrscheinlichen Abgang von Osako realistisch.

Außerdem deutet sehr viel darauf hin, dass Pavlenka den Verein verlassen wird und Zetterer/Kapino seinen Platz einnehmen sollen, wodurch weitere Mittel für Neuzugänge verfügbar werden würden.

•     •     •

Kein Spieler ist größer als der Verein.
All Time Werderaner Traum 11
Wiese

TGS Mertesacker Vestergaard Fritz

Frings Baumann

Özil Diego
Pizarro Klose
Abdou Harroui zu SV Werder Bremen? |#7
05 марта 2021 г. - 9:26 Часов
Zitat von Finn_SVW
Wie man darauf kommen kann, dass Werder im ZM gut besetzt ist erschließt sich mir nicht. Als Fan betet man jede Woche, dass sich Eggestein in den 90 Minuten die er durchspielen muss nicht verletzt. Für die 3 ZM Positionen haben wir aktuell 4 bundesligataugliche Profis mit Eggestein, Möhwald, Bittencourt und Schmid, wobei Bittencourt und Schmid deutlich offensiver aufgestellt sind.
Zum Spieler selbst kann ich nicht viel sagen. Spielstark mit ordentlichen Defensivansätzen klingt erstmal super, wenn er dann noch ein fleißiger Läufer ist würde Eggestein wieder den 8er den er braucht neben sich bekommen und weniger selbst initiieren müssen.

Zum Finanziellen. Der Rashica Verkauf muss sowieso noch vorgenommen werden, um Selke zu finanzieren. Einen direkten Ersatz braucht Werder für ihn aber im aktuellen Spielsystem nicht. Außerdem kommt Johannes Eggestein aus der Leihe zurück und vielleicht schafft er es dann sich als dynamischere Option der beiden Stürmer anzubieten.
Das Geld was Werder im Sommer mehr zur Verfügung haben wird kommt aus Mehreinnahmen im Pokal. Sollte man das Halbfinale erreichen finde ich eine Ablöse bis 5-6 Millionen unter Berücksichtigung der auslaufenden Verträge von Moisander, Gebre Selassie und einem wahrscheinlichen Abgang von Osako realistisch.

Außerdem deutet sehr viel darauf hin, dass Pavlenka den Verein verlassen wird und Zetterer/Kapino seinen Platz einnehmen sollen, wodurch weitere Mittel für Neuzugänge verfügbar werden würden.



Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich wenn ich ehrlich sein darf, wenn Selassie und Moisander den Verein verlassen braucht man für beide Spieler dringender einen Nachfolger als einen zusätzlichen Spieler im MF.

Moisander ist IV Nummer 4 bei drei IVs die immer spielen fehlt da definitiv jemand (Nawrocki ist aktuell ausgeliehen, da muss man gucken ob der die Rolle einnehmen könnte).
Auf den AV Positionen haben wir aktuell Selassie, Agu, Ludde wenn Selassie geht können wir nicht nur mit zwei AV's in die Saison gehen.

Da sind die beiden Positionen mit Sicherheit dringender als ein neuer 8er.

Die Mehreinnahmen aus dem Pokal werden direkt in das Coronaloch wandern, man darf nicht vergessen Werder hatte sich eh verkalkuliert und ab Winter wieder mit Fans gerechnet, jeder Cent der übrig ist muss in den Ausgleich der Mindereinnahmen gehen.

Ich gehe diesen Sommer von noch mehr Abgängen aus und von viel Bewegung im Bremer Kader.

•     •     •

Pro: Werder Bremen, Liverpool FC (und das nicht erst seit Klopp da ist)
Abdou Harroui zu SV Werder Bremen? |#8
05 марта 2021 г. - 9:46 Часов
Zitat von Sheen5295
Zitat von Finn_SVW

Wie man darauf kommen kann, dass Werder im ZM gut besetzt ist erschließt sich mir nicht. Als Fan betet man jede Woche, dass sich Eggestein in den 90 Minuten die er durchspielen muss nicht verletzt. Für die 3 ZM Positionen haben wir aktuell 4 bundesligataugliche Profis mit Eggestein, Möhwald, Bittencourt und Schmid, wobei Bittencourt und Schmid deutlich offensiver aufgestellt sind.
Zum Spieler selbst kann ich nicht viel sagen. Spielstark mit ordentlichen Defensivansätzen klingt erstmal super, wenn er dann noch ein fleißiger Läufer ist würde Eggestein wieder den 8er den er braucht neben sich bekommen und weniger selbst initiieren müssen.

Zum Finanziellen. Der Rashica Verkauf muss sowieso noch vorgenommen werden, um Selke zu finanzieren. Einen direkten Ersatz braucht Werder für ihn aber im aktuellen Spielsystem nicht. Außerdem kommt Johannes Eggestein aus der Leihe zurück und vielleicht schafft er es dann sich als dynamischere Option der beiden Stürmer anzubieten.
Das Geld was Werder im Sommer mehr zur Verfügung haben wird kommt aus Mehreinnahmen im Pokal. Sollte man das Halbfinale erreichen finde ich eine Ablöse bis 5-6 Millionen unter Berücksichtigung der auslaufenden Verträge von Moisander, Gebre Selassie und einem wahrscheinlichen Abgang von Osako realistisch.

