Alexander Schwolow
Дата рождения 02.06.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,90м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Унион Берлин
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 12-
12-
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

A. Schwolow zu Hertha BSC?

26 мая 2020 г. - 2:23 Часов
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#41
03 июля 2020 г. - 20:12 Часов
Zitat von Borse
Quelle: m.bild.de
Jetzt kommt Bewegung ins Torwart-Roulette!

KSC-Keeper Benjamin Uphoff (26) wechselt nach BILD-Informationen zum SC Freiburg, soll die neue Nummer zwei hinter Mark Flekken (27) werden.
Heißt: Uphoff macht den Weg frei für Alexander Schwolow (28)!

Wie BILD bereits berichtete, ist sich Schalke mit dem Torwart grundsätzlich über einen Wechsel ins Revier einig. Schwolow soll Alexander Nübel (23) und Markus Schubert (22) beerben, endlich für Ruhe zwischen den Pfosten sorgen.
Einziges Problem: Schalke kann und will auf keinen Fall die festgeschriebene Ablöse von 8 Mio Euro zahlen.
Schwolow wechselt wohl, von Hertha ist aber keine Rede mehr.


Typisch BILD:

Wenn Uphoff den Weg für Schwolow frei machen würde, dann würde Scholow ja zum KSC wechseln....starkstarkstarkstark
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#42
04 июля 2020 г. - 2:19 Часов
Zitat von Schwaben-Alemao
Zitat von Borse

Quelle: m.bild.de
Jetzt kommt Bewegung ins Torwart-Roulette!

KSC-Keeper Benjamin Uphoff (26) wechselt nach BILD-Informationen zum SC Freiburg, soll die neue Nummer zwei hinter Mark Flekken (27) werden.
Heißt: Uphoff macht den Weg frei für Alexander Schwolow (28)!

Wie BILD bereits berichtete, ist sich Schalke mit dem Torwart grundsätzlich über einen Wechsel ins Revier einig. Schwolow soll Alexander Nübel (23) und Markus Schubert (22) beerben, endlich für Ruhe zwischen den Pfosten sorgen.
Einziges Problem: Schalke kann und will auf keinen Fall die festgeschriebene Ablöse von 8 Mio Euro zahlen.
Schwolow wechselt wohl, von Hertha ist aber keine Rede mehr.


Typisch BILD:

Wenn Uphoff den Weg für Schwolow frei machen würde, dann würde Scholow ja zum KSC wechseln....starkstarkstarkstark


Uphoff macht den frei für Schwolow, DASS ER WECHSELN KANN?!
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#43
14 июля 2020 г. - 22:46 Часов
источник: sport.sky.de
Sollte dies nicht der Fall sein, würde die Personalie in Berlin wieder heiß werden. Ein weiterer Torhüter, der zuletzt mit der Hertha in Verbindung gebracht wurde, ist Freiburgs Alexander Schwolow. Der 28-Jährige ist nach Sky Informationen aktuell aber noch kein heißer Kandidat bei den Berlinern. Sollte Kobel jedoch nicht kommen, wird diese Personalie aber an Fahrt aufnehmen.
Laut Sky könnte dir Personalie Schwolow auch in Berlin langsam an Fahrt aufnehmen.

Sky geht von einen arbeitsintensiven Sommer für Labbadia und Preetz aus.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

A. Schwolow zu Hertha BSC? |#44
15 июля 2020 г. - 0:28 Часов
Der Torwart ist der Fels in der Brandung, der Turm in der Schlacht. Hier sollte Hertha nicht sparen. Schwolow würde passen.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#45
16 июля 2020 г. - 13:27 Часов
источник: sport.sky.de
Schalke hat eine neue Nummer eins. Nach Sky Infos steht der Transfer von Alexander Schwolow vom SC Freiburg zu Schalke 04 kurz bevor.

Alle anderen Vereine sind endgültig aus dem Rennen. Freiburg und Schalke befinden sich in den finalen Gesprächen. Die Unterschriften fehlen aber noch. 

A. Schwolow zu Hertha BSC? |#46
16 июля 2020 г. - 15:01 Часов
Zitat von Schalker04er
Quelle: sport.sky.de
Schalke hat eine neue Nummer eins. Nach Sky Infos steht der Transfer von Alexander Schwolow vom SC Freiburg zu Schalke 04 kurz bevor.

