deadline-day banner
вс, 22 мая 2022 г.
Севилья
Форум Севилья
4. место  
Атлетик Бильбао
Атлетик
8. место  

Информация

Севилья   Атлетик Бильбао
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры Marcelino Marcelino
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 261,60 млн €
27,4 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao

13 авг. 2021 г. - 16:02 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#31
17 сент. 2021 г. - 15:11 Часов
David Silva ist beim Gegner wohl verletzt und könnte ausfallen. Auf LV fallen mit Diego Rico und Monreal auch 2 Leute aus im Angriff ist der aktuell gut in Form spielende Barrenetxea auch fraglich. Eigentlich sehe ich hier ein Remis, aber gegen RSSS sieht man meist nicht schlecht aus. Vielleicht gibt es ja ein paar gute Dinge in unserem Line Up und das EL Spiel gegen Eindhoven hängt ihnen noch etwas in den Knochen.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#32
19 сент. 2021 г. - 10:07 Часов
KADER
Bono, Dmitrovic, Javi Díaz, Jesús Navas, Montiel, Diego Carlos, Koundé, Rekik, Acuña, Augustinsson, Fernando, Delaney, Jordán, Rakitic, Óscar Rodríguez, Idrissi, Papu Gómez, Suso, Ocampos, Lamela, Munir, Rafa Mir y En-Nesyri

Gudelj und Oliver Torres nicht dabei.

Schauen wir mal was uns für ein Team erwartet wir haben ja eine englische Woche am Mittwoch steht mit Valencia der nächste Brocken vor der Tür, da tun wir uns eh schon immer schwer dazu sind die dieses Jahr mit Bordalas bisher etwas stabiler was die Leistung angeht.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#33
19 сент. 2021 г. - 16:32 Часов
Suso und Jordan bekommen nach dürftigen Leistungen mal eine Pause, das ist ja schon einmal mehr als zu erwarten war. Allerdings Papu Gomez wieder auf dem linken Flügel, da überzeugte er mich bisher selten bis nie. Delaney könnte auch neben Fernando spielen und Rakitic als 10er? Schauen wir mal wie die Jungs ins Spiel kommen. Das letzte Spiel in Sevilla war ja ein großes Spektakel.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#34
19 сент. 2021 г. - 18:06 Часов
Und erneut eine ernüchternde Halbzeit. San Sebastian für mich besser und Diego Carlos verursacht wieder einen Elfmeter, den Bono zum Glück hält. So gut wie Carlos auch ist, aber dieses Manko des Ungestümen und wie viele Elfmeter er jetzt schon verursacht hat ist schon der Wahnsinn. Offensiv blockieren wir uns wieder selber in meinen Augen. 4 zentrale Spieler sind einer zu viel. Papu würde ich auf die 10 stellen für Rakitic und wir brauchen einfach Ideen in der Offensive. Meine Wechsel wären Ocampos für Rakitic/Delaney und dann ein 4-2-3-1 mit einer ARG offensiven Reihe aus Ocampos - Papu - Lamela. Dahinter Delaney/Rakitic mit Fernando. San Sebastian presst uns auch richtig gut zu und kommt sehr schnell zu Ballgewinnen. Wird nicht leicht, ohne Steigerung gehts hier mit 0 bzw. Maximal einem Punkt nach Hause.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#35
19 сент. 2021 г. - 19:57 Часов
Nichts los hier zum Spiel? Gute Wechsel zur Pause mit Ocampos und Oscar. Vor allem Ocampos und Navas über Rechts war gut. Jetzt haben wir mit Suso und Lamela als RF 2 Leute und Ocampos in Kombo mit Navas funktioniert am Besten…rolleyes

Zwingende Chancen gab es dennoch wenig bis keine. Rafa Mir kurz vor Ende im Konter, aber den fischte Remiro raus. Dennoch haben wir durch die Umstellung mit Papu als 10er und einem zusätzlichen offensiven Spieler mehr Kontrolle gehabt. Warum nicht mal von Beginn an JL?rolleyes Am Ende muss man wirklich sagen musst du so ein Spiel auch mal gewinnen. San Sebastian hat die letzten 20 Minuten ohne Oyarazabal, Portu, Isak und Sorloth gespielt, also das komplette Offensiv Quartett war draußen. Soll nicht arrogant gegenüber dem Rest klingen, aber wenn du auf den Rängen 1-3 stehen willst bzw. auch mal oben reinrutschen möchtest war das heute wieder zu wenig.

Aktuell bin ich etwas ratlos. Auf der einen Seite kann man sagen viel anders haben wir letztes Jahr auch nicht gespielt und da einfach oft glücklich 1:0 gewonnen, da juckte es keine Sau. Auf der anderen Seite ist vielleicht doch die völlig miserable Vorbereitung ein Grund. Neue Leute kamen erst spät, viele Spieler bei EM und Copa. Vor allem die Copa Spieler kamen spät, dazu Diego Carlos mit Olympia der mental vielleicht doch mal eine Pause braucht mit den ganzen Elfmetern die er da verursacht.

