deadline-day banner
ср, 22 дек. 2021 г.
Гранада
Гранада
15. место  

Информация

Гранада   Атлетико Мадрид
Robert Moreno R. Moreno Тренеры D. Simeone Diego Simeone
87,50 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
27,4 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid

21 дек. 2021 г. - 14:41 Часов
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#31
22 дек. 2021 г. - 21:35 Часов
Die Führung ist nicht unverdient. Wer so lustlos daherkommt, der hat nichts anderes verdient. Das GANZE Mittelfeld war heute brutal schlecht.
Hermoso beim Gegentor mit einem lächerlichen Pseudo Zweikampf.

Die nächste Niederlage. Leck mich doch am a....
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#32
22 дек. 2021 г. - 21:43 Часов
Wer mir jetzt noch zählen will das Platz 4 ein Selbstverständnis ist, der verschließt die Augen vor der Realität.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 22 дек. 2021 г. на 21:44 Часов
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#33
22 дек. 2021 г. - 21:52 Часов
Simeone ist auch ein Troll, wie ich es selten gesehen habe. Für eine kurze Zeit stand Javi Serrano bereit, um (wahrscheinlich für Koke) aufs Feld zu kommen. Scheinbar hat er nicht die Cojones den Kapitän auszuwechseln und einen begnadetem Youngster einzuwechseln, der es wohl kaum schlechter als Koke in der jetzigen Verfassung machen würde.

Komplett planlos der Mann. Besessen von seinem System und seinen Ideen, die schon längst in die Vergangenheit gehören
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo096 22 дек. 2021 г. на 22:01 Часов
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#34
22 дек. 2021 г. - 21:57 Часов
Zitat von Tarik011

Wer mir jetzt noch zählen will das Platz 4 ein Selbstverständnis ist, der verschließt die Augen vor der Realität.


Ach das wird doch ein Selbstläufer.
Die Konkurrenz bricht schon ein und zur Rückrunde haben die Jungs dann die Probleme behoben, die sie seit zahlreichen Spielen nicht abgestellt kriegen.

Aber schlimmer ist einfach der Auftritt von einigen.
Ne Handvoll Spieler wollten das heute rocken.
So ne große Mentalität steckt da in der Mannschaft. Da ist auch Simeones Jubiläum kein Grund um alles zu geben.

Ich hab jetzt schon Angst vor der Copa.
Das wird wohl ein ganz knappes Spiel, im Idealfall nach einem Treffer komplett passiv agieren.
Das dürfte eine gute Taktik werden


Naja.. Der VAR heute aber auch maximal dumm..
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 22 дек. 2021 г. на 21:59 Часов
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#35
22 дек. 2021 г. - 21:57 Часов
Ich höre ab jetzt auf mich darüber aufzuregen, habe das Gefühl meine Wut ist größer als die der Spieler und Trainer… Schwachsinnig…
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#36
22 дек. 2021 г. - 22:12 Часов
hab jetzt ewig nichts mehr von mir hören lassen ,aber ich hab wie die meisten Atleti fans langsam die schnauze voll. diesen fussball kannst du dir nicht mehr anschauen und so wie das team spielt , diese auch. diego muss so schnell wie möglich gehen anders kann man es doch nicht mehr begreifen , er muss doch selber sehen das er die mannschaft nicht mehr erreichen kann . wir haben mit abstand den besten kader zumindest war das vor der saison so und haben nicht mal 30 pkt nach 18 spielen, sogar das kleine rayo hat mehr pkt wie wir als aufsteiger , SOLL DAS EIN FU***** WITZ SEIN .

ps die einzigen spieler die immer wieder was zeigen sind cunha und natürlich joao felix , grad der letzte ist am ende der saison weg wenn es weiter geht .

über koke , de paul, suarez oder hermoso muss man nicht mehr viel sagen , spielen jede woche teilweiße ein mist zusammen und dürfen spielen , gut bei de paul neues team neue stadt ein wenig nachvollziehbar, aber die anderen 3


nochwas erreicht man nicht die CL ist das fast der sarknagel für den verein in zeiten von corona bezahlen wir bestimmt 220 mio gehalt an spieler + die 20 mio für ein trainer der ein witz fussball spielen lässt den jeder kreisklasse b trainer dir spielen lassen kann

•     •     •

ATLETI + BVB = <3

Эта статья в последний раз редактировалась JackyCola1903 22 дек. 2021 г. на 22:14 Часов
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#37
22 дек. 2021 г. - 22:20 Часов
Zugegeben hat auch mein Optimismus einen brutalen Dämpfer erhalten .

‚Die Saison in a Nutshell‘ trifft es für die heutige Partie ganz gut. Diese Niederlage war auch nach Rückstand vermeidbar (Correa / Cunha).

Analysieren bringt hier wohl aber sowieso nichts, die Fehler bleiben dieselben, die Resultate bleiben zum ersten Mal in der Ära Simeone Konsequent aus und wenn selbst ein solches Spiel nicht gewonnen werden kann, dann kann man neutral gesehen auch nicht wirklich mehr irgendwas erwarten.

Die Mannschaft dürfte spätestens jetzt völlig am Boden sein.

Zu Koke fehlen mir mittlerweile auch echt die Worte, Madre Mia ist das übel..
Eine noch nie dagewesene Krise, wo aktuell kaum etwas Richtung Besserung zeigt. Das nenne ich mal eine Charakterprüfung für Simeone und das Team.