Alle anderen Vereine sind endgültig aus dem Rennen. Freiburg und Schalke befinden sich in den finalen Gesprächen. Die Unterschriften fehlen aber noch. 


Da ist er ja seinem Ziel europäischer Fussball deutlich näher gekommen. augen-zuhalten
Erinnert mich an Simunic bei uns der unbedingt nach England wollte und in Hoffenheim falsch abgebogen ist.
Im Ernst: Gerade in der Situation verstehe ich weder die Intention von Schwolow, denn den internationalen Fussball hätte er bei den ausländischen Gerüchten haben können oder eben zu Hertha wo zumindest nächste Saison eine höhere Chance besteht diesen zu erreichen.
Allerdings verstehe ich auch die Intention von Schalke nicht, auf einer Position auf der sie gut besetzt sind viel Geld auszugeben und gleichzeitig ihr Tafelsilber (z. B. McKennie) verscherbeln müssen um überhaupt flüssig zu sein.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#47
16 июля 2020 г. - 15:51 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Auch Hertha BSC wurde als Abnehmer gehandelt, ist aber aus dem Rennen ausgestiegen.
Hätte man hier schon längst zumachen können ...
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#48
16 июля 2020 г. - 15:52 Часов
Zitat von HerthaFansince1989

Zitat von Schalker04er

Quelle: sport.sky.de
Schalke hat eine neue Nummer eins. Nach Sky Infos steht der Transfer von Alexander Schwolow vom SC Freiburg zu Schalke 04 kurz bevor.

Alle anderen Vereine sind endgültig aus dem Rennen. Freiburg und Schalke befinden sich in den finalen Gesprächen. Die Unterschriften fehlen aber noch. 


Da ist er ja seinem Ziel europäischer Fussball deutlich näher gekommen. augen-zuhalten
Erinnert mich an Simunic bei uns der unbedingt nach England wollte und in Hoffenheim falsch abgebogen ist.
Im Ernst: Gerade in der Situation verstehe ich weder die Intention von Schwolow, denn den internationalen Fussball hätte er bei den ausländischen Gerüchten haben können oder eben zu Hertha wo zumindest nächste Saison eine höhere Chance besteht diesen zu erreichen.
Allerdings verstehe ich auch die Intention von Schalke nicht, auf einer Position auf der sie gut besetzt sind viel Geld auszugeben und gleichzeitig ihr Tafelsilber (z. B. McKennie) verscherbeln müssen um überhaupt flüssig zu sein.


Höre ich da ein mimimi weil Ihr, Ihn Stand jetzt nicht bekommt?

Eventuell sieht Schwolow etwas das du nicht siehst. Z.B einen im Kern noch Ordentlichen, Entwickungsfähigen Kader. Mit dem man zwar die momentanen Erwartungen runterschraubt aber in 2-5 Jahren eventuell wieder um die Plätze 3-7 mit kämpfen kann. Achso stimmt mit der Hertha hätte er sich natürlich nächste Saison den Traum von Europa erfüllen können.
Wer Schalke auch nur ein bisschen verfolgt hat wird mitbekommen haben das uns Auf der TW Position absolut der Schuh brennt.

Es wurde jetzt schon in so vielen Foren gesagt aber nochmal kurz:
Schubert; Noch zu unsicher, fehlende Erfahrung, hällt dem Druck momentan noch nicht stand.
Fährmann; Erfahren ja aber absolut keine Spielpraxis.
Wir brauchen hinten jemand auf den man sich in der neuen Saison verlassen kann, jemand der uns auch mal ein paar Punkte festhällt und sie nicht verschuldet.
Schalke will sein Tafelsilber nicht verscherbeln nur weil du denkst man kann Mc Kenny für 15 Mio. haben. Wir wollen Spieler loswerden die zu viel verdienen, und Weston geht nur wenn das Angebot auch passt heißt 25 Mio. oder darüber. Schwolow soll in Raten abgezahlt werden. Liquide sind wir noch sonst könnten wir Ihn ja nicht vorher Verpflichten, schon bevor wir überhaupt jemand Verkauft haben.

