deadline-day banner
сб, 28 нояб. 2020 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
8. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
14. место  

Информация

Аугсбург   Фрайбург
Heiko Herrlich H. Herrlich Тренеры C. Streich Christian Streich
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,6 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

23 нояб. 2020 г. - 22:07 Часов
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#31
28 нояб. 2020 г. - 17:41 Часов
Auch eben musste man sich fragen, warum pfeift der Schiri das ab. Ich meine die Szene mit Hahn..

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#32
28 нояб. 2020 г. - 17:44 Часов
Zitat von augstina

Auch eben musste man sich fragen, warum pfeift der Schiri das ab. Ich meine die Szene mit Hahn..


Genau so isses das mein Ich damit .

Jetzt kommt Petersen für Freiburg - oha - Auge auf.

Ja und da ist es passiert 0:1 war abzusehen Freiburg wieder stärker am Ball. Klasse Jungs erste Sahne...

Ganz toll - Game over im eigenem Stadiion augen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась Wadlbeiser 28 нояб. 2020 г. на 17:53 Часов
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#33
28 нояб. 2020 г. - 17:54 Часов
Was ist mit Gruezo? Wieso darf der nicht ran? Würde mir besser gefallen, da offensiver und spritziger wie Strobl
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#34
28 нояб. 2020 г. - 17:55 Часов
Leider werden uns auch heute wieder die Grenzen aufgezeigt. Keinerlei spielerische Idee mit dem Ball vorhanden, individuelle Fehler gegen den Ball. Und leider sind wir heute nicht giftig genug in den Zweikämpfen. Klaus Hoffmann hat's ja Recht deutlich in der Halbzeitpause bei Sky gesagt. Schlechtestes Spiel der Saison bisher. Keine richtige Torchance gegen Freiburg zu haben, die bisher noch nicht viel gerissen haben... Ist für mich nicht genug in der Bundesliga. Sky Kommentator sagte Grad, sehr viel auf Zufall ausgelegt in unserem Spiel. Mehr muss man nicht sagen.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#35
28 нояб. 2020 г. - 17:56 Часов
Das ist das selbe Spiel wie gegen Hertha.... sad der Trainer ist gefordert --- Reaktion ?

Jetzt Gregerl für Khedira ? Ich will es mal so ausdrücken: Ein unauffälliger gegen einen weiteren unaufälligen .

Also nix neues Zunge raus Herr Herrlich

PS; Der Gergerl nimmt jetzt noch einen unserer Spieler durch Kopfschuss vom Platz ugly Glücklicherweise
doch nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась Wadlbeiser 28 нояб. 2020 г. на 18:05 Часов
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#36
28 нояб. 2020 г. - 18:03 Часов
Uduokhai verteidigt leider vorne genauso sauber wie hinten. Gregoritschs Schuss wäre reingegangen und das sichere 1:1 gewesen.
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#37
28 нояб. 2020 г. - 18:05 Часов
Zitat von Wilfried1907
Uduokhai verteidigt leider vorne genauso sauber wie hinten. Gregoritschs Schuss wäre reingegangen und das sichere 1:1 gewesen.


Das würde dann wieder nur den kompletten Spielverlauf übertünchen..

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#38
28 нояб. 2020 г. - 18:07 Часов
Zitat von augstina
Zitat von Wilfried1907

Uduokhai verteidigt leider vorne genauso sauber wie hinten. Gregoritschs Schuss wäre reingegangen und das sichere 1:1 gewesen.


Das würde dann wieder nur den kompletten Spielverlauf übertünchen..

Dann macht’s eben Vargas.
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#39
28 нояб. 2020 г. - 18:08 Часов
Zitat von augstina
Zitat von Wilfried1907

Uduokhai verteidigt leider vorne genauso sauber wie hinten. Gregoritschs Schuss wäre reingegangen und das sichere 1:1 gewesen.


Das würde dann wieder nur den kompletten Spielverlauf übertünchen..


Und damit nicht verdient. Offensiv ist das einfach nul, nejente, aber wie Ich das schreibe geht doch noch einer
rein. Erhebt sich nur die Frage warum nich von Anfang an gleich so und das Spiel ist noch nicht aus ...
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#40
28 нояб. 2020 г. - 18:10 Часов
Nicht jeder Club tut uns den Gefallen und bringt uns selbst zurück ins Spiel. Abgefälscht vom Abwehrspieler und dann noch vom Torwart unglücklich "geklärt" bzw war er noch dran...

Aber was mir tatsächlich gefällt, ist der Impuls, den Marco Richter grade mitbringt. Der traut sich immerhin mal was.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



Эта статья в последний раз редактировалась augstina 28 нояб. 2020 г. на 18:11 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.