Außerdem deutet sehr viel darauf hin, dass Pavlenka den Verein verlassen wird und Zetterer/Kapino seinen Platz einnehmen sollen, wodurch weitere Mittel für Neuzugänge verfügbar werden würden.



Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich wenn ich ehrlich sein darf, wenn Selassie und Moisander den Verein verlassen braucht man für beide Spieler dringender einen Nachfolger als einen zusätzlichen Spieler im MF.

Moisander ist IV Nummer 4 bei drei IVs die immer spielen fehlt da definitiv jemand (Nawrocki ist aktuell ausgeliehen, da muss man gucken ob der die Rolle einnehmen könnte).
Auf den AV Positionen haben wir aktuell Selassie, Agu, Ludde wenn Selassie geht können wir nicht nur mit zwei AV's in die Saison gehen.

Da sind die beiden Positionen mit Sicherheit dringender als ein neuer 8er.

Die Mehreinnahmen aus dem Pokal werden direkt in das Coronaloch wandern, man darf nicht vergessen Werder hatte sich eh verkalkuliert und ab Winter wieder mit Fans gerechnet, jeder Cent der übrig ist muss in den Ausgleich der Mindereinnahmen gehen.

Ich gehe diesen Sommer von noch mehr Abgängen aus und von viel Bewegung im Bremer Kader.


Hat zwar nicht mehr viel mit dem Gerücht zu tun, aber ich wollte nur nochmal stehen lassen, dass wir mit Groß und Erras bereits 2 Leute im Kader haben die in die IV rücken können, insbesondere in einer 3er Kette. Viel Geld muss also schonmal nicht für einen IV in die Hand genommen haben. Kohfeldt hat schon gesagt, dass er Mbom auch auf der RV Position sehen könnte, womit wir 3 Außenverteidiger hätten + Friedl der das auch spielen kann. Moisander und TGS kann man daher wahrscheinlich sogar mit einem Spieler ersetzen, der vllt ähnlich zu Friedl IV & AV spielen kann.

Bei den Mehreinnahmen muss ich dir widersprechen. Werder ist für die Saison laut Filbry durchfinanziert, wenn der Verkauf von Rashica noch durchläuft. Natürlich sind keine 20 Millionen Ablösen im Sommer möglich. Aber einen Transfer von 5 Millionen halte ich auch ohne weitere Abgänge für darstellbar. Natürlich habe ich keinen Einblick in die Finanzlage und reime mir das aus den getätigten Aussagen zusammen. Jeder weitere Cent muss natürlich aus Verkäufen oder Gehaltseinsparungen im Kader kommen. Wie gesagt gehören Osako, TGS und Moisander zu den besser verdienenden Bremern, wenn auch nicht auf dem Level von Toprak, Füllkrug oder Bittencourt.

•     •     •

Kein Spieler ist größer als der Verein.
All Time Werderaner Traum 11
Wiese

TGS Mertesacker Vestergaard Fritz

Frings Baumann

Özil Diego
Pizarro Klose
Abdou Harroui zu SV Werder Bremen? |#9
05 марта 2021 г. - 14:37 Часов
Glaube an keine 5 6 Millionen Euro in Corona Zeiten und nur 1 Jahr Restvertrag, 2 Millionen jetzt und bei besseren Zeiten Nachschlag und dank dfb Pokal der nie mit eingeplant wird, sollte die Summe mindestens vorhanden sein, selbst wenn Spieler gehen werden muss Ersatz her,ob Krise und Geldnot hin oder her, man muss investieren, auch wenn man Kredite bezahlen muss, für mich auf jedenfall machbar der Mann hier.
Abdou Harroui zu SV Werder Bremen? |#10
05 марта 2021 г. - 14:59 Часов
Werder wird wohl keine 5-6 Millionen für einen Spieler wie Harroui zahlen aktuell.
Die Ablösesumme ist aber ja erstmal nur eine Spekulation einer nicht unbedingt top seriösen Quelle.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Spieler mit einem Jahr Restvertrag evtl. deutlich günstiger zu haben sein könnte. Dann wäre er möglicherweise auch für Werder wieder interessant.

Zur Situation im ZM:
Mit Eggestein und Möhwald hat man zwei solide Spieler. Möhwald war aber in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig. Mbom soll auch Spielzeit erhalten, aber zuletzt waren seine Leistungen nicht besonders gut.
Das ist aus meiner Sicht schon eine sehr dünn Besetzung im ZM für einen Bundesligisten. Vor der Saison hat man ja auch Klaassen ohne Ersatz abgegeben, der klarer Stamm- und Führungsspieler im MF war.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.