Antonio Rüdiger
Дата рождения 03.03.1993
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Реал Мадрид
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3922
2711
9-1
21-
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 мая 2022 г.
Поделиться этим слухом

A. Rüdiger zu FC Bayern München?

08 апр. 2020 г. - 22:40 Часов
A. Rüdiger zu FC Bayern München? |#21
25 сент. 2021 г. - 11:28 Часов
Zitat von Al_Katzone
Zitat von EinZebra

“Everything else is rumours,” he began. “To be honest I haven't talked with Brazzo about him yet. If you believe it or not. And if I had done that I wouldn't tell you. I just have read about it.
Nagelsmann hat noch nicht mit Brazzo über Rüdiger gesprochen.


Nagelsmann wollte auch keinen Spieler aus Leipzig mit nach München nehmen zwinker Auf solche Aussagen gebe ich gar nichts, ich bin mir relativ sicher, dass der intern schon besprochen wurde, auch mit Nagelsmann, gerade im Hinblick auf einen möglichen Abgang von Süle.


Also, wenn mich jemand in der Presse über strategische Firmeninternas fragt, dann dann werde ich dem alles nur nicht unsere Strategie verraten. Würde hier im Forum irgend jemand vor einem Reporter die Hosen runterlassen und seiner Firma schaden, nur damit irgendjemand auf der Welt sagen kann: "Der Fussballiero, der babbelt kein Scheiß. Der ist ehrlich, dem glaub ich."
Hand aufs Herz. Wer?

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle
A. Rüdiger zu FC Bayern München? |#22
26 сент. 2021 г. - 22:40 Часов
Angeblich soll Bayern ein 24 Mio Paket für Rüdiger schnüren… somit kann wohl das Gerücht endgültig als Beraterente abgetan werden!

•     •     •

I Love My Remember Beeries!
A. Rüdiger zu FC Bayern München? |#23
27 сент. 2021 г. - 19:56 Часов
Zitat von SkankHunt49
Angeblich soll Bayern ein 24 Mio Paket für Rüdiger schnüren… somit kann wohl das Gerücht endgültig als Beraterente abgetan werden!



Hab ich auch gelesen! Und ja, damit hat sich das Gerücht endgültig als Ente geoutet!
Man hat mit Alaba eine Vereinsikone gehen lassen, weil man ihm nicht soviel bezahlen wollte, warum sollte man sich dann einen genauso alten Rüdiger ans Bein binden, der auf dem derzeitigen Niveau erst angelangt ist, seitdem Tuchel in London den Trainerstuhl innehat?

Mit 12 Mio. brutto könnte man reden, aber so? Im Leben nicht!
A. Rüdiger zu FC Bayern München? |#24
27 сент. 2021 г. - 20:00 Часов
Brazzo hat doch bei DAZN gesagt, dass Bayern keinen Bedarf hat auf dieser Position.
A. Rüdiger zu FC Bayern München? |#25
28 сент. 2021 г. - 22:52 Часов
Süle bitte bis 2026.
A. Rüdiger zu FC Bayern München? |#26
29 сент. 2021 г. - 19:07 Часов
Nachdem heute die Bild titelte: "lockt Bayern Rüdiger mit Monstergehalt" beim Aufhänger: "mehr als Lewandowski verdient" - steht für mich bombenfest das dies eine Ente ist. Da passt hinten und vorne nichts, logisch zusammen, weder würde man ihm in München ein "Megagehalt" zahlen unter Berücksichtigung seiner Qualität, Daily Mail Berichtet gar von 24mio...

augen-zuhalten

Das wird niemals im Leben und auch in keinem Paralleluniversum passieren rolleyes NEVER!
A. Rüdiger zu FC Bayern München? |#27
29 сент. 2021 г. - 20:11 Часов
Zitat von eXorZzzism
Nachdem heute die Bild titelte: "lockt Bayern Rüdiger mit Monstergehalt" beim Aufhänger: "mehr als Lewandowski verdient" - steht für mich bombenfest das dies eine Ente ist. Da passt hinten und vorne nichts, logisch zusammen, weder würde man ihm in München ein "Megagehalt" zahlen unter Berücksichtigung seiner Qualität, Daily Mail Berichtet gar von 24mio...

augen-zuhalten

Das wird niemals im Leben und auch in keinem Paralleluniversum passieren rolleyes NEVER!

Naja gehen wir mal von 15(?) Mios aus und einem 4 Jahresvertrag bei 30 Mios Handgeld, verteilt auf 4 Jahre… dann hast du schon 22,5 Mios pro Jahr wenn man so will. Ob er das wert ist? Nein. Ob München das machen sollte? Nein.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
A. Rüdiger zu FC Bayern München? |#28
03 окт. 2021 г. - 18:30 Часов
Wir sind mit Süle zufrieden und der hat heute auch mal wieder rechts gespielt und ist daher flexibel.
Vielleicht spielt Chris Richards im nächsten Sommer noch eine Rolle.
Rüdiger ist dann auch vom Gehalt bei Chelsea leicht verdorben.
Und zu guter Letzt läuft ja auch noch Ginters Vertrag aus und der bezieht kein Premier League Gehalt.
A. Rüdiger zu FC Bayern München? |#29
03 окт. 2021 г. - 18:30 Часов
Wir sind mit Süle zufrieden und der hat heute auch mal wieder rechts gespielt und ist daher flexibel.
Vielleicht spielt Chris Richards im nächsten Sommer noch eine Rolle.
Rüdiger ist dann auch vom Gehalt bei Chelsea leicht verdorben.
Und zu guter Letzt läuft ja auch noch Ginters Vertrag aus und der bezieht kein Premier League Gehalt.
A. Rüdiger zu FC Bayern München? |#30
05 окт. 2021 г. - 7:12 Часов
Zitat von Nordlicht84
Zitat von SkankHunt49

Angeblich soll Bayern ein 24 Mio Paket für Rüdiger schnüren… somit kann wohl das Gerücht endgültig als Beraterente abgetan werden!



Hab ich auch gelesen! Und ja, damit hat sich das Gerücht endgültig als Ente geoutet!
Man hat mit Alaba eine Vereinsikone gehen lassen, weil man ihm nicht soviel bezahlen wollte, warum sollte man sich dann einen genauso alten Rüdiger ans Bein binden, der auf dem derzeitigen Niveau erst angelangt ist, seitdem Tuchel in London den Trainerstuhl innehat?

Mit 12 Mio. brutto könnte man reden, aber so? Im Leben nicht!


Soweit ich mitbekommen habe, haben die englischen Medien beim Wochengehalt brutto und netto vertauscht, womit man bei diesen absurden 24 Mio angelangt war, und wir gleich wussten, dass das nicht stimmen kann. Ruediger verdient glaube ich 120,000 brutto pro Woche, und waere bei einer Verdopplung bei 240,000, also knapp 12 Mio/Jahr. Das koennte hinhauen. Finde Ruediger bockstark (er wurde ja nicht umsonst von Rio Ferdinand zum "besten IV der Premier League" geadelt) und koennte ihn mir gut bei uns vorstellen, falls Suele geht. Denke aber, dass es Ruediger eher zu Real verschlagen koennte. Da drueckt der Schuh in der IV mehr.

•     •     •

FC Bayern München 2021/22:

_________________Lewandowski_________________
Sané________________Müller______________Gnabry
____________Kimmich________Goretzka___________
Davies_____Hernández_______Upamecano_____Süle
____________________Neuer____________________

Bank: Ulreich, Pavard, Nianzou, Stanišić, Sabitzer, Tolisso, Musiala, Coman, Choupo-Moting
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.