deadline-day banner
Aarón Martín
Дата рождения 22.04.1997
Возраст 26
Нац. Испания  Испания
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Дженоа

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 19--
17--
2--

Aarón Martin [3]

06 авг. 2018 г. - 20:32 Часов
Aarón Martin [3] |#91
24 июня 2019 г. - 10:25 Часов
Zitat von FrankS
ich gehe mal stark davon aus, dass Schröder auf jeden Fall einen Plan B in der Tasche hat
Auch wenn die AK recht hoch ist, muss man einfach damit rechnen, dass sie gezogen werden könnte


Klar muss man damit rechnen, aber selbst Atletico, die Interesse hatten/haben, ist die AK zu hoch. Daher gehe ich davon aus, wenn da jetzt nicht Barca, Real, PSG oder einer von der Insel um die Ecke kommt, wird er bei uns bleiben.

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Aarón Martin [3] |#92
24 июня 2019 г. - 15:48 Часов
Zitat von pogi85
Zitat von FrankS

ich gehe mal stark davon aus, dass Schröder auf jeden Fall einen Plan B in der Tasche hat
Auch wenn die AK recht hoch ist, muss man einfach damit rechnen, dass sie gezogen werden könnte


Klar muss man damit rechnen, aber selbst Atletico, die Interesse hatten/haben, ist die AK zu hoch. Daher gehe ich davon aus, wenn da jetzt nicht Barca, Real, PSG oder einer von der Insel um die Ecke kommt, wird er bei uns bleiben.


Soll den JPM machen, verlängern, AK weg und gut ist's daumen-hochgrins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Aarón Martin [3] |#93
30 июня 2019 г. - 18:21 Часов
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür,dass Aaron Martin in unserem Kader bei Transfermarkt.de nicht erscheint?
Wissen die mehr als wir?

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Aarón Martin [3] |#94
30 июня 2019 г. - 18:42 Часов
Zitat von flo05er
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür,dass Aaron Martin in unserem Kader bei Transfermarkt.de nicht erscheint?
Wissen die mehr als wir?


Das wird daran liegen, dass heute die Leihe geendet ist und er jedenfalls auf dem Papier zu Barcelona "zurückkehrt". Und erst morgen transferiert und somit offiziell fester Spieler von Mainz ist.
Aarón Martin [3] |#95
30 июня 2019 г. - 21:45 Часов
Leider wieder nur auf der Bank heute!
Aarón Martin [3] |#96
30 июня 2019 г. - 22:10 Часов
Zitat von speakerattack
Leider wieder nur auf der Bank heute!


Ist doch super !
Das ist doch von unseren 5 Teilnehmern der einzige dessen Preis eh festgeschrieben ist & der sich nicht Wertsteigernd aufdrängen muss . Bin froh wenn er nicht glänzt und so noch hier bleibt .

Levin sollte lieber mal noch der Held des Abends werden dann wird’s was mit den 15 Mio
Aarón Martin [3] |#97
01 июля 2019 г. - 19:11 Часов
Zitat von R-Block
Zitat von speakerattack

Leider wieder nur auf der Bank heute!


Ist doch super !
Das ist doch von unseren 5 Teilnehmern der einzige dessen Preis eh festgeschrieben ist & der sich nicht Wertsteigernd aufdrängen muss . Bin froh wenn er nicht glänzt und so noch hier bleibt .

Levin sollte lieber mal noch der Held des Abends werden dann wird’s was mit den 15 Mio


Aus der Ansicht herraus mag das toll sein, aus Spielersicht glaube ich aber nicht das Aaron da genauso denkt. So ein Finale will man natürlich spielen. Vorallem weil er ja auch in der Gruppenphase eigentlich gesetzt war. Aber gut,... den Title hat er und er wird mit breiter Brust zurück kommen. Da ist Schröder wirklich ein Riesen Coup gelungen der sich noch bezahlt machen wird. Linksverteidiger gibt es nicht wie Sand am Meer und die Spanier zahlen ja auch gerne mal für solche Talente eine schöne Stange Geld.
Aarón Martin [3] |#98
01 июля 2019 г. - 19:21 Часов
Ich habe bei Aaron auch nicht das Gefühl, dass er den Diallo macht Er wirkt nicht nur in seiner Spielweise sehr reif, sondern auch neben dem Platz. Schätze ihn als clever genug ein, dass gerade in seinem jetzigen Karrierestand nur Spielzeit im Vordergrund stehen sollte. Wenn er keinen sportlichen Rückschritt machen möchte, wäre ihm diese "Stammplatzgarantie" nur bei uns gegeben. Jetzt zu Sevilla oder Atletico zu wechseln, kann auch ein Jahr als Rotationsspieler bedeuten und das wäre das letzte was er jetzt braucht. Bei uns kann er befreit aufspielen, die Eingewöhnungszeit in Deutschland und der Bundesliga sollte er hinter sich haben. ich würde sogar fast schon sagen, dass ihm kein Verein zu Zeit eine bessere Perspektive bieten könnte und jetzt wäre auch der richtige Zeitpunkt um die Karriere mit Leistungen richtig anzukurbeln.

Einzig und allein finanziell sollte es einige Vereine geben die Ihm eine bessere Perspektive bieten können als wir. Aber wie gesagt, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, ist Aaron ein sehr bodenständiger und cleverer Typ. Er wird ganz genau wissen was er an uns hat. Die Saison bleibt er hier, da lege ich mich zu 90% fest, nächsten Sommer könnte es dann wieder interessanter um ihn werden. Ich denke auch, dass es seinem Ego und Selbstvertrauen gut getan hätte im Finale zu spielen, aber sein Preis ist ja der selbe (AK: 40 Millionen).
Aarón Martin [3] |#99
01 июля 2019 г. - 23:49 Часов
Vielleicht war es da auch gar nicht so hinderlich, dass er nicht jedes Spiel gespielt hat. So merkt er vielleicht, dass es noch einige Spieler gibt an denen er nur schwer vorbei kommen würde und das wäre bei Sevilla und Athleico bestimmt auch so. Auch wenn ich gerade nicht weiß wen die da links hinten so haben. Aber Stammplatzgarantie und damit Entwicklung hätte er dort oder bei anderen großen Vereinen bestimmt auch nicht. Wenn er sich den überhaupt mit einem Wechsel beschäftigt (hat).
Sicher bin ich mir leider nicht ob er bleibt aber ich hoffe es natürlich bin aber mit so Einschätzungen seit Abdou vorsichtig, weil ich bei ihm auch erstmal nicht dachte.
Эта статья в последний раз редактировалась Hejamainz05 01 июля 2019 г. на 23:53 Часов
Aarón Martin [3] |#100
02 июля 2019 г. - 10:59 Часов
Zitat von Hejamainz05
Vielleicht war es da auch gar nicht so hinderlich, dass er nicht jedes Spiel gespielt hat. So merkt er vielleicht, dass es noch einige Spieler gibt an denen er nur schwer vorbei kommen würde und das wäre bei Sevilla und Athleico bestimmt auch so.


Ganz genau. Sehe ich auch als positiven Aspekt. daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.