deadline-day banner
Aarón Martín
Дата рождения 22.04.1997
Возраст 26
Нац. Испания  Испания
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Дженоа

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 18--
16--
2--

Aarón Martin [3]

06 авг. 2018 г. - 20:32 Часов
Aarón Martin [3] |#201
21 июля 2021 г. - 4:43 Часов
Zitat von dende82
Zitat von Europakreisel

Aaron mit 100% würde ich begrüßen, einen besseren LV könnten wir uns überhaupt nicht ausmalen. .


Da möchte ich widersprechen. Aaron hat in seiner ersten Saison hauptsächlich in der Offensive geglänzt. Defensiv war er von Anfang an nicht besonders zuverlässig oder zweikampfstark und das hat noch stärker abgenommen in seiner zweiten Saison. Zudem fehlt ihm eine gehörige Portion Schnelligkeit. Von schnellen Spielern wurde er permanent abgekocht. Daher sehe ich bei Weitem nicht, dass wir uns "keinen besseren ausmalen können".

In einer 5er-Kette könnten seine Defizite etwas aufgefangen werden, aber da sehe ich bei ihm wie du, dass ihm seine mangelnde Einstellung selbst im Weg steht.

Könnte mir vorstellen, dass er im zentralen/defensiven Mittelfeld besser aufgehoben ist. Quasi so ein Tuchel-Joo-Ho-Park-Move.


Naja, im Gesamktpaket wäre ein Aaron in Höchstform aber schon ein Gewinn für Mainz 05. Seine Qualität hat er ja bereits unter Beweis gestellt, gebe dir Recht, dass er defensive Defizite hat(te), aber die hatte Mwene beispielsweise auch. Soll nur heißen, dass Aaron für mich kein Flop im eigentlichen Sinne ist, er will einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer, wenn er sich mal richtig reinhängen würde, hätten wir einen verdammt starken LV.
Aarón Martin [3] |#202
01 авг. 2021 г. - 12:43 Часов
Zitat von Mischa
Die Absicht von Celta, die eine Kaufoption für den Spieler für 7 Millionen Euro besaßen, war es, Mainz 05 von einer zweiten Leihe zu überzeugen und dafür zählten sie auf die Komplizenschaft des Spielers selbst, der in die LaLiga zurückkehren wollte und bereit war, seinen Verein unter Druck zu setzen, um in der nächsten Saison die Blau-Weißen zu tragen. "Ich werde alles tun, um weiterzumachen", sagte er bei mehreren Gelegenheiten.
Doch die Chancen, dass Aarón das Celeste-Trikot in der nächsten Saison verteidigt, sind in den letzten Wochen deutlich schwieriger geworden. Die guten Leistungen bei Celta haben dazu geführt, dass Mainz die Möglichkeit, den Spieler in der nächsten Saison zu haben, überdacht hat. Der Katalane hat in dieser Vorsaison den Trainer Bo Svensson überzeugt, der nicht ausschließt, ihn auch in der nächsten Saison einzusetzen.

Und wenn er geht, will der deutsche Verein auch keine weitere Leihe, sondern einen Verkauf und Celta ist nicht der einzige spanische Verein, der an den Diensten von Aarón interessiert ist.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Celta Vigo hat gestern btw. mit Javi Galan einen neuen LV für angeblich 4 Mio verpflichtet. Damit dürfte dann ein Wechsel dorthin endgültig vom Tisch sein.
Aarón Martin [3] |#203
02 авг. 2021 г. - 19:15 Часов
Hallo liebe Mainzer ,

hab's relativ eilig zwinker
meint ihr , dass Aaron Martin bleibt und wenn ja , wie stark schätzt ihr ihn ein?
Es hat ja bei euch , nach gutem Start , bislang nicht sooo gut funktioniert
Aarón Martin [3] |#204
02 авг. 2021 г. - 19:26 Часов
Zitat von mariosapf
Hallo liebe Mainzer ,

hab's relativ eilig zwinker
meint ihr , dass Aaron Martin bleibt und wenn ja , wie stark schätzt ihr ihn ein?
Es hat ja bei euch , nach gutem Start , bislang nicht sooo gut funktioniert


Glaube nicht, dass er ein gutes Managerspiel target ist. Bleibt würde ich 50/50 einschätzek, aber selbst wenn er bleibt spielt er wahrscheinlich nur die Hälfte der Spiele.
Aarón Martin [3] |#205
02 авг. 2021 г. - 20:31 Часов
Zitat von Crousher
Zitat von mariosapf

Hallo liebe Mainzer ,

hab's relativ eilig zwinker
meint ihr , dass Aaron Martin bleibt und wenn ja , wie stark schätzt ihr ihn ein?
Es hat ja bei euch , nach gutem Start , bislang nicht sooo gut funktioniert


Glaube nicht, dass er ein gutes Managerspiel target ist. Bleibt würde ich 50/50 einschätzek, aber selbst wenn er bleibt spielt er wahrscheinlich nur die Hälfte der Spiele.


