deadline-day banner
Abdou Diallo
Дата рождения 04.05.1996
Возраст 27
Нац. Сенегал  Сенегал
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Аль-Араби Доха

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 161-
151-
1--

Abdou Diallo [4]

14 июля 2017 г. - 19:30 Часов
Abdou Diallo [4] |#11
18 июля 2017 г. - 12:51 Часов
Zitat von Schwarzseher
Zitat von Malbe

Zitat von mibmod

Finde ich gut, gefällt mir daumen-hoch
Evtl hätte man ihm sensiblerweise ne andere Nummer geben können. Cool
Klopp (seine 4 hängt immernoch im Löwen daumen-hoch ) und eisenmannepischgedächtnisnummerehrenspielführerninounkaputtbarschweigsamweltmeister
sind die größten Bürden, die es in Mainz jemals geben wird tongue
Herzlich Willkommen in Mayence Abdou


Nicht zu vergessen, das Sandro Schwarz bei uns auch die 4 auf dem Rücken hatte. stark



Na, n bißchen besser wird er hoffentlich sein!

Aber ja, deutet alles daraufhin, daß "man" SEHR große Stücke auf ihn hält - mir als Unwissendem kommt dieser Transfer für Mainzer Verhältnisse aber fast schon unseriös vor.
Für einen jungen Burschen, der gerademal ein paar läppische hochklassige Einsätze vorzuweisen hat, das 5-fache seines MW hinzublättern und ihn damit gleichzeitig zum zweitteuersten Transfer der Vereinsgeschichte zu machen, setzt ihm auf jeden Fall n mächtigen Rucksack auf...
(...und das auf ner Position wo ich jetzt nit den allergrößten Handlungsbedarf gesehen hätte.)

Na, ich WÜNSCH ihm und uns ja das Beste - seh aber ganz ehrlich: Schwarz. Cool


Hallo @Schwarzseher , erstmal herzlich willkommen im Forum.

Der Markt hat sich nun verändert, Top-Talente zu Schnäppchenpreisen findet man nicht mehr oder nur äußerst selten.
Ob diese 5 Millionen € auch tatsächlich zutreffen wissen wir alle natürlich nicht mit Gewissheit, Rouven wird sich auch hüten sich da irgendetwas entlocken zu lassen.
Abgesehen davon musst du dann im Umkehrschluss die Ablöse von Cordoba ebenso betrachten, die liegt laut Medienberichten ja nun auch deutlich über Marktwert.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Abdou Diallo [4] |#12
18 июля 2017 г. - 13:05 Часов
Zitat von Schwarzseher

Für einen jungen Burschen, der gerademal ein paar läppische hochklassige Einsätze vorzuweisen hat, das 5-fache seines MW hinzublättern und ihn damit gleichzeitig zum zweitteuersten Transfer der Vereinsgeschichte zu machen, setzt ihm auf jeden Fall n mächtigen Rucksack auf...

Na, ich WÜNSCH ihm und uns ja das Beste - seh aber ganz ehrlich: Schwarz. Cool


Man sollte aber bedenken, dass der TM-Marktwert nur bedingt den realen Marktwert abbildet. Zudem bezahlt man heute einfach mehr für Spieler, die Fernsehgelder sind ja auch entsprechend gestiegen. Wo man noch vor drei, vier Jahren maximal drei Millionen gezahlt hätte, zahlt man heute fünf.
Abdou Diallo [4] |#13
20 июля 2017 г. - 2:55 Часов
Zitat von WHV05er


Hallo @Schwarzseher , erstmal herzlich willkommen im Forum.




Herzlichen Dank und: Guude! Lachend


Zitat von WHV05er


Abgesehen davon musst du dann im Umkehrschluss die Ablöse von Cordoba ebenso betrachten, die liegt laut Medienberichten ja nun auch deutlich über Marktwert.



Ah-ja, de FC! Die ham ja auch Tradition im BOCK schieße... tung Zwinkernd

Scherz beiseite: ich finds halt - für UNSERE Hutgröße AUCH unter den z.Zt. herrschenden Verhältnissen - doch etwas extrem...
Aber wie gesagt: ich WÜNSCH dem "jeun Gent" alles Gute!

