deadline-day banner
вс, 29 нояб. 2020 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
13. место  
Гройтер Фюрт
Гройтер Форум
1. место  

Информация

Нюрнберг   Гройтер Фюрт
Robert Klauß R. Klauß Тренеры S. Leitl Stefan Leitl
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 29,88 млн €
25,8 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth

27 нояб. 2020 г. - 2:49 Часов
9. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth |#111
30 нояб. 2020 г. - 11:06 Часов
Was ich mittlerweile erschreckend finde, ist die Tatsache, dass ich inzwischen total emotionslos das Geschehen verfolge. Was hab ich mich sonst immer über Fehler aufgeregt und war dann auch laut. Beim Ausgleich wäre ich vor einiger Zeit vor Freude noch ausgeflippt. Und jetzt? Ist mir das fast schon egal. Selbst meine Frau fragt mich schon, warum ich so ruhig bin...
9. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth |#112
30 нояб. 2020 г. - 12:14 Часов
Jetzt muss ich auf meine alten Tage doch tatsächlich noch umlernen.
Bisher war es immer so wenn ein Angreifer allein aufs Tor zu läuft und alle Abwehrspieler stehen bleiben dann war die Situation klar und der Schiri hat abseits gepfiffen.
Seit gestern weiß ich, dass ich mich auf alternative Realitäten einstellen muss.
Wenn ein Fürther allein auf unser Tor zuläuft und alle unsere Defensivleute stehen bleiben, dann nennt sich das Abwehrarbeit beim Club.
Ich habe nach dem 1:3 meine Zeit mit interessanteren Aktivitäten verbracht. Bis dahin konnte ich nur den Kopf schütteln über soviele Abwehrfehler und mal wieder keinerlei Derbyemotionen bei unseren 11 Fußball-Laien-Darstellern.
Nächste Woche ist der 10. Spieltag. Bin auf Klauss's Analyse gespannt.
Эта статья в последний раз редактировалась jip0710 30 нояб. 2020 г. на 12:17 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.