deadline-day banner
пн, 23 нояб. 2020 г.
Оснабрюк
Форум Оснабрюк
6. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
10. место  

Информация

Оснабрюк   Нюрнберг
Marco Grote M. Grote Тренеры R. Klauß Robert Klauß
14,65 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
25,9 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg

21 нояб. 2020 г. - 5:15 Часов
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#91
24 нояб. 2020 г. - 17:25 Часов
Zitat von Rul-Fi-Oh

Ich würde an dieser Stelle einfach mal an euch appellieren, diese Statistik ruhen zu lassen.

Absolut deiner Meinung. Nach meinem Empfinden sind es sowieso überwiegend die Sky-Reporter die für jedes Spiel und jede Mannschaft irgendwelche unnütze Statistiken zum "brisanten" Thema hochschaukeln. Reporter mit Qualität haben das nicht notwendig. Die unterhalten ihr Publikum mit Fachwissen und haben es nicht nötig die Zeit mit dem aufzählen der sinnlosesten Statistiken totzuschlagen.
Ja, es gibt statistische Highlights, aber die finden nicht jede Woche und in jedem Spiel statt.
Эта статья в последний раз редактировалась jip0710 24 нояб. 2020 г. на 17:26 Часов
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#92
24 нояб. 2020 г. - 18:42 Часов
Zitat von jip0710
Zitat von Rul-Fi-Oh

Ich würde an dieser Stelle einfach mal an euch appellieren, diese Statistik ruhen zu lassen.

Absolut deiner Meinung. Nach meinem Empfinden sind es sowieso überwiegend die Sky-Reporter die für jedes Spiel und jede Mannschaft irgendwelche unnütze Statistiken zum "brisanten" Thema hochschaukeln. Reporter mit Qualität haben das nicht notwendig. Die unterhalten ihr Publikum mit Fachwissen und haben es nicht nötig die Zeit mit dem aufzählen der sinnlosesten Statistiken totzuschlagen.
Ja, es gibt statistische Highlights, aber die finden nicht jede Woche und in jedem Spiel statt.



Vielleicht sind die Reporter auch verpflichtet, jede Statistik, die ihnen AWS bietet, breit während des Spiels zu erläutern. Anders kann man es sich manchmal nicht erklären...

Das Problem mit Statistiken ist, dass diese nur das Ergebnis liefern, egal wie dieses zustande kam. Hintergründe werden nicht erfasst. Gerade diese sind aber weitaus wichtiger.
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#93
24 нояб. 2020 г. - 23:26 Часов
Zitat von Rul-Fi-Oh

Zitat von sektionmsp

hätten wir im übrigen nur die hälfte unserer punkte nach führung errungen wären wir punktgleich mit dem HSV ...


Ich frag mich schon geraume Zeit, was es bringt, immer drauf zu verweisen. Selbstverständlich ist die Zahl der "verspielten" Punkte auf den ersten Blick verheerend ... allerdings finde ich, dass man diese auch mal in Relation setzen muss.

2. Würde es mich mal interessieren, wie hoch die Benchmark ist. Wie viele Punkte verspielen andere Mannschaften so im Schnitt? Klar haben wir einige Punkte nach Führung hergegeben, was nervig ist, aber anderen Mannschaften geht es ja genauso


Natürlich müsste man, damit die Statistik Sinn macht, die gewonnenen Punkte nach Rückstand hinzu zählen. Da verbessert sich für unsern Glubb aber wenig bis nix. Dann lässt sich aber das "gewonnene/verlorene Punkte"-Verhältnis im Schnitt aller Mannschaften relativ leicht auf annähernd 1 festlegen (es liegt leicht drunter, weil ein Unentschieden nach Führung mit 0,5 den Schnitt verschlechtert. ).
Eine Mannschaft, die sich eher in der oberen Tabellenhälfte sieht, sollte wohl einen Wert >=1 anstreben, eben weil, wie du ja selbst sagst, ein 1:0 des Underdogs schnell mal passiert, die favorisierte Mannschaft aber das Zeug haben sollte, das noch zu drehen. Insofern ist das mMn eine sehr aussagekräftige Kennzahl, die dringend verbessert werden muss!

Zitat von Rul-Fi-Oh

Insofern bringt diese Selbstkasteiung nichts außer schlechter Laune ... und diese kann mir der Club auch noch auf andere Arten bescheren zwinker


...und ist das nicht genau das, was wir alle auch ein bisschen geil finden, der Glubb als der ewige Depp... ugly in letzter Zeit wirds aber echt zu viel...

•     •     •

Europapokaaaaal

Эта статья в последний раз редактировалась littlegreenman 24 нояб. 2020 г. на 23:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.