Ich bin aber nunmal nach der Verpflichtung von Sandro Schwarz eben auch generell sehr skeptisch, was unsere Aussichten für die Saison angeht. Und kann vorallem die allgemeine Euphorie um "unsern Meenzer Bub" (wie auch schon zu seinen Zeiten als Spieler...) überhaupt nicht nachvollziehen!
Da skeptisch dagegen zu halten ist auch meine Motivation, hier nach Jahren auch mal meinen Senf abzugeben (...und natürlich für die Namenswahl! Cool)
Natürlich will ich nix beschreien - aber doch warnen: das kann alles auch ganz leicht n Rohrkrepierer werden... augen-zuhalten

DAS gehört aber natürlich eigtl nicht mehr in diesen Thread - daher zurück zu Abdou Diallo:

Hau richtig rein! Werd "un tres Grand" bei uns!
Und, bitte: STRAF MICH LÜGEN!!!!!!!!!!! silent
Abdou Diallo [4] |#14
15 авг. 2017 г. - 11:33 Часов
Und liebe Mainzer, wie macht sich Diallo bisher?

VG

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Abdou Diallo [4] |#15
15 авг. 2017 г. - 12:35 Часов
Zitat von sebstar1337
Und liebe Mainzer, wie macht sich Diallo bisher?

VG


Super und so.
LG
MY
Abdou Diallo [4] |#16
15 авг. 2017 г. - 13:34 Часов
Schmeckt!

Danke etc pp.

LG

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Abdou Diallo [4] |#17
15 авг. 2017 г. - 16:53 Часов
Hat bislang eine sehr gute Vorbereitung gemacht und es schaut auch so aus, als wäre er neben Bell die Nr.2 in der IV aktuell. Darüber kann er auch den LIV in einer Dreierkette und den LV in einer Viererkette geben.
Das ist schon ein sehr gutes Paket. Er profitiert natürlich aber auch gerade von der Verletzung von Hack, da wird es dann interessant sein welche Aufstellung Schwarz da wählt wenn er alle Optionen hinten an Bord hat.
Auch positiv das Schwarz ihn da auch direkt jetzt aufbaut obwohl er noch recht jung ist, Land und Liga kaum kennt und die Abbläufe auch noch nicht so drin haben kann.
Unter M.Schmidt waren Neuzugänge meist ja erstmal aussen vor bevor er sie gebracht hat.
Schwarz scheint da eine andere Linie zu fahren.
Interessant könnte es dann wirklich werden wenn auch Gbamin wieder dabei ist. Kann mir vorstellen das die beiden eine gute Achse neben Bell und Latza geben könnten.
Also es würde mich schon wundern wenn Diallo zumindestens bis zur Länderspielpause nicht neben Bell gesetzt wäre!
Abdou Diallo [4] |#18
21 авг. 2017 г. - 12:05 Часов
Muss den guten Abdou mal hochholen hier. Hatte gehofft, dass das übers Wochenende jemand tut und ihm somit seine Klasse Leistung vom Samstag lobhudelt. Mach ich es eben jetzt smile
Klasse erstes Spiel meiner Meinung nach. Sehr cool und clever; so als ob er schon ewig dabei wäre. Schade, seine etwas unglückliche Figur beim Tor. Mach weiter so Junge, dann wirst Du hier ganz schnell ganz viel Freude und Freunde haben. Top Einstand. Chapeau!
Abdou Diallo [4] |#19
28 авг. 2017 г. - 22:03 Часов
Klasse Typ

Gestern in Flutlicht gesehen - sehr sympathisch

Hat was in der Birne

Welten im auftreten gegenüber Quaison

Wird ein guter
Abdou Diallo [4] |#20
28 авг. 2017 г. - 23:21 Часов
Zitat von sven641

Klasse Typ
Gestern in Flutlicht gesehen - sehr sympathisch
Hat was in der Birne
Welten im auftreten gegenüber Quaison
Wird ein guter

Nun, ich habe Quaison nicht gesehen, von daher kann ich zum Vergleich nichts sagen grins
Aber Diallo - absolut - war top gestern in Flutlicht.
Kann Deine Einschätzung nur bestätigen.
Klasse Typ und wirklich sehr sympathisch daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась mibmod 28 авг. 2017 г. на 23:21 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.