•     •     •

Blau und Weis ein leben lang ! Keiner mag uns? Scheißegal!
Schalke - Nürnberg - Tottenham

All Time Favorites

Zlatan - CR7 - Draxler - Raul - Son

Hoffnungen

Kaparos - Van der Sloot - Castelle - Topp - Grüger

Эта статья в последний раз редактировалась OrcuS 16 июля 2020 г. на 15:53 Часов
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#49
16 июля 2020 г. - 16:14 Часов
Zitat von NoahHD

Zitat von GloverBSC

Zitat von OrcuS

Zitat von HerthaFansince1989

Zitat von Schalker04er

Quelle: sport.sky.de
Schalke hat eine neue Nummer eins. Nach Sky Infos steht der Transfer von Alexander Schwolow vom SC Freiburg zu Schalke 04 kurz bevor.

Alle anderen Vereine sind endgültig aus dem Rennen. Freiburg und Schalke befinden sich in den finalen Gesprächen. Die Unterschriften fehlen aber noch. 


Da ist er ja seinem Ziel europäischer Fussball deutlich näher gekommen. augen-zuhalten
Erinnert mich an Simunic bei uns der unbedingt nach England wollte und in Hoffenheim falsch abgebogen ist.
Im Ernst: Gerade in der Situation verstehe ich weder die Intention von Schwolow, denn den internationalen Fussball hätte er bei den ausländischen Gerüchten haben können oder eben zu Hertha wo zumindest nächste Saison eine höhere Chance besteht diesen zu erreichen.
Allerdings verstehe ich auch die Intention von Schalke nicht, auf einer Position auf der sie gut besetzt sind viel Geld auszugeben und gleichzeitig ihr Tafelsilber (z. B. McKennie) verscherbeln müssen um überhaupt flüssig zu sein.


Höre ich da ein mimimi weil Ihr, Ihn Stand jetzt nicht bekommt?

Eventuell sieht Schwolow etwas das du nicht siehst. Z.B einen im Kern noch Ordentlichen, Entwickungsfähigen Kader. Mit dem man zwar die momentanen Erwartungen runterschraubt aber in 2-5 Jahren eventuell wieder um die Plätze 3-7 mit kämpfen kann. Achso stimmt mit der Hertha hätte er sich natürlich nächste Saison den Traum von Europa erfüllen können.
Wer Schalke auch nur ein bisschen verfolgt hat wird mitbekommen haben das uns Auf der TW Position absolut der Schuh brennt.

Es wurde jetzt schon in so vielen Foren gesagt aber nochmal kurz:
Schubert; Noch zu unsicher, fehlende Erfahrung, hällt dem Druck momentan noch nicht stand.
Fährmann; Erfahren ja aber absolut keine Spielpraxis.
Wir brauchen hinten jemand auf den man sich in der neuen Saison verlassen kann, jemand der uns auch mal ein paar Punkte festhällt und sie nicht verschuldet.
Schalke will sein Tafelsilber nicht verscherbeln nur weil du denkst man kann Mc Kenny für 15 Mio. haben. Wir wollen Spieler loswerden die zu viel verdienen, und Weston geht nur wenn das Angebot auch passt heißt 25 Mio. oder darüber. Schwolow soll in Raten abgezahlt werden. Liquide sind wir noch sonst könnten wir Ihn ja nicht vorher Verpflichten, schon bevor wir überhaupt jemand Verkauft haben.


Auch egal. Dann spielt er halt übernächste Jahr zweitklassig... Selbst schuld!
Für mich wäre es eine Genugtuung wenn dieser Verein genau 50 Jahre nach dem Verrat und dem damit zu Unrecht gewonnen Pokal, endlich absteigt! Und bitte gleich bis zur kreisliga weitergereicht wird.


augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten

Du bist fast so lächerlich wie Klinsmann.


Jetzt chillt mal hier alle eure Basis. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Weder Hertha-, noch Schalke- noch Irgendwasdroping ist hier angebracht.

Schwolow geht vermutlich zu Schalke und so ist das. Er wird schon seine Gründe haben.
Auch, dass Hertha anscheinend aus dem Rennen ausgestiegen ist. So what.