Gegen Valencia und Espanyol warten jetzt keine leichten Spiele, aber aktuell fehlt etwas die Leichtigkeit und die Form im Team. Dazu mein schon oft angesprochenes Problem mit der Überflutung der ZMs in unserem Team und in den Aufstellungen JLs. Jordan 8er, Rakitic 10er und Papu LF darf es einfach nicht mehr geben, da fehlt jeglicher Zug in der Offensive. Einer von beiden als 6er neben Fernando + Papu oder Oscar als 10er, gerne. Sollte er an diesen Schrauben drehen könnte es aufwärts gehen. Würde jetzt gerne mal ein Montiel oder Augustinsson gegen Valencia oder Espanyol sehen. Fernando und Bono heute für mich die Besten für unser Team auf dem Feld und Ocampos hat auch Alarm gemacht.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#36
19 сент. 2021 г. - 23:02 Часов
Wieder mal ziemlich ernuechternder Auftritt, auch wenn R. S. natuerlich kein einfacher Gegner ist/war.

Ganz vorne koennten wir derzeit auch einen Haaland haben, da kommt einfach nix kreatives, die Ecken und Flanken auch teilweise Kreisliganiveau!!!

Ich habe auch langsam keine Lust mehr mich "gebetsmuehlenartig" zu wiederholen... Lope ueberrasch mich doch mal...

Lamela zwar eingesetzt fuer Suso, ok, aber dieses staendige 4-3-3...wir waren/sind ab Mittelfeld "n Haufen von Statisten" gewesen.. mal wieder.

Hat den nicht ein Ocampos auf links(berichtigt mich gerne) seine besten Spiele gezeigt? Papu auf links? Fuehlt der sich nicht am wohlsten in der Mitte? (siehe Sevillista)
Und was Sevillista ja ansprach, unser Mittelfeld ist gefuehlt "tot"derzeit...

Kann alles nur besser werden...
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#37
19 сент. 2021 г. - 23:25 Часов
Am Ende war ich uebrigens "gluecklich" ueber den Punkt.
Schade irgendwie, denn wir haben "auf dem Papier" ne richtig gute Truppe.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#38
20 сент. 2021 г. - 20:00 Часов
Es geht diese Woche Schlag auf Schlag, da ich morgen kaum Zeit habe stelle ich den Thread schon einmal auf Matchday am Mittwoch ein. Wir spielen nun 2x zuhause und jetzt kommt ein alter Rivale aus früheren Saisons ins Ramon Sanchez Pizjuan. Valencia heißt der Gegner die mussten sich knapp gegen Real geschlagen geben. Verloren dabei aber einen ihrer wichtigsten Spieler mit Soler, er dürfte auch gegen uns ausfallen. Ähnlich wie Thierry Correia und Jose Gaya, also beide nominelle Starter AVs. Bei uns schaut es immer besser aus. Oliver müsste auch wieder voll dabei sein und vielleicht gibt er dem aktuell „lahmenden“ Mittelfeld nochmal einen Boost. Ob er im Kader stehen wird werden wir wohl erst gegen Mittwoch erfahren. Nach dem Remis bei San Sebastian müssen zuhause 3 Punkte her, auch wenn Valencia dieses Jahr deutlich stabiler ist. Ich rechne mit einem knappen Heimsieg bei dem Valencia lange am Punktgewinn schnuppert. 2:1 / 0:0.

Anpfiff ist am Mittwoch - 22.9. um 19:30. DAZN überträgt wie immer.
Sevilla - Valencia / Anpfiff: 19:30h
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#39
20 сент. 2021 г. - 20:00 Часов
Es geht diese Woche Schlag auf Schlag, da ich morgen kaum Zeit habe stelle ich den Thread schon einmal auf Matchday am Mittwoch ein. Wir spielen nun 2x zuhause und jetzt kommt ein alter Rivale aus früheren Saisons ins Ramon Sanchez Pizjuan. Valencia heißt der Gegner die mussten sich knapp gegen Real geschlagen geben. Verloren dabei aber einen ihrer wichtigsten Spieler mit Soler, er dürfte auch gegen uns ausfallen. Ähnlich wie Thierry Correia und Jose Gaya, also beide nominelle Starter AVs. Bei uns schaut es immer besser aus. Oliver müsste auch wieder voll dabei sein und vielleicht gibt er dem aktuell „lahmenden“ Mittelfeld nochmal einen Boost. Ob er im Kader stehen wird werden wir wohl erst gegen Mittwoch erfahren. Nach dem Remis bei San Sebastian müssen zuhause 3 Punkte her, auch wenn Valencia dieses Jahr deutlich stabiler ist. Ich rechne mit einem knappen Heimsieg bei dem Valencia lange am Punktgewinn schnuppert. 2:1 / 0:0.

Anpfiff ist am Mittwoch - 22.9. um 19:30. DAZN überträgt wie immer.
Sevilla - Valencia / Anpfiff: 19:30h
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#40
22 сент. 2021 г. - 19:16 Часов
Nicht im Kader für das Spiel gegen Valencia sind Suso und Oliver.
Ansonsten sind alle dabei, auch Gudelji kehrt in den Kader zurück.

Aufgrund dessen, dass Suso nicht dabei ist, gehe ich davon aus dass Lamela wieder starten wird und Ocampos auf der anderen Seite, sodass Papu ins Zentrum zurückkehrt.

Aufstellung ist da und Lopetegui rotiert mal ein wenig:
Bono - Montiel, Kounde, Diego Carlos, Rekik - Jordan, Fernando - Lamela, Papu, Ocampos - Rafa Mir

Schade dass nicht Augustinsson sein Startelf Debüt bekommt, fand Rekik als RV bislang sehr schwierig…aber wir werden sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Robin2000 22 сент. 2021 г. на 19:32 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.