Alexander Sørloth
Дата рождения 05.12.1995
Возраст 28
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Вильярреал
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35185
28155
63-
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 24 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом
A. Sörloth zu Eintracht Frankfurt? |#1
04 авг. 2021 г. - 18:20 Часов
viel Spaß. Als ob die jemand zahlt
A. Sörloth zu Eintracht Frankfurt? |#2
04 авг. 2021 г. - 18:22 Часов
Dann kann es wohl gleich wieder zu, auch wenn ich mir das Gerücht schon lange gewünscht habe.
Ein Kauf im Bereich von 20Mio ist für die Eintracht undenkbar. Eine Leihe, mit Kaufoption 10-12Mio könnte ich mir hingegen sehr gut vorstellen.
Klar will Leipzig nach Möglichkeit aus der Geschichte ohne Verlust rauskommen, wird aber sehr sehr schwer diesen Sommer. Gefühlt will jeder Club verkaufen, alle brauchen Geld, aber keiner kauft.
Es wird am Ende bei Leipzig liegen, ob man Corona und letztjährige Leistung gerecht verkauft, oder ob man ihn noch ein Jahr im Kader hält.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)

Эта статья в последний раз редактировалась Invincible1 04 авг. 2021 г. на 18:23 Часов
A. Sörloth zu Eintracht Frankfurt? |#3
04 авг. 2021 г. - 18:40 Часов
Ich denke das man da eventuell eine Leihe mit KO anstrebt. Für die Leihe könnte ich mir 2 Millionen vorstellen + 10 KO. Wären 12 Millionen, viel mehr wirds von Frankfurter Seite glaub ich nicht geben. Eventuell eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10-20% noch.

Sörloth könnte aber gut passen.
A. Sörloth zu Eintracht Frankfurt? |#4
04 авг. 2021 г. - 18:46 Часов
Auf dieses Gerücht warte ich persönlich schon lange, denn es scheint eine naheliegende Lösung zu sein. Grundsätzlich hat Sörloth gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Er hat sich in der Bundesliga akklimatisiert und ich schätze die Chancen gut ein, dass er, richtig eingesetzt, deutlich zweistellig netzen kann.
Außerdem würde er meiner Auffassung nach zu Borré sehr gut passen. In Leipzig dürften seine Einsatzzeiten nach der Silva-Verpflichtung deutlich zurückgehen und der sicherlich von ihm erhoffte Schub in Saison 2 dürfte ausbleiben.

Ich hoffe, man findet einen Weg mit Leipzig und Sörloth den seinen zur SGE.
A. Sörloth zu Eintracht Frankfurt? |#5
04 авг. 2021 г. - 19:22 Часов
Zitat von AnteBoateng
Ich denke das man da eventuell eine Leihe mit KO anstrebt. Für die Leihe könnte ich mir 2 Millionen vorstellen + 10 KO. Wären 12 Millionen, viel mehr wirds von Frankfurter Seite glaub ich nicht geben. Eventuell eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10-20% noch.

Sörloth könnte aber gut passen.


Scheinbar will Leipzig aber halt eben nicht verleihen. Ich glaube nicht dass sie sowas machen, wenn sie nicht an einen Verrückten glauben dies da zuschlägt. Weiter glaube ich, sollte Geld in den Markt kommen, wird sich auch ein" Dummer" finden.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
A. Sörloth zu Eintracht Frankfurt? |#6
04 авг. 2021 г. - 19:40 Часов
Zitat von Adler84
Zitat von AnteBoateng

Ich denke das man da eventuell eine Leihe mit KO anstrebt. Für die Leihe könnte ich mir 2 Millionen vorstellen + 10 KO. Wären 12 Millionen, viel mehr wirds von Frankfurter Seite glaub ich nicht geben. Eventuell eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10-20% noch.

Sörloth könnte aber gut passen.


Scheinbar will Leipzig aber halt eben nicht verleihen. Ich glaube nicht dass sie sowas machen, wenn sie nicht an einen Verrückten glauben dies da zuschlägt. Weiter glaube ich, sollte Geld in den Markt kommen, wird sich auch ein" Dummer" finden.



Auf die Geschichte mit dem Geld auf den Markt kommen hält sich schon seit beginn der Tranferperiode. Aber es passiert einfach nicht. Denke bald wird man sich damit abfinden müssen, dass selbst die großen vorsichtig sind. Mal von PSG und 2-3 Engländern abgesehen, aber auch da wurde und wird mehr in Handgeld als in Ablösen investiert.
Ein Jahr Leipzig Bank wird sich nicht positiv auf seinen Marktwert auswirken. Selbst wenn sich die Corona Folgen bis dahin abmildern, wird sich kaum einer finden der 20Mio zahlt für jemanden, dessen Top Leistungen dann schon 2 Jahre zurück liegen, zumal die Topleistungen in der Türkei waren.
Aber nochmal, es ist absolut Leipzigs recht darauf zu bestehen und darauf sitzen zu bleiben.
Wir haben aktuell bei 4-5 ähnlichen Stürmertypen die Angel ausgeworfen, einer von denen wird es schon werden.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
A. Sörloth zu Eintracht Frankfurt? |#7
04 авг. 2021 г. - 20:37 Часов
Zitat von Invincible1

