deadline-day banner
сб, 07 нояб. 2020 г.
Кадис
Кадис
7. место  

Информация

Атлетико Мадрид   Кадис
Diego Simeone D. Simeone Тренеры Á. Cervera Álvaro Cervera
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 62,10 млн €
28,8 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Atlético Madrid - FC Cádiz

06 нояб. 2020 г. - 17:02 Часов
9. Spieltag: Atlético Madrid - FC Cádiz |#11
07 нояб. 2020 г. - 22:29 Часов
Llorente > FC Bayern stark

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
9. Spieltag: Atlético Madrid - FC Cádiz |#12
07 нояб. 2020 г. - 22:29 Часов
Zitat von Tooorero
2:0 Llorente....Wahnsinn was der mittlerweile für Leistungen zeigt !


Für die FIFA Fans unter uns hoffe ich, dass wir eine Inform sehen werden zwinker
9. Spieltag: Atlético Madrid - FC Cádiz |#13
07 нояб. 2020 г. - 22:50 Часов
Starke Leistung bisher, wobei Cadiz die Tore auch mitbegünstigt hat. Aber trotzdem sehr gut. Vor allem die Defensive besticht heute; Josema und Hermoso mit starken Tacklings. Kann mir vorstellen, dass wir heute noch höher gewinnen können.
9. Spieltag: Atlético Madrid - FC Cádiz |#14
07 нояб. 2020 г. - 22:52 Часов
Bis jetzt sehr solide, die Mannschaft wirkt gefestigt und eingespielt, bis auf Saul der ist leider nicht ganz im Spiel. Ich hoffe das sein Impact so schnell wie möglich wieder zunimmt. Die Szene wo Felix mit Suarez ins Tor gefallen ist LachendLachend...
9. Spieltag: Atlético Madrid - FC Cádiz |#15
07 нояб. 2020 г. - 22:52 Часов
Starkes Spiel bisher. Hermoso gefällt mir wieder astrein als LV.
Mir schien auch Lodi gg Lok wesentlich gefestigter etc. Womöglich wirklich eine gute Idee, die beiden rotieren zu lassen. Spielzeit verdient haben beide definitiv.

Müssen wir uns um Trippier sorgen? Ich hoffe ja auf ein schnelles 3:0 und vielleicht darf dann mal Ricard rein und Trippier entlasten. Ein Ausfall wäre undenkbar..
9. Spieltag: Atlético Madrid - FC Cádiz |#16
07 нояб. 2020 г. - 22:54 Часов
Zitat von jo117

Bis jetzt sehr solide, die Mannschaft wirkt gefestigt und eingespielt, bis auf Saul der ist leider nicht ganz im Spiel. Ich hoffe das sein Impact so schnell wie möglich wieder zunimmt. Die Szene wo Felix mit Suarez ins Tor gefallen ist LachendLachend...


Saul ist leider diese Saison komplett außer Form. Wäre er nicht so ein gestandener Spieler unter Cholo, würde er öfter auf der Bank sitzen, da momentan so gut wie alle Mittelfeldspieler in der zentrale mehr geben können als Saul. Nicht ohne Grund spielt heute Koke zentral und Saul außen. Vor einigen Monaten sah das noch anders aus.

Persönlich hoffe ich noch und bin mir auch sicher, dass wir Kondogbia noch sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 07 нояб. 2020 г. на 22:55 Часов
9. Spieltag: Atlético Madrid - FC Cádiz |#17
07 нояб. 2020 г. - 22:59 Часов
Sehr starker Auftritt bisher, von Minute 1 hat man Cádiz mal gezeigt, wer der Herr im Wanda ist.

Einzig Saúl bereitet mir ein wenig Sorgen. Er ist in einem Formtief und hat vermehrt negative Aktionen in seinem Spiel. Das tut schon ein wenig weh, das mit anzuschauen, eigentlich ein begnadeter Fußballer, mit allen Fähigkeiten. Hoffe er schafft es wie Koke gestärkt aus dieser Krise herauszufinden.

