deadline-day banner
вс, 26 сент. 2021 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
5. место  
Штурм Грац
Штурм Форум
1. место  

Информация

Рапид Вена   Штурм Грац
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры C. Ilzer Christian Ilzer
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
24,1 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

24 сент. 2021 г. - 10:54 Часов
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#21
26 сент. 2021 г. - 20:00 Часов
Ich hoffe das wars jetzt für Kühbauer. Auch das Team, das schon seit Jahren auf der Bank sitzt und kaum etwas zur Weiterentwicklung beiträgt, sollte endlich gegangen werden (Hicke jr. Macho ...) . Dennoch fürchte ich mich vor dem was nach kommt. Als Übergang eventuell Barisic, bis eine ordentliche Lösung gefunden wird.
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#22
26 сент. 2021 г. - 20:04 Часов
Zitat von 16-erBlech
Ich hoffe das wars jetzt für Kühbauer. Auch das Team, das schon seit Jahren auf der Bank sitzt und kaum etwas zur Weiterentwicklung beiträgt, sollte endlich gegangen werden (Hicke jr. Macho ...) . Dennoch fürchte ich mich vor dem was nach kommt. Als Übergang eventuell Barisic, bis eine ordentliche Lösung gefunden wird.




Fürchte er sitzt noch gegen West Ham auf der Bank !!!!

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#23
26 сент. 2021 г. - 20:13 Часов
Zitat von Crni_Zvuk
Ich tippe heute auf folgendes:
Wir hatten am Donnerstag harte 120 Minuten. Wir haben sowieso als einzige Mannschaft auf der Welt eine so heftige Doppelbelastung. Uns ist jetzt sogar Kara kurzfristig ausgefallen. Was sollen wir denn ohne unseren Topscorer machen? Heute waren wir klar überlegen und die viel bessere Mannschaft. Sturm hat eben nur diese 3 Tore mehr gemacht.

ugly


Könntest Pressesprecher werden bei DIDI !!!!
Voll ins schwarze !!!
Hoffe er hat MUM und Ehre und tritt von selber zurück und zwar gleich bzw. Morgen um 13:00 Uhr mittels einer PK .

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#24
26 сент. 2021 г. - 22:35 Часов
ich verstehe den frust hier, bitte aber diesen bei einer antwort beiseite zu lassen.

ich habe nur die zusammenfassung gesehen und da sah es eigentlich nach einem gutem und spannendem spiel aus.
daher die frage an die, die das ganze match gesehen haben: war unsere leistung dem 0:3 entsprechend oder waren wir spielerisch ebenbürtig und hatten nur kein glück im abschluss?
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#25
26 сент. 2021 г. - 22:52 Часов
Zitat von nabrack
ich verstehe den frust hier, bitte aber diesen bei einer antwort beiseite zu lassen.

ich habe nur die zusammenfassung gesehen und da sah es eigentlich nach einem gutem und spannendem spiel aus.
daher die frage an die, die das ganze match gesehen haben: war unsere leistung dem 0:3 entsprechend oder waren wir spielerisch ebenbürtig und hatten nur kein glück im abschluss?


definitiv letzteres!
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#26
27 сент. 2021 г. - 5:44 Часов
Zitat von ronin000002
Zitat von nabrack

ich verstehe den frust hier, bitte aber diesen bei einer antwort beiseite zu lassen.

ich habe nur die zusammenfassung gesehen und da sah es eigentlich nach einem gutem und spannendem spiel aus.
daher die frage an die, die das ganze match gesehen haben: war unsere leistung dem 0:3 entsprechend oder waren wir spielerisch ebenbürtig und hatten nur kein glück im abschluss?


definitiv letzteres!



Was ich nicht verstehe ist wenn ich als Trainer merke das Spieler im Loch sind oder nicht wollen dann hau ich Junge ins Feuer

Ein Wunsch hat mir immer gut gefallen ein Fuchshofer etc


Dann würden wir wenigstens Merken er tut was aber so

•     •     •

Zingler Hatz Gott Erhalts
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#27
27 сент. 2021 г. - 8:53 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,0P. Gartler
2,5E. Aiwu
3,0Leo Greiml
3,0M. Ullmann
2,5F. Stojkovic
3,5R. Ljubicic
3,5D. Petrovic
4,5C. Knasmüllner
2,5M. Grüll
3,5K. Arase
3,0T. Fountas
5,0T. Schick
4,0T. Ballo

Spielernoten
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#28
27 сент. 2021 г. - 9:44 Часов
wiedermal ein Jammern wegen dem Kader - Wahnsinn wie man sich bei so einem Top Kader beschweren kann?! Kühbauer erreicht die Truppe genau null, er kann sie motivieren, Ja - aber das reicht eben seit Monaten nicht mehr!

auch sein Auftreten gegenüber Medien oder Trainer von der Konkurenz ist eines Rapid Trainers unwürdig, so ehrlich muss man sein!

Hoffentlich wird er bald freigestellt

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#29
27 сент. 2021 г. - 12:32 Часов
Zitat von nabrack
ich verstehe den frust hier, bitte aber diesen bei einer antwort beiseite zu lassen.

ich habe nur die zusammenfassung gesehen und da sah es eigentlich nach einem gutem und spannendem spiel aus.
daher die frage an die, die das ganze match gesehen haben: war unsere leistung dem 0:3 entsprechend oder waren wir spielerisch ebenbürtig und hatten nur kein glück im abschluss?


Die Partie war auf Augenhöhe, nur hatte Sturm das Spiel- und VAR-Glück auf seiner Seite. Bis zum aberkannten Treffer war Rapid etwas besser, danach Sturm. Das 0:1 wäre vor dem VAR wohl abgepfiffen worden. Aus Stadionsicht macht Yeboah 2-3 schnelle Schritte zum Ball, greift also ins Spielgeschehen ein, bevor Kiteishvili (?) den Ball übernimmt. In der Zeitlupe schaut es dann anders aus, aber für mich und alle um mich herum im Stadion, war das offensichtlich, dass der zum Ball geht. Danach hätten wir gleich den Ausgleich machen können, haben das aber verpasst. In der zweiten Halbzeit war es dann ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Das hätte rein leistungstechnisch auch ein verdienter Rapid-Sieg oder ein Unentschieden sein können, so ist es jetzt ein verdienter, aber zu hoher Sturm-Sieg.

Ich habe gestern und im Cup eine intakte Mannschaft gesehen, die füreinander läuft und kämpft, die gemeinsam feiert und auch in der Niederlage (nach außen) zusammensteht. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass DK jetzt gehen wird/muss. Bis zur Länderspielpause sowieso nicht und wenn wir uns gegen die WSG nicht anschütten, auch darüber hinaus nicht. Hoffen wir, dass Strebinger, Hofmann und Kara schnell wieder fit werden, damit wir unseren gesamten Kader nutzen können, dann wird das schon wieder werden. Trotz der gruseligen Momentaufnahme habe ich aktuell noch keine Panik und denke, wir werden das OPO auf jeden Fall erreichen.
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#30
27 сент. 2021 г. - 17:57 Часов
danke für die antworten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.