deadline-day banner
сб, 28 нояб. 2020 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
8. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
14. место  

Информация

Аугсбург   Фрайбург
Heiko Herrlich H. Herrlich Тренеры C. Streich Christian Streich
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,6 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

23 нояб. 2020 г. - 22:07 Часов
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#21
28 нояб. 2020 г. - 14:04 Часов
Nach 8 Spielen stehen wir mit 11 Punkten stand Samstag Mittag auf Platz 9 der Tabelle. Eigentlich wäre das nichts besonderes zu erwähnen wenn wir in den 8 Spielen nicht gegen den 2.,3.,4.,5.,6. und 7. der aktuellen Tabelle gespielt hätten. Nur gegen die beste Mannschaft der "Welt“ und die punktgleichen starken Stuttgarter haben wir von den vor uns stehenden Mannschaften noch nicht gespielt und lediglich gegen 2 Mannschaften die hinter uns platziert sind. Schlecht waren wir eigentlich nur gegen die Hertha.
Da kann man natürlich eine Diskussion eröffnen wie glücklich alles ist, ich halte das in der momentanen Situation für überflüssig.
Klar hatten wir auch Spielglück, aber das gehört zum Fußball wie die Tore und das Abseits und ich würde eher vom Glück des tüchtigen sprechen.

Trotz der guten Situation müssen wir in den Spielen bis zur Weihnachtspause nachlegen, mehr als 9 Punkte aus 5 Spielen wären nicht schlecht.
Heute gegen Freiburg als ersten Gegner auf Augenhöhe sollten wir auf jeden Fall punkten. Es wird bestimmt nicht leichter als gegen Mainz.
Ich würde das nochmal mit 2 Spitzen versuchen und Offensiv spielen. Aber vielleicht überrascht Herrlich alle und lässt mal Richter als hängende Spitze spielen.

Mein Tipp 3:1 für unsLachend
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#22
28 нояб. 2020 г. - 15:42 Часов
Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Gouweleeuw, Niederlechner, Khedira, Vargas, Uduokhai, Caligiuri, Iago, Hahn, Strobl

Bank: Koubek (TW), Suchý, Gregoritsch, Richter, Gruezo, Oxford, Petkov

Alfred ist leider noch nicht fit.

Also 2:0 gewinnen wir schon mal sicher nicht, das tippt nämlich der Kasper. grinsZunge raus

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#23
28 нояб. 2020 г. - 16:26 Часов
Zu Finnbogason:

Alfred Finnbogason hat im Spiel gegen Gladbach eine Sprunggelenksverletzung erlitten, als Lars Stindl ihm auf das Sprunggelenk gefallen ist. Bei ihm hat es für heute leider nicht gereicht.
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#24
28 нояб. 2020 г. - 17:07 Часов
Guten Tag,

wenn Ich mir die Spieltags Ergebnisse so an sehe, bis jetzt, läuft ja gar nix normal bisher. Auch bei uns scheint
wieder mal der "Rasenwurm" drin zu sein, irgendwie funktioniert nix oder sind die Freiburger so stark ?
Geht das so weiter fangen wir uns früher oder später eines, dass sollte doch vermieden werden HH ?
Na mal sehen ob die Jungs noch aufwachen.
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#25
28 нояб. 2020 г. - 17:07 Часов
Nach schwachen 30 Minuten kommen wir langsam besser in Spiel. Gerade die Szene im Freiburger 16er war übrigens alles nur kein Offensivfoul. Davor schon die Szene mit dem Eckball. Außerdem 2 gelbe für Freiburg nicht gegeben bei taktischen/groben Foulspiels.. Der Schiri war zu Beginn aufmerksamer und sollte seine Linie harte Linie dann auch durchziehen.
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#26
28 нояб. 2020 г. - 17:15 Часов
Ehrlich gesagt bin ich wieder einmal mit unserem 442 total unzufrieden und hoffe, dass zumindest in Hz 2 auf 4231 umgestellt wird.
Es war letzte Woche genauso ineffektiv und ideenlos mit 2 Spitzen und diese Woche schon wieder.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#27
28 нояб. 2020 г. - 17:16 Часов
Halbzeit,

das war wohl nix - aus Sicht des FCA - kann ja nur besser werden oder, bin gespannt was HH sich ausdenkt.

PS: Zumindest keines gefangen welch Trost.
Эта статья в последний раз редактировалась Wadlbeiser 28 нояб. 2020 г. на 17:16 Часов
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#28
28 нояб. 2020 г. - 17:21 Часов
Zitat von Lechschwoob

Ehrlich gesagt bin ich wieder einmal mit unserem 442 total unzufrieden und hoffe, dass zumindest in Hz 2 auf 4231 umgestellt wird.
Es war letzte Woche genauso ineffektiv und ideenlos mit 2 Spitzen und diese Woche schon wieder.


Da könnte man ja vermuten das HH wieder mal "die Hosen voll" hat, aaaber wären wir offensiver gewesen
so hätten wir wahrscheinlich eines gefangen, so wie die Freiburger heute spielen. So gesehen das
Unentschieden gehalten.
Dies ist aber sicherlich nicht befriedigend, wobei der FCA damit sicher besser leben kann als Freiburg.
Demzufolge wird Freiburg wohl noch den Turbo zünden und mehr Druck machen - also obacht !
( So wie Ich Streich kenne)

PS: Na zumindest sieht unser Präse die Lage richtig ! Grausames Spiel ! Wie gesagt allzu offensiv wird uns eines
bescheren ---> Gleiches Spiel wie in HZ 1.
Эта статья в последний раз редактировалась Wadlbeiser 28 нояб. 2020 г. на 17:26 Часов
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#29
28 нояб. 2020 г. - 17:28 Часов
Zitat von Wadlbeiser
Zitat von Lechschwoob

Ehrlich gesagt bin ich wieder einmal mit unserem 442 total unzufrieden und hoffe, dass zumindest in Hz 2 auf 4231 umgestellt wird.
Es war letzte Woche genauso ineffektiv und ideenlos mit 2 Spitzen und diese Woche schon wieder.


Da könnte man ja vermuten das HH wider mal "die Hosen voll" hat, aaaber wären wir offensiver gewesen
so hätte wir wahrscheinlich eines gefangen, so wie die Freiburger heute spielen. So gesehen das Unentschieden
gehalten. Dies ist aber sicherlich nicht befriedigend, wobei der FCA damit sicher besser leben kann als Freiburg.
Demzufolge wird Freiburg wohl noch den Turbo zünden und mehr Druck machen - also obacht !


Ähm, @Wadlbeiser , ich bin da voll bei Dir.
Deswegen würde ich ja eben von 2 Spitzen auf 1 Spitze umstellen.
Letzte Woche schon so und diese Woche wieder:
Mit 2 Spitzen gibt's keinen Zugriff in der Offensive, weil wir das Spiel/den Ball gar nicht bis ins letzte Drittel bringen.
Die Folge daraus: 2 Stürmer im Nirvana und im Mittelfeld kauf Zugriff.
Deswegen: Umstellung von 442 auf 4231

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#30
28 нояб. 2020 г. - 17:34 Часов
Nix, keine Wechsel also wie gesagt, weiter wie bisher.

Ha doch falsch jetzt ist Marco drin mal sehen wie das wird.

Irgendwie hab Ich bei dem Schiri heut kein gutes Gefühl für uns, oder geht es nur mir so ?
Эта статья в последний раз редактировалась Wadlbeiser 28 нояб. 2020 г. на 17:40 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.