Also, weg vom PC und Lego spielen. =)

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#50
16 июля 2020 г. - 16:15 Часов
Zitat von GloverBSC

Zitat von OrcuS

Zitat von HerthaFansince1989

Zitat von Schalker04er

Quelle: sport.sky.de
Schalke hat eine neue Nummer eins. Nach Sky Infos steht der Transfer von Alexander Schwolow vom SC Freiburg zu Schalke 04 kurz bevor.

Alle anderen Vereine sind endgültig aus dem Rennen. Freiburg und Schalke befinden sich in den finalen Gesprächen. Die Unterschriften fehlen aber noch. 


Da ist er ja seinem Ziel europäischer Fussball deutlich näher gekommen. augen-zuhalten
Erinnert mich an Simunic bei uns der unbedingt nach England wollte und in Hoffenheim falsch abgebogen ist.
Im Ernst: Gerade in der Situation verstehe ich weder die Intention von Schwolow, denn den internationalen Fussball hätte er bei den ausländischen Gerüchten haben können oder eben zu Hertha wo zumindest nächste Saison eine höhere Chance besteht diesen zu erreichen.
Allerdings verstehe ich auch die Intention von Schalke nicht, auf einer Position auf der sie gut besetzt sind viel Geld auszugeben und gleichzeitig ihr Tafelsilber (z. B. McKennie) verscherbeln müssen um überhaupt flüssig zu sein.


Höre ich da ein mimimi weil Ihr, Ihn Stand jetzt nicht bekommt?

Eventuell sieht Schwolow etwas das du nicht siehst. Z.B einen im Kern noch Ordentlichen, Entwickungsfähigen Kader. Mit dem man zwar die momentanen Erwartungen runterschraubt aber in 2-5 Jahren eventuell wieder um die Plätze 3-7 mit kämpfen kann. Achso stimmt mit der Hertha hätte er sich natürlich nächste Saison den Traum von Europa erfüllen können.
Wer Schalke auch nur ein bisschen verfolgt hat wird mitbekommen haben das uns Auf der TW Position absolut der Schuh brennt.

Es wurde jetzt schon in so vielen Foren gesagt aber nochmal kurz:
Schubert; Noch zu unsicher, fehlende Erfahrung, hällt dem Druck momentan noch nicht stand.
Fährmann; Erfahren ja aber absolut keine Spielpraxis.
Wir brauchen hinten jemand auf den man sich in der neuen Saison verlassen kann, jemand der uns auch mal ein paar Punkte festhällt und sie nicht verschuldet.
Schalke will sein Tafelsilber nicht verscherbeln nur weil du denkst man kann Mc Kenny für 15 Mio. haben. Wir wollen Spieler loswerden die zu viel verdienen, und Weston geht nur wenn das Angebot auch passt heißt 25 Mio. oder darüber. Schwolow soll in Raten abgezahlt werden. Liquide sind wir noch sonst könnten wir Ihn ja nicht vorher Verpflichten, schon bevor wir überhaupt jemand Verkauft haben.


Auch egal. Dann spielt er halt übernächste Jahr zweitklassig... Selbst schuld!
Für mich wäre es eine Genugtuung wenn dieser Verein genau 50 Jahre nach dem Verrat und dem damit zu Unrecht gewonnen Pokal, endlich absteigt! Und bitte gleich bis zur kreisliga weitergereicht wird.


grinsgrinsgrinsgrins
das gehört zwar nicht hier her... aber nun gut...es ist viel Wasser die Spree seit damals runtergelaufen... vergessen ist das aber nicht..

Ich persönlich finde es nicht schade, dass Schwolow zum FC Gelsenkirchen wechselt.. er stellt für mich kein Upgrade zu Jarstein da... wenn man sich schon auf der TW-Position verbessern will, dann sollte es einer TW sein, der besser ist als Schwolow.. oder man macht noch 1-2 Jahre weiter mit Jarstein und baut hinter ihm unsere jungen Keeper auf.. Schwolow wäre nicht ein must have, sonder ein nice to have.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten

Эта статья в последний раз редактировалась alemanne-Berlin 16 июля 2020 г. на 16:18 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.