Wäre mir wohl auch zu heikel.
Er hat zwar in der Vorbereitung gute Leistungen gezeigt und Lucoqui nicht vollends überzeugt, aber insgesamt kann man da keine al zu fundierte Aussage treffen.
Ich persönlich halte es nichtmal für unwahrscheinlich das er gg Elversberg im Pokal eine Chanze in der Startelf bekommt.

Wenn er preislich recht günstig ist kann man den gamble durchaus eingehen, aber er ist kein 100%iger Stammspieler.
Aarón Martin [3] |#206
02 авг. 2021 г. - 20:56 Часов
Zitat von Malbe
Zitat von Crousher

Zitat von mariosapf

Hallo liebe Mainzer ,

hab's relativ eilig zwinker
meint ihr , dass Aaron Martin bleibt und wenn ja , wie stark schätzt ihr ihn ein?
Es hat ja bei euch , nach gutem Start , bislang nicht sooo gut funktioniert


Glaube nicht, dass er ein gutes Managerspiel target ist. Bleibt würde ich 50/50 einschätzek, aber selbst wenn er bleibt spielt er wahrscheinlich nur die Hälfte der Spiele.


Wäre mir wohl auch zu heikel.
Er hat zwar in der Vorbereitung gute Leistungen gezeigt und Lucoqui nicht vollends überzeugt, aber insgesamt kann man da keine al zu fundierte Aussage treffen.
Ich persönlich halte es nichtmal für unwahrscheinlich das er gg Elversberg im Pokal eine Chanze in der Startelf bekommt.

Wenn er preislich recht günstig ist kann man den gamble durchaus eingehen, aber er ist kein 100%iger Stammspieler.


https://www.mainz05.de/news/genua-svensson-jede-aktion-kann-entscheidend-sein0/

...Aarón

"Aarón haut sich voll rein, wir haben gute Gespräche gehabt und man sieht, was für ein Spieler er ist. Er spielt auch in meinen Überlegungen für das Pokalspiel eine Rolle, natürlich."

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Aarón Martin [3] |#207
02 авг. 2021 г. - 21:50 Часов
Und äußert sich über Aarons Konkurrenten Lucoqui so:
"Andy muss sich an die Abläufe in der Fünferkette gewöhnen - die 75 Minuten haben ihm dahingehend gut getan - und einen Tick klarer spielen. Er hatte ein paar richtig gute Flanken, aber taktisch muss er zulegen, vor allem offensiv. Das wird aber von Spiel zu Spiel besser, er ist sehr lernbereit. Ich bin froh, dass beide hier sind."

Je nachdem was Bo bei seinem LV wichtiger ist hat er also die Wahl zwischen einem offensiv stärkeren Aaron und einem defensiv wohl etwas besseren Andy. Wobei der mir in ein paar Zweikämpfen etwas ungestüm und ungeschickt vorkam, hat mich ein Stück weit an die Anfänge von Mwene in der RR erinnert. Mich hatte die Aufstellung von Andy in der ersten Elf am Samstag ein wenig überrascht. Vlt. sieht er ihn tatsächlich leicht vorne, vlt. war es um ihm die Abläufe besser zu vermitteln. Wird spannend wer am Sonntag aufm Platz steht. Vom Bauchgefühl her würde ich Aaron zumindest in so einem Spiel, bei dem es verstärkt um spielerische Lösungen in der Offensive ankommen wird, lieber sehen.


onefootball.com haut dann nur wenige Stunden nach dem 05-Bericht und der von @Alsodoch zitierten Bo-Aussage eine "News" von LigaInsider raus. Doppelt aufgewärmtes vom kicher mit etwas DiMarzio-Spekulatius bzgl. Genua obendrauf. Lecker.
Aarón Martin [3] |#208
03 авг. 2021 г. - 9:16 Часов
Bin mir ziemlich sicher, sollte Aaron bleiben dann ist er auch klarer Stamm Lv. Von Andersen bin ich nicht überzeugt. Der Brauch vllt noch etwas Zeit aber aktuell … naja
Aarón Martin [3] |#209
23 сент. 2021 г. - 14:33 Часов
Aaron macht inzeischen wieder Teile des Mannschaftstrsinings mit lt. Spieltagspk vor Leverkusen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Aarón Martin [3] |#210
11 нояб. 2021 г. - 14:48 Часов
источник: www.mainz05.de
Etwas mehr als zehn Monate ist es erst her, dass Aarón Martín leihweise vom 1. FSV Mainz 05 zum spanischen Erstligisten Celta Vigo wechselte – "das war keine leichte Phase", wie der Außenverteidiger reflektiert. Heute, über vier Monate nach seiner Rückkehr an den Rhein, ist seine Situation aber eine völlig andere. Statt zurückzublicken, ist der Spanier "voll fokussiert auf das Hier und Jetzt! Ich bin einfach nur glücklich darüber, wie gut es derzeit läuft."
Ich reue mich, dass er wieder so richtig in der Spur ist bei uns ! daumen-hochstarkgrins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.