deadline-day banner
Aarón Martín
Дата рождения 22.04.1997
Возраст 26
Нац. Испания  Испания
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Дженоа

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 18--
16--
2--

Aarón Martin [3]

06 авг. 2018 г. - 20:32 Часов
Aarón Martin [3] |#101
17 июля 2019 г. - 20:40 Часов
Während des Testspiels am 17.7 wurde erwähnt, dass Aaron sich voll auf Mainz und seine dortige Zukunft konzentriert, ergo an einen Wechsel nicht zu denken ist. Wo und wann das von ihm gesagt wurde, wurde nicht erwähnt.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Aarón Martin [3] |#102
17 июля 2019 г. - 20:58 Часов
источник: www.mainz05.de
Nach der Saison hatte es Gerüchte um einen möglichen Wechsel des Spaniers gegeben. Der schließt jedoch in diesem Jahr eine Veränderung aus. "Ich bin mental in Mainz, habe mich richtig akklimatisiert und fühle mich wohl."
Zitat von Alsodoch
Während des Testspiels am 17.7 wurde erwähnt, dass Aaron sich voll auf Mainz und seine dortige Zukunft konzentriert, ergo an einen Wechsel nicht zu denken ist. Wo und wann das von ihm gesagt wurde, wurde nicht erwähnt.

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Aarón Martin [3] |#103
17 июля 2019 г. - 21:39 Часов
Zitat von Supermatze05
Nach der Saison hatte es Gerüchte um einen möglichen Wechsel des Spaniers gegeben. Der schließt jedoch in diesem Jahr eine Veränderung aus. "Ich bin mental in Mainz, habe mich richtig akklimatisiert und fühle mich wohl."
Zitat von Alsodoch

Während des Testspiels am 17.7 wurde erwähnt, dass Aaron sich voll auf Mainz und seine dortige Zukunft konzentriert, ergo an einen Wechsel nicht zu denken ist. Wo und wann das von ihm gesagt wurde, wurde nicht erwähnt.


Perfekt.daumen-hoch
Aarón Martin [3] |#104
19 июля 2019 г. - 15:28 Часов
источник: www.allgemeine-zeitung.de
Im Sommer machten Wechselgerüchte über den spanischen Linksverteidiger die Runde. Nun bekennt sich der 22-Jährige zum FSV, spricht außerdem über seinen U 21-EM-Triumph.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Aarón Martin [3] |#105
24 сент. 2019 г. - 19:56 Часов
http://www.kicker.de/758675/artikel/mainz_trainer_schwarz_nimmt_sich_aaron_zur_brust
Mainz-Trainer Schwarz nimmt sich Aaron zur Brust

Wollte eigentlich den Text kopieren und reinstellen aber das ging mit der App nicht. Da es aber hauptsächlich um Aaron geht eben sohier rein.
Aarón Martin [3] |#106
24 сент. 2019 г. - 20:00 Часов
Zitat von Hejamainz05

http://www.kicker.de/758675/artikel/mainz_trainer_schwarz_nimmt_sich_aaron_zur_brust
Mainz-Trainer Schwarz nimmt sich Aaron zur Brust

Wollte eigentlich den Text kopieren und reinstellen aber das ging mit der App nicht. Da es aber hauptsächlich um Aaron geht eben sohier rein.

hättest es auch beim Trainer unterbringen können, ging ja um's aktuelle Training, bei dem es ja arg zur Sache ging. grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась Alsodoch 24 сент. 2019 г. на 20:01 Часов
Aarón Martin [3] |#107
24 сент. 2019 г. - 20:02 Часов
Zitat von Alsodoch
Zitat von Hejamainz05

http://www.kicker.de/758675/artikel/mainz_trainer_schwarz_nimmt_sich_aaron_zur_brust
Mainz-Trainer Schwarz nimmt sich Aaron zur Brust

Wollte eigentlich den Text kopieren und reinstellen aber das ging mit der App nicht. Da es aber hauptsächlich um Aaron geht eben sohier rein.

hättest es auch beim Trainer unterbringen können, ging ja um's aktuelle Training, bei dem es ja arg zur Sache ging. grins


War auch ne Überlegung aber eigentlich ja auch wurst woLachend
Aarón Martin [3] |#108
24 сент. 2019 г. - 20:03 Часов
Zitat von Hejamainz05
Zitat von Alsodoch

Zitat von Hejamainz05

http://www.kicker.de/758675/artikel/mainz_trainer_schwarz_nimmt_sich_aaron_zur_brust
Mainz-Trainer Schwarz nimmt sich Aaron zur Brust

Wollte eigentlich den Text kopieren und reinstellen aber das ging mit der App nicht. Da es aber hauptsächlich um Aaron geht eben sohier rein.

hättest es auch beim Trainer unterbringen können, ging ja um's aktuelle Training, bei dem es ja arg zur Sache ging. grins


War auch ne Überlegung aber eigentlich ja auch wurst woLachend

Ebbe grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Aarón Martin [3] |#109
24 сент. 2019 г. - 20:12 Часов
Zitat von Hejamainz05
Zitat von Alsodoch

Zitat von Hejamainz05

http://www.kicker.de/758675/artikel/mainz_trainer_schwarz_nimmt_sich_aaron_zur_brust
Mainz-Trainer Schwarz nimmt sich Aaron zur Brust

Wollte eigentlich den Text kopieren und reinstellen aber das ging mit der App nicht. Da es aber hauptsächlich um Aaron geht eben sohier rein.

hättest es auch beim Trainer unterbringen können, ging ja um's aktuelle Training, bei dem es ja arg zur Sache ging. grins


War auch ne Überlegung aber eigentlich ja auch wurst woLachend


Finde es gut wenn die Ansagen jetzt mal etwas direkter und lauter werden. Ist aber natürlich auch ein Schuss der nach hinten losgehen kann für Schwarz. Ein ehemaliger Trainer von mir hat in den Spielersitzungen immer geprädigt: "So wie wir trainieren, so spielen wir auch. Wenn im Training schon kein Einsatz und Feuer ist, wird man auch beim nächsten Spiel nicht einfach den Schalter umlegen können!"
Klar ist das eine provozierende Aussage die in erster Linie anstacheln soll, aber ein bisschen Wahrheit steckt da schon drin.

Im Fall Aaron und unseren AV´s finde ich es aktuell wirklich schwer da eine fundierte Aussage treffen zu könnne. Wie schon erwähnt halte ich im 4-4-2 Rautensystem die Position des AV für immens wichtig. Da brauchts Dauerläufer die vorne wie hinten angreifen und Druck erzeugen können. Das ist schon sehr anspruchsvoll, nicht nur taktisch, sondern vor allem auch läuferisch. Das da die Puste irgendwann ausgeht überrascht mich da nicht wirklich und so kommen dann vll auch einfache Fehler wie der von Aaron gegen Harit zustande!
Aarón Martin [3] |#110
25 сент. 2019 г. - 13:33 Часов
Vielleicht mal eine Pause gönnen? J. Meier hat sich bislang aber wohl nicht so aufgedrängt?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.