deadline-day banner
ср, 22 дек. 2021 г.
Гранада
Гранада
15. место  

Информация

Гранада   Атлетико Мадрид
Robert Moreno R. Moreno Тренеры D. Simeone Diego Simeone
87,50 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
27,4 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid

21 дек. 2021 г. - 14:41 Часов
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#21
22 дек. 2021 г. - 21:06 Часов
Wenn man es überspitzt sehen will fast das Spiel unsere bisherige Saison ganz gut wieder.

Weselhafte Leistungen von uns, unverständliche Phasen der totalen Passivität. Gegner seine erste Torchance ist gefühlt automatisch ein Tor und in 50 % der Fällen ein Traumtor. VAR trifft zweifelhafte Entscheidung gegen uns. Luis Suarez ist unsichtbar (würde unseren gerne gegen den von Granada tauschen aktuell...)
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#22
22 дек. 2021 г. - 21:17 Часов
Also ich finde Luis Suarez macht heute ein richtig gutes Spiel. Schnell, wendig und lauffreudig. Gibt keinen Ball auf und bringt die nötige Aggressivität für einen Stürmer mit.
Schade dass er bei Granada spielt…
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#23
22 дек. 2021 г. - 21:21 Часов
Alles an Luis Suarez festzumachen ist auch nicht gerecht. Er muss ja auch bedient werden. Gerade von carradco erwarte ich eigentlich mehr, Lemar auch ganz schwach bisher. João Felix sticht als einziger heraus, Koke mit Fehlern ohne Ende. Mir gefällt Felipe heute sehr, solide Leistung hinten.
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#24
22 дек. 2021 г. - 21:24 Часов
Sieht stark nach Conference League nächstes Jahr aus, Jungs! Koke y 10 mas.
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo096 22 дек. 2021 г. на 21:26 Часов
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#25
22 дек. 2021 г. - 21:26 Часов
Muss auch mal ganz ehrlich sagen, dass Jan Oblak erheblich nachgelassen hat. Mittlerweile weit weit von letzter oder vorletzter Saison.
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#26
22 дек. 2021 г. - 21:27 Часов
Die Saison in a Nutshell
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#27
22 дек. 2021 г. - 21:27 Часов
In dieser Verfassung verdient Oblak m.E. auch keine Vertragsverlängerung. Da hole ich lieber Grbic zurück. Ich weiß nicht wann wir anfangen wollen Punkte zu holen. Gefühlt ist jeder Angriff von Granada gefährlich und wir sind bis auf João Felix nicht in der Lage überhaupt etwas zu bewirken.

Bin es langsam auch leid über die Qualität im Kader zu sprechen. Qualität muss sich auf dem Platz zeigen, das ist echt schwach, spielerisch die schwächste Hinrunde unter Simeone.
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#28
22 дек. 2021 г. - 21:27 Часов
Macht Sinn VAR, das ist ein Tor, das von Joao Felix war keins...
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#29
22 дек. 2021 г. - 21:29 Часов
Übrigens das Ebenbild von letzter Woche ..Sevilla 2 Torschüsse inkl Traumtore, 2 Tore, Granada 2 Schüsse aufs Tor 2 Tore
9. Spieltag: FC Granada - Atlético Madrid |#30
22 дек. 2021 г. - 21:29 Часов
De Paul wird ausgewechselt während Koke weiter seine Minuten sammeln darf. ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.