Auf die Geschichte mit dem Geld auf den Markt kommen hält sich schon seit beginn der Tranferperiode. Aber es passiert einfach nicht. Denke bald wird man sich damit abfinden müssen, dass selbst die großen vorsichtig sind. Mal von PSG und 2-3 Engländern abgesehen, aber auch da wurde und wird mehr in Handgeld als in Ablösen investiert.
Ein Jahr Leipzig Bank wird sich nicht positiv auf seinen Marktwert auswirken. Selbst wenn sich die Corona Folgen bis dahin abmildern, wird sich kaum einer finden der 20Mio zahlt für jemanden, dessen Top Leistungen dann schon 2 Jahre zurück liegen, zumal die Topleistungen in der Türkei waren.
Aber nochmal, es ist absolut Leipzigs recht darauf zu bestehen und darauf sitzen zu bleiben.
Wir haben aktuell bei 4-5 ähnlichen Stürmertypen die Angel ausgeworfen, einer von denen wird es schon werden.


Kräftig durchatmen und versuchen den Puls runterzubekommen. Deine Zündschnur scheint extrem kurz zu sein, dabei geht es hier nur um die Transferaussichten von Sörloth.

Eine Leihe macht aus RB-Sicht wenig Sinn. Man spart lediglich das Gehalt, hat den Spieler in der kommenden Saison aber wieder zurück wenn er nicht einschlägt. Dann macht es doch mehr Sinn, ihn zu halten und darauf zu hoffen, dass er seine Einsatzzeiten nutzen kann. Bekommen wird er sie bei Verbleib in jedem Fall, da außer Silva kein Ausnahmestürmer im Kader ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Renitent99 04 авг. 2021 г. на 20:42 Часов
A. Sörloth zu Eintracht Frankfurt? |#8
04 авг. 2021 г. - 20:40 Часов
Zitat von Renitent99
Zitat von Invincible1

Auf die Geschichte mit dem Geld auf den Markt kommen hält sich schon seit beginn der Tranferperiode. Aber es passiert einfach nicht. Denke bald wird man sich damit abfinden müssen, dass selbst die großen vorsichtig sind. Mal von PSG und 2-3 Engländern abgesehen, aber auch da wurde und wird mehr in Handgeld als in Ablösen investiert.
Ein Jahr Leipzig Bank wird sich nicht positiv auf seinen Marktwert auswirken. Selbst wenn sich die Corona Folgen bis dahin abmildern, wird sich kaum einer finden der 20Mio zahlt für jemanden, dessen Top Leistungen dann schon 2 Jahre zurück liegen, zumal die Topleistungen in der Türkei waren.
Aber nochmal, es ist absolut Leipzigs recht darauf zu bestehen und darauf sitzen zu bleiben.
Wir haben aktuell bei 4-5 ähnlichen Stürmertypen die Angel ausgeworfen, einer von denen wird es schon werden.


Kräftig durchatmen und versuchen den Puls runterzubekommen. Deine Zündschnur scheint extrem kurz zu sein, dabei geht es hier nur um Sörloth.


Muss ich deine Aussage verstehen? Meinem Puls geht es absolut gut. Hoffe deinem auch?

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
A. Sörloth zu Eintracht Frankfurt? |#9
04 авг. 2021 г. - 21:48 Часов
Zitat von Renitent99

Kräftig durchatmen und versuchen den Puls runterzubekommen. Deine Zündschnur scheint extrem kurz zu sein, dabei geht es hier nur um die Transferaussichten von Sörloth.



Wie kann man sich nur derartig impulsiv echauffieren? Ist doch nur ein Forum! Beruhige Dich endlich mal, da muss man ja Angst haben dass du gleich nen Maté Tee zündest....augen-zuhalten

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
A. Sörloth zu Eintracht Frankfurt? |#10
04 авг. 2021 г. - 22:16 Часов
Marsch hat Sörloth ausdrücklich gelobt für seine Trainingsleistungen und er hat jedes Testspiel von Anfang an bestritten und das macht jetzt nicht den Eindruck als ob man ihn unbedingt abschieben muss.
Klar wird man bei einem entsprechenden Angebot die Tür aufmachen, aber es gibt kein Grund ihn zu verschärbeln.

Klar Silva wird gesetzt sein... Poulsen wird noch ein paar Wochen brauchen bis er im System drin ist und bis dahin kann Sörloth ja beweisen, dass er jetzt besser ist als letzte Saison. Daher hat man da jetzt auch keinen Druck ihn verkaufen zu müssen und verleihen mit KO Macht keinen Sinn, denn entweder verkauft man ihn dann zu billig wenn er einschlägt oder man bekommt ihn mit noch weniger Mehrwert zurück, weil er eben nicht eingeschlagen ist.
Da seh ich ihn lieber diese Saison noch bei uns...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.