Dennoch, Frohes Fest an alle und einen schönen Rutsch ins neue Jahr, sollte man bei all dem Übel aktuell auch nicht vergessen.
Orgulloso de ser Rojiblanco! daumen-hoch

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#38
22 дек. 2021 г. - 22:31 Часов
Wie im letzten Spieltagsthread ein sehr erfahrener User richtig beschrieben hat, unserer aktuellen Mannschaft fehlt es einfach an Charakter. Es gab eigentlich immer (auch in den erfolgreichen Zeiten) Momente, bei denen Dinge gegen uns gelaufen sind. (Z.B. das Tor von Felix vor der Pause).

Trotzdem hat man sich gerade dies als Anreiz genommen und bis zur letzten Minuten in Gemeinschaft dagegenhalten. Ich hatte nach dem Tor von Molina einfach nichts mehr gespürt. Das war zwar bemühen, aber trotzdem ohne Plan ohne Ideen irgendwie versucht etwas zu bewirken.

Bei allem Respekt, das war ein Team der unteren Tabellen Hälfte. Gerade nach den ganzen negativen Ereignissen müsste man Granada dominieren und spielerisch mit 2, 3 Toren bezwingen. Als João Felix hätte ich wirklich keine Lust mehr auf dieses Team. Ein 22 jähriger allein kann nicht alles richten.

Kokes Form ist eine absolute Frechheit, im normalen Arbeitsleben wäre dieser längst gekündigt worden. Selbst die Alibi Pässe über ein paar Meter sind nicht mehr drin. Schade, dass Simeone dann noch nicht mal den Mut hat, Serrano zum Debüt zu verhelfen. Schlechter kann er nicht spielen das ist Fakt.

Ich vermisse Typen wie Gabi, Tiago, Raúl Garcia, Godin oder Juanfran. Technisch sicherlich nicht die aller feinsten, aber vom Charakter her 100% zu Atlético gepasst. Hier müssen sich auch die Verantwortlichen hinterfragen, ob sie bei den Transfers auch diese Komponente beachtet haben…

Lieber einen „Offensivstar“ weniger, dafür mal ein Mentalitätsspieler.

Alleine die mangelnde Konstanz unserer Kontrahenten im CL Rennen lässt uns noch irgendwie hoffen. Barca wird durch Ferran & Cavani verstärkt wieder kommen. Wir müssen uns warm anziehen und endlich mal vernünftiger Fußball spielen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Leiden gehört als Fan von Atléti einfach dazu!
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#39
22 дек. 2021 г. - 22:34 Часов
Zitat von JackyCola1903
hab jetzt ewig nichts mehr von mir hören lassen ,aber ich hab wie die meisten Atleti fans langsam die schnauze voll. diesen fussball kannst du dir nicht mehr anschauen und so wie das team spielt , diese auch. diego muss so schnell wie möglich gehen anders kann man es doch nicht mehr begreifen , er muss doch selber sehen das er die mannschaft nicht mehr erreichen kann . wir haben mit abstand den besten kader zumindest war das vor der saison so und haben nicht mal 30 pkt nach 18 spielen, sogar das kleine rayo hat mehr pkt wie wir als aufsteiger , SOLL DAS EIN FU***** WITZ SEIN .

ps die einzigen spieler die immer wieder was zeigen sind cunha und natürlich joao felix , grad der letzte ist am ende der saison weg wenn es weiter geht .

über koke , de paul, suarez oder hermoso muss man nicht mehr viel sagen , spielen jede woche teilweiße ein mist zusammen und dürfen spielen , gut bei de paul neues team neue stadt ein wenig nachvollziehbar, aber die anderen 3


nochwas erreicht man nicht die CL ist das fast der sarknagel für den verein in zeiten von corona bezahlen wir bestimmt 220 mio gehalt an spieler + die 20 mio für ein trainer der ein witz fussball spielen lässt den jeder kreisklasse b trainer dir spielen lassen kann


Den Unmut kann man sicher nachvollziehen, aber aktuell wirklich einzelne Spieler herauszupicken halte ich für sehr schwierig. Klar Koke ist im Prinzip das Gesicht dieser Talfahrt, aber ich sehe das grundsätzliche Problem eher bei unserem Coach bzw. bei unserer Ausrichtung und bei sehr fragwürdigen Entscheidungen.

Erklären kann man das leider nicht mehr, bzw. ich kann es mir mittlerweile nicht mehr erklären.

Die Lage ist jedoch dramatischer denn je, denn gegen Granada kann man nicht mehr verlieren, wenn man zuvor schon 3(!) am Stück verloren hat.

Ironischerweise fühlt es sich als Fan 10 Jahre später ziemlich ähnlich an wie damals als man Manzano nicht mehr sehen konnte, schon Wahnsinn. ugly

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#40
22 дек. 2021 г. - 22:57 Часов
Ich habe das Gefühl, dass eins unserer Probleme der Egoismus der Offensivspieler ist. Kann auch sein, dass es an mangelnder Taktik liegt, aber so oft verdribbeln sich die Spieler oder schießen aus ungünstigen Situationen.
Das mag aufgrund der starken Qualität der Spieler schon zu Toren führen, aber darauf ist eben kein Verlass.

Zum Thema Koke: ja der ist absolut mies aktuell aber im Ernst, Herrera fand ich nach seiner Einwechslung arg schlecht und auch nicht besser.

Naja ich glaube weiterhin an Simeone und grundsätzlich auch an das Team. Euch allen schöne Feiertage und bleibt gesundsmile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.