Llorente macht einfach absolut Spaß, ein toller Transfer und eine unglaubliche Entwicklung auf neuer Position!
9. Spieltag: Atlético Madrid - FC Cádiz |#18
07 нояб. 2020 г. - 23:02 Часов
Zitat von Senior_Memo
Zitat von jo117

Bis jetzt sehr solide, die Mannschaft wirkt gefestigt und eingespielt, bis auf Saul der ist leider nicht ganz im Spiel. Ich hoffe das sein Impact so schnell wie möglich wieder zunimmt. Die Szene wo Felix mit Suarez ins Tor gefallen ist LachendLachend...


Saul ist leider diese Saison komplett außer Form. Wäre er nicht so ein gestandener Spieler unter Cholo, würde er öfter auf der Bank sitzen, da momentan so gut wie alle Mittelfeldspieler in der zentrale mehr geben können als Saul. Nicht ohne Grund spielt heute Koke zentral und Saul außen. Vor einigen Monaten sah das noch anders aus.

Persönlich hoffe ich noch und bin mir auch sicher, dass wir Kondogbia noch sehen.

Derzeit gibt es kaum Trainingseinheiten, da alle drei Tage ein Spiel ansteht muss Saul über Spiele reinkommen. Nicht optimal, aber anders kommt er nicht in die gewünschte Form. Da müssen wir seine grausame Performances noch ein wenig zusehen, extrem interessant finde ich jedoch dass man fast mit einer 5er Kette hinten agiert, denn Hermoso rückt nicht zur Linie raus und Savic dagegen bespielt ziemlich stark den rechten Raum, da Trippier sehr weit vorne agiert. Hat viel von einem modernen 5-3-2 Formation.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
9. Spieltag: Atlético Madrid - FC Cádiz |#19
07 нояб. 2020 г. - 23:05 Часов
Solider Auftritt, aber wahrlich kein Offensivspektakel. Man muss hier auch ehrlich sagen, dass es ohne Aussetzer vom Cadiz Keeper wohl noch 0:0 stehen würde.
Allerdings stehen wir defensiv nahezu perfekt und nutzen beim 1:0 den Fehler auch echt gut. Wieder 2 Scorer für Marcos. Wahnsinn in was für einer Form der Kerl sich befindet, und Joao natürlich auch.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
9. Spieltag: Atlético Madrid - FC Cádiz |#20
07 нояб. 2020 г. - 23:12 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von Senior_Memo

Zitat von jo117

Bis jetzt sehr solide, die Mannschaft wirkt gefestigt und eingespielt, bis auf Saul der ist leider nicht ganz im Spiel. Ich hoffe das sein Impact so schnell wie möglich wieder zunimmt. Die Szene wo Felix mit Suarez ins Tor gefallen ist LachendLachend...


Saul ist leider diese Saison komplett außer Form. Wäre er nicht so ein gestandener Spieler unter Cholo, würde er öfter auf der Bank sitzen, da momentan so gut wie alle Mittelfeldspieler in der zentrale mehr geben können als Saul. Nicht ohne Grund spielt heute Koke zentral und Saul außen. Vor einigen Monaten sah das noch anders aus.

Persönlich hoffe ich noch und bin mir auch sicher, dass wir Kondogbia noch sehen.

Derzeit gibt es kaum Trainingseinheiten, da alle drei Tage ein Spiel ansteht muss Saul über Spiele reinkommen. Nicht optimal, aber anders kommt er nicht in die gewünschte Form. Da müssen wir seine grausame Performances noch ein wenig zusehen, extrem interessant finde ich jedoch dass man fast mit einer 5er Kette hinten agiert, denn Hermoso rückt nicht zur Linie raus und Savic dagegen bespielt ziemlich stark den rechten Raum, da Trippier sehr weit vorne agiert. Hat viel von einem modernen 5-3-2 Formation.



Gute Anmerkung mit der Dreier bzw Fünferkette. Für mich sieht es mit dem Ball nach einem 3-4-3 und gegen den Ball wie ein 5-3